Navigation für Overlanding und Offroad

Diskutiere Navigation für Overlanding und Offroad im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab was gefunden, spannendes Open Source Projekt (läuft auch unter Linux) und wollt es nur mitteilen, manch einer interresiert sich ja für...
adventuredriver

adventuredriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
326
Danke
1.180
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon MY2018
Ich hab was gefunden, spannendes Open Source Projekt (läuft auch unter Linux) und wollt es nur mitteilen, manch einer interresiert sich ja für sowas, ich hab es aktuell im "probieren geht über studieren" Modus. Es läuft auch über Carplay auf dem Mäusekino im Jeep. Android Auto weiss ich nicht.

Organic Maps
 
adventuredriver

adventuredriver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2019
Beiträge
326
Danke
1.180
Fahrzeug
JLU 2.0 Rubicon MY2018
Moin Gemeinde,
ich wollte mal wieder etwas teilen. Ist mir beim planen unseres USA Trips übern Weg gelaufen, da die Mietwagenfirma gefragt hat ob ich einen Transponder für Maut haben will. Also hab ich mich gefragt ob ich sowas überhaubt brauche. Für die Planung einer längeren Reise gute Infos,
bei Interesse bitte selber mit den Seiten beschäftigen. Tollsmart hat mich überzeugt, ich habe für Europa einiges probiert wo ich mich auskenne und das hat meistens so gestimmt nach allem was ich noch weiss.

Tollsmart
TollGuru
 
GigaGaba

GigaGaba

Member
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
411
Danke
506
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
Habe gestern wieder ein Video von " Off Road Recovery" (komischer Kanalname) auf Youtube gesehen... der macht Werbung für '"onX Offroad"... vielleicht wurde das auch hier schon erwähnt, hab nur auf der erste Seite geschaut.
 
Thema:

Navigation für Overlanding und Offroad

Navigation für Overlanding und Offroad - Ähnliche Themen

  • Videoserie für Anfänger zu Offroad-Navigation

    Videoserie für Anfänger zu Offroad-Navigation: Ich bleib dran für die nächsten Folgen.
  • Speed Signal für Navigation

    Speed Signal für Navigation: Hallo, ich bin gerade dabei, in meinem ZJ ein 2DIN-Radio mit integrierter Navi einzubauen. Von den mechanischen Problemen mal abgesehen, braucht...
  • Moderneres 1-Din Autoradio mit Navigation für XJ

    Moderneres 1-Din Autoradio mit Navigation für XJ: Hallo, Es gibt ein paar Themen wie man ein 2-Din Radio in den XJ einbauen könnte. zb hier...
  • Navigations CD oder DVD für Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI WH BJ.:2006

    Navigations CD oder DVD für Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI WH BJ.:2006: Moin, ich habe meinen Traum erfüllt und mir nen HEMI Grand Cherokee zugelegt. Eigentlich ist alles super, ein Deutscher, mit deutschem...
  • Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ

    Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ: Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe schon ein Problem. Ich habe mir vor drei Wochen einen Jeep Commander Bj 2007 gekauft. Bei dem Fahrzeug war...
  • Ähnliche Themen

    Oben