Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ

Diskutiere Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe schon ein Problem. Ich habe mir vor drei Wochen einen Jeep Commander Bj 2007 gekauft. Bei dem Fahrzeug war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Leute,
bin ganz neu hier und habe schon ein Problem.
Ich habe mir vor drei Wochen einen Jeep Commander Bj 2007 gekauft.
Bei dem Fahrzeug war leider nur eine gebrannte Navi DVD ( neues Update wann ? ) dabei die nicht richtig funktioniert.
Weiterhin habe ich noch zwei orig. DVD dabei die jedoch nicht mehr funtionieren da diese einer älteren Version entsprechen ( 650AD und 650AG ).
Wo kann ich eine neue Version erhalten die funktioniert? Nach möglichkeit kostengünstig.
 
Ich freue mich schon auf Eure Antworten
 
Gruß
Ralf
 

arsenal

Member
Mitglied seit
26.10.2012
Beiträge
61
Danke
6
Standort
schweiz
Hallo,

Ich bin der meinung dass die AG die aktuellste ist ! Wenn du die Forums Sufu benützt kannst du zu dem Thema auch vieles finden !
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Kostengünstig wird schwierig. Was hast du denn für ein Radio drinne. Für mein RB3 hab ich damals hier was bestellt:
http://www.satnaviupdates.net/Jeep_Chrysler_Navigation/cat732591_2070839.aspx
 
sonst muss du mal in der Bucht schauen.
 
Du kannst aber auch mal was ausprobieren: nimm mal die gebrannte DVD, mach daraus mit dem Computer eine ISO-Datei und brenn die ISO dann auf eine neue DVD. Ggf kann die neugebrannte vom Radio besser gelesen werden.
 

Ralf66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Frank,
danke für die Info
Gruß
Ralf
 

jeepli

Member
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
230
Danke
27
Standort
Augsburg
Mein Tipp:
Nimm dir ein mobiles Navi mit und vergiss das REJ ...
(Mach ich auch so.)
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
@Ralf: Bitte belasse es jeweils bei einem Thread pro Thema - mehrere zu eröffnen schafft nur Verwirrung und gibt uns Arbeit, das zusammenzuführen. Schnellere oder mehr Antworten bekommst Du deswegen nicht.
 
Danke
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ

Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Ähnliche Themen

    Oben