Navigation bei US Modellen

Diskutiere Navigation bei US Modellen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich interessiere mich sehr für einen Grand Cherokee STR8, Mod.2006 und würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Gibt es eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepGCsrt8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Cuxhaven
Hallo,

ich interessiere mich sehr für einen Grand Cherokee STR8, Mod.2006 und würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.
Gibt es eine Möglichkeit das US Navi/Radio, hier in Deutschland zu aktivieren, zu nutzen?

Danke im voraus :hmmm:
 

jeepGCsrt8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Cuxhaven
Na das ist ja richtig doof, ärgerlich :hmmm:

Gibt es denn sonst noch Dinge auf die man(n) unbedingt achten sollte, sollte ich mich für das US Modell entscheiden?
Vielen Dank nochmal für die Auskunft.
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
... ein REJ-Navi kann ich dir aus meinem Commander anbieten. Preis VB.

Grüsse
Andreas
 

CommanderO

Member
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
251
Danke
2
Standort
Längste Theke
Na das ist ja richtig doof, ärgerlich :hmmm:

Gibt es denn sonst noch Dinge auf die man(n) unbedingt achten sollte, sollte ich mich für das US Modell entscheiden?
Vielen Dank nochmal für die Auskunft.
Selbst wenn du ein neueres Modell aus den US kaufst, dass bereits ein myGiG eingebaut hast, wirst du nur ungerade Radiosender empfangen können. Es gibt aber eine Firma in Scandinavien, die dir dann das MyGiG auf europäischen Standard konvertieren könnte.

Alternativ würde ich je nach Modell das Ami-Radio einfach in die Tonne hauen und ein modernes 2-DIN-Radio einbauen lassen.

Grüße
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigation bei US Modellen

Navigation bei US Modellen - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

    Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Software/Navigation

    Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
  • Navigation Spracheingabe

    Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
  • Radio/Navigation

    Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
  • Navigation bei US-Modell Commander V8 5.7l Hemi

    Navigation bei US-Modell Commander V8 5.7l Hemi: Hallo zusammen, ich habe im Forum die Beiträge zum Thema Navigation leider erfolglos zu meinem Problem durchgesucht. Ich habe mir ein 2006er...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

      Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Software/Navigation

      Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
    • Navigation Spracheingabe

      Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
    • Radio/Navigation

      Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
    • Navigation bei US-Modell Commander V8 5.7l Hemi

      Navigation bei US-Modell Commander V8 5.7l Hemi: Hallo zusammen, ich habe im Forum die Beiträge zum Thema Navigation leider erfolglos zu meinem Problem durchgesucht. Ich habe mir ein 2006er...
    Oben