Navigation bei US-Modell Commander V8 5.7l Hemi

Diskutiere Navigation bei US-Modell Commander V8 5.7l Hemi im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe im Forum die Beiträge zum Thema Navigation leider erfolglos zu meinem Problem durchgesucht. Ich habe mir ein 2006er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
subzero

subzero

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Kaiserslautern
Hallo zusammen,

ich habe im Forum die Beiträge zum Thema Navigation leider erfolglos zu meinem Problem durchgesucht.

Ich habe mir ein 2006er Commander mit US-Specs aus den USA zugelegt. Die Navi hat eine amerikanische DVD mit US-Karten Material. Auf Anfrage bei meinem FREUNDLICHEN, ob es genügen würde eine deutsche DVD nachzurüsten um die Software und das Kartenmaterial zu aktualiseren, wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht funktionieren würde. Ferner müsste eher das komplette Navi-Gerät ausgetauscht werden. Ist es nicht möglich den Navi-Computer mit einer Firmware zu flashen oder ist die Aussage des FREUNDLICHEN glatt unwahr?
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
dass dies nicht funktionieren würde. Ferner müsste eher das komplette Navi-Gerät ausgetauscht werden. Ist es nicht möglich den Navi-Computer mit einer Firmware zu flashen oder ist die Aussage des FREUNDLICHEN glatt unwahr?
Das US REC Navi lässt sich weder flashen, noch läuft es mit der CD-ROM unseres REJ Navi.
 
subzero

subzero

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Kaiserslautern
Da ich wie es aussieht ja wieder Geld investieren muss, ist meine Frage, ob die europäische REJ-Version mit dem CAN-Bus kompatibel ist?

Oder wie sieht es mit weiteren Navi's von z.B. Pionieer http://pioneer.de/de/products/10/20/241/AV...D3BT/index.html mit CAN-Bus Stecker aus.

Sind mit diesen Geräten anderer Hersteller auch alle Funktionen abrufbar wie VES, ... ?

Bitte um Eure Meinungen.
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Da ich wie es aussieht ja wieder Geld investieren muss, ist meine Frage, ob die europäische REJ-Version mit dem CAN-Bus kompatibel ist?

Sind mit diesen Geräten anderer Hersteller auch alle Funktionen abrufbar wie VES, ... ?
Du hast doch mit Deinem Importwagen enorm gespart, da kann ich das Weinen über die Investition in ein hiesiges Navi
nicht wirklich verstehen.

Unser REJ lässt sich zumindest auch beim US WK/XK verwenden.

Und ob bei Geräten anderer Anbieter tatsächlich auch alle Jeep eigenen Funktionen wie VES abrufbar sind :rolleyes:, kannst
Du Dir sicher längst selbst beantworten.
 
subzero

subzero

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Kaiserslautern
Dank dir justyli für deine Antworten,

hab mich nun für das Pioneer AVIC-HD3BT (http://www.pioneer.de/de/products/10/20/241/AVIC-HD3BT/index.html) entschieden. Hat wirklich hervorragende Multimedia und Navigationseigenschaften. Mit den passenden Adapter kann man auch die wichtigsten Funktionen des Commanders weiterhin nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigation bei US-Modell Commander V8 5.7l Hemi

Navigation bei US-Modell Commander V8 5.7l Hemi - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

    Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Software/Navigation

    Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
  • Navigation Spracheingabe

    Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
  • Radio/Navigation

    Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
  • Navigation bei US Modellen

    Navigation bei US Modellen: Hallo, ich interessiere mich sehr für einen Grand Cherokee STR8, Mod.2006 und würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

      Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Software/Navigation

      Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
    • Navigation Spracheingabe

      Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
    • Radio/Navigation

      Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
    • Navigation bei US Modellen

      Navigation bei US Modellen: Hallo, ich interessiere mich sehr für einen Grand Cherokee STR8, Mod.2006 und würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Gibt es eine...
    Oben