Namensgebung für den Dicken

Diskutiere Namensgebung für den Dicken im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, einige von uns haben den Jeep nicht namenlos gelassen... da gibt scwarze Krähen die hüfen (nicht laufen) .. neuerdings auch Rudicon usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin,
einige von uns haben den Jeep nicht namenlos gelassen... da gibt scwarze Krähen die hüfen (nicht laufen) .. neuerdings auch Rudicon usw..
Gabs da schon mal einen Auflistungsfred??
wenn nicht sollten wir mal anfangen...

Vielleicht noch ne kleine Erklärung zum namen wäre nett....



Ich selbst bin noch am überlegen.. Hund heißt Max, da läßt sich was draus machen..
entweder

Dirty Max oder Big Max


letztes klingt allerdings eher nach Hunger und den hab ich schon mehr als genug.. :newlaugh:

So, nun ihr bitte:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Tombstone II


Passt einfach zum Fahrer "deadman" - und bringt nen riesen Lacher wenn ich in dem Teil umkomme! :newlaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wo kommt tombstone eigentlich her? Ich kenne nur dentombstone aus monstergarage und monsterhouse
:newlaugh:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Moin,
einige von uns haben den Jeep nicht namenlos gelassen... da gibt scwarze Krähen die hüfen (nicht laufen) .. neuerdings auch Rudicon usw..
Gabs da schon mal einen Auflistungsfred??
wenn nicht sollten wir mal anfangen...

Vielleicht noch ne kleine Erklärung zum namen wäre nett....
Ich selbst bin noch am überlegen.. Hund heißt Max, da läßt sich was draus machen..
entweder

Dirty Max oder Big Max
letztes klingt allerdings eher nach Hunger und den hab ich schon mehr als genug.. :newlaugh:

So, nun ihr bitte:
Da unsere Dicken auch gerne was wegfuttern - wie wärs mit Big Mac ?


Sascha, ich glaube nicht, dass jemand darüber lacht, wenn Dir was passiert - egal wie der Wagen heist.

Gruß,
Matthias
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
White Spirit..
White ist klar weil wegen Farbe
Und Spirit naja it´s a Jeepthing you wouldn´t understand (weil irgendwie immer was gespenstisch ist am Jeep)

Gruß Uwe :newlaugh:
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Wie klingt denn DIRT MAX ??
(irgendwie nach nem Reifen, aber ich find den gut)

Räusper:

mein S4 BiTurbo heisst Susi und mein GC heisst Lucy - beide benannt nach den Stimmen im Navi.

JA, lacht ruhig...
Robb

Träum nur nicht Namentlich von deinen Navis (und sprech im Schlaf), sonst gibst trouble Zuhaus :biglaugh:

Mein Navi von der Firma heißt schlicht und einfach "Frau Becker" - die ist manchmal so doof, die will ich nicht "duzen" :newlaugh:

gruß Nico
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
Moin,
also big MAx scheidet definitiv aus... grinz.. nein, nicht wegen der Kneipenkette zum goldenen M sondern DESHALB ... auch wenn sich dity max nach reifen anhört... grinz..
okay, also mein Name steht fest...

DIRTY MAX

Gruß
Franky
 
Schattenkaiser

Schattenkaiser

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Juvavum
... Mein Navi von der Firma heißt schlicht und einfach "Frau Becker" - die ist manchmal so doof, die will ich nicht "duzen" ...

Also mein Navi heißt ebenfalls Frau Becker und zum größten Teil bin ich zufrieden mit ihr. Nur wenn sie mir in der Innenstadt immer dazwischen quatscht und mich aussen rum leiten will, nervt sie etwas. Aber an Stellen, wo ich mich gar nicht auskenne, lasse ich sie gewähren. :newlaugh:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
"Aber an Stellen, wo ich mich gar nicht auskenne, lasse ich sie gewähren. "

So einer bist du :newlaugh:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Da unsere Dicken auch gerne was wegfuttern - wie wärs mit Big Mac ?
Also wenn Ihr Eure Cherokees und Wrangler schon als "Dicke" bezeichnet, dann muss ich mir für meinen Chevy Van wohl einen Begriff aus dem Flugzeugträgerbereich suchen... :biglaugh: (...obwohl sich das ja so gut wie erledigt hat...)

In Anspielung auf die Spielplätze vielleicht Big Dreck.....oder einfach nur Dreckschleuder...

Unser TJ wird bei uns immer als Schlammwühler tituliert... :newlaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
dreckskarre oder drecksschleuder sind meiner meinung nach sehr gute namen
:newlaugh:
 

Rudicon

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hey Franky,

Was hälst Du davon, wenn Du Ihn

MUD MAX

in Anlehnung an

MAD MAX

nennst. Du weißt schon schwarz, breit, stark wie der Interceptor im Film ! Gut das mit dem V8 ist schwieriger, aber sonst !

Rudi
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
ich hab dir doch in "deinem" tread was geschrieben... do you remember? lach.. genauso ist bei mir gerde.. lach..

ich denke drüber nach.. grinz..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namensgebung für den Dicken

Namensgebung für den Dicken - Ähnliche Themen

  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Namensgebung

    Namensgebung: Hallo Jeeper, zwischen allen derzeitigen Macken und Problemen mit Vibrationen, Feststellbremse & Co. hab ich meinem Dicken heute mal was...
  • Aufkleber für den Jeep (Namensgebung)

    Aufkleber für den Jeep (Namensgebung): Hallo Jeeperfreunde, ich möchte demnächst meinen Dicken taufen. Dazu wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine gute Quelle empfehlen könnt, bei der...
  • Ähnliche Themen

    • Kamera für Kofferraum mit Smart App

      Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
    • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

      Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Namensgebung

      Namensgebung: Hallo Jeeper, zwischen allen derzeitigen Macken und Problemen mit Vibrationen, Feststellbremse & Co. hab ich meinem Dicken heute mal was...
    • Aufkleber für den Jeep (Namensgebung)

      Aufkleber für den Jeep (Namensgebung): Hallo Jeeperfreunde, ich möchte demnächst meinen Dicken taufen. Dazu wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine gute Quelle empfehlen könnt, bei der...
    Oben