namensänderungen

Diskutiere namensänderungen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; moin, einige User haben bei der Neuanmeldung andere Namen genommen als zuvor, es wäre schön wenn diese user ihre alten Nicknames zumindest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
moin,
einige User haben bei der Neuanmeldung andere Namen genommen als zuvor,
es wäre schön wenn diese user ihre alten Nicknames zumindest zeitweise in die signatur schreiben damit man weiß wer der andere ist
welcome
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hi Jakyj

na ja ich mein so ein server angriff,hat für einige vom admin gesperrte user bzw. mitglieder auch was gutes und schönes.
diese können jetzt wieder von neuen und unter anderen namen ihr unwesen treiben,ohne jetzt namen nennen zu wollen.
es waren viele lustige themen und meinungen dabei sowie auch jene die einen löcher in den bauch fragten.
und nur alles mit tüv machten.
ach schön wars schon. welcome
vieleicht kommts wieder ich hoffe doch.

servus horst
 
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
diese möglichkeit bestand ja immer
neuer nickname, neue e-mailadresse und neuer unfug

es gibt aber auch einige user die jetzt ne namensänderung gemacht haben (wichtel ist jetzt weißes kalb) und diese user sollten ihren ehemaligen nickname in die sig schreiben damit andere user wissen mit wem sie es zu tun haben
"ey,das ist kein fremder, das ist userX, der heißt jetzt nur anders"
welcome
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Schließe mich der Meinung an, hab mich doch so hart getan die Namen zu merken
Gruß
matthias
 
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Warum soll ich meinen Nick in die Signatur setzen, Du hast es ja auch so herausgefunden... welcome :(
dich ja, andere nicht
wer zB ist "red rooster"?
Der hat zwar geschrieben das er seinen namen geändert hat aber ned wie er vorher war.
Es soll ja nur ne kleine Hilfe gegen die verwirrung sein, die sonst zwangsweise entsteht.

:(
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
schon klar, finde die Idee ja auch gut... welcome
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
... ich schließe mich der Meinung von Jakyj an; durch die mehrjährige Nutzung des Forums hat man schon einen Bezug zu den verschiedenen Nicks; man kennt sich... welcome
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...YEP...
needlees hat seinen Verschreiber (beim 1ten einloggen),
nicht nachgebessert.
Sollte ursprünglich heissen,
needless = nutzlos,
aber WOZU umbessern?
Dat wissen wa ja welcome auch soo...
needlees
 
drago

drago

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Standort
73728 Esslingen a.N.
Hallo - dann bin ich wohl einer von denen über die hier geredet wird.
Ich wollte nicht mehr tanzguru sein - bin jetzt drago. habs aber in die Sig.geschrieben.

- Ich hab nen guten Kumpel, der sich mit solchen Schweinereien, wie sie hier passiert ist auskennt - werd den mal heut abend anrufen. - Irgendwo hinterläßt im Netz jeder Spuren. und dann welcome :(
 
PeterM

PeterM

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
wer nimmt freiwillig "grandmaster" ? welcome :(
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Bratensaft bleibt Bratensaft

MfG Bratensaft
 
EISI

EISI

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Nordeifel
Ich hab keine Identitätskrise deshalb bleibt mein Nick der alte!

welcome

Gruß
EISI
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
wollt auch erst auf "schmökel" wechseln, bin dann aber dem alten mörder treu geblieben welcome
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

namensänderungen

namensänderungen - Ähnliche Themen

  • Auch Namensänderung

    Auch Namensänderung: Also ich schließe mich dem Trend an, will ja IN sein. Bitte ab sofort heiße ich Bayernjeeper und nicht mehr Bayernjeeper. damit ich das...
  • Namensänderung - aus HS-EDV wird...

    Namensänderung - aus HS-EDV wird...: NEEEE, kleiner Spaß am Rande... :yes: ich bleib' HS-EDV! Jetzt mal ehrlich Leute, was habt ihr seit kurzem alle mit euren nicknames? Das hat...
  • Namensänderung Big Pit in Eifelelfe

    Namensänderung Big Pit in Eifelelfe: jetzt mal butter bei die fische
  • Namensänderung !

    Namensänderung !: hallo Leute, zur Info: habe meinen Namen von "Big Easy" in "Country Boy" geändert :biglaugh: da der CJ 7 der "Big Easy" ist und meiner Frau...
  • Namensänderung

    Namensänderung: hallo freunde, danke für die hinweise, das der neue name von meinem granny Lone Wolf euren vielzähligen Zuspruch bekommen hat, Danke! somit...
  • Ähnliche Themen

    • Auch Namensänderung

      Auch Namensänderung: Also ich schließe mich dem Trend an, will ja IN sein. Bitte ab sofort heiße ich Bayernjeeper und nicht mehr Bayernjeeper. damit ich das...
    • Namensänderung - aus HS-EDV wird...

      Namensänderung - aus HS-EDV wird...: NEEEE, kleiner Spaß am Rande... :yes: ich bleib' HS-EDV! Jetzt mal ehrlich Leute, was habt ihr seit kurzem alle mit euren nicknames? Das hat...
    • Namensänderung Big Pit in Eifelelfe

      Namensänderung Big Pit in Eifelelfe: jetzt mal butter bei die fische
    • Namensänderung !

      Namensänderung !: hallo Leute, zur Info: habe meinen Namen von "Big Easy" in "Country Boy" geändert :biglaugh: da der CJ 7 der "Big Easy" ist und meiner Frau...
    • Namensänderung

      Namensänderung: hallo freunde, danke für die hinweise, das der neue name von meinem granny Lone Wolf euren vielzähligen Zuspruch bekommen hat, Danke! somit...
    Oben