namensänderungen

Diskutiere namensänderungen im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - moin, einige User haben bei der Neuanmeldung andere Namen genommen als zuvor, es wäre schön wenn diese user ihre alten Nicknames zumindest...
  • Ersteller Ersteller jakyj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
8.241
Punkte
73
Ort
25551 Lohbarbek
moin,
einige User haben bei der Neuanmeldung andere Namen genommen als zuvor,
es wäre schön wenn diese user ihre alten Nicknames zumindest zeitweise in die signatur schreiben damit man weiß wer der andere ist
welcome
 
hi Jakyj

na ja ich mein so ein server angriff,hat für einige vom admin gesperrte user bzw. mitglieder auch was gutes und schönes.
diese können jetzt wieder von neuen und unter anderen namen ihr unwesen treiben,ohne jetzt namen nennen zu wollen.
es waren viele lustige themen und meinungen dabei sowie auch jene die einen löcher in den bauch fragten.
und nur alles mit tüv machten.
ach schön wars schon. welcome
vieleicht kommts wieder ich hoffe doch.

servus horst
 
diese möglichkeit bestand ja immer
neuer nickname, neue e-mailadresse und neuer unfug

es gibt aber auch einige user die jetzt ne namensänderung gemacht haben (wichtel ist jetzt weißes kalb) und diese user sollten ihren ehemaligen nickname in die sig schreiben damit andere user wissen mit wem sie es zu tun haben
"ey,das ist kein fremder, das ist userX, der heißt jetzt nur anders"
welcome
 
Warum soll ich meinen Nick in die Signatur setzen, Du hast es ja auch so herausgefunden... welcome :(
 
Schließe mich der Meinung an, hab mich doch so hart getan die Namen zu merken
Gruß
matthias
 
Warum soll ich meinen Nick in die Signatur setzen, Du hast es ja auch so herausgefunden... welcome :(
dich ja, andere nicht
wer zB ist "red rooster"?
Der hat zwar geschrieben das er seinen namen geändert hat aber ned wie er vorher war.
Es soll ja nur ne kleine Hilfe gegen die verwirrung sein, die sonst zwangsweise entsteht.

:(
 
schon klar, finde die Idee ja auch gut... welcome
 
... ich schließe mich der Meinung von Jakyj an; durch die mehrjährige Nutzung des Forums hat man schon einen Bezug zu den verschiedenen Nicks; man kennt sich... welcome
 
...YEP...
needlees hat seinen Verschreiber (beim 1ten einloggen),
nicht nachgebessert.
Sollte ursprünglich heissen,
needless = nutzlos,
aber WOZU umbessern?
Dat wissen wa ja welcome auch soo...
needlees
 
Hallo - dann bin ich wohl einer von denen über die hier geredet wird.
Ich wollte nicht mehr tanzguru sein - bin jetzt drago. habs aber in die Sig.geschrieben.

- Ich hab nen guten Kumpel, der sich mit solchen Schweinereien, wie sie hier passiert ist auskennt - werd den mal heut abend anrufen. - Irgendwo hinterläßt im Netz jeder Spuren. und dann welcome :(
 
wer nimmt freiwillig "grandmaster" ? welcome :(
 
Bratensaft bleibt Bratensaft

MfG Bratensaft
 
Ich hab keine Identitätskrise deshalb bleibt mein Nick der alte!

welcome

Gruß
EISI
 
wollt auch erst auf "schmökel" wechseln, bin dann aber dem alten mörder treu geblieben welcome
 
dich ja, andere nicht
wer zB ist "red rooster"?
Der hat zwar geschrieben das er seinen namen geändert hat aber ned wie er vorher war.
Es soll ja nur ne kleine Hilfe gegen die verwirrung sein, die sonst zwangsweise entsteht.

welcome
Habs in der ersten Aufregung vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: namensänderungen

Ähnliche Themen

Ambienten Umbau

Soundsystem und Reserveradabdeckung

Stammtisch SH - HH - NDS

Grand Cherockee WK2 Overland 2012/2013

Sleepmode

Zurück
Oben