Namensänderung Big Pit in Eifelelfe

Diskutiere Namensänderung Big Pit in Eifelelfe im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; jetzt mal butter bei die fische

Soll Big Pit Zwangsumbenannt werden?

  • Ja, Eifelelfe passt besser zu ihm

    Stimmen: 0 0,0%
  • Soll er selbst entscheiden, wäre aber angebracht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
jetzt mal butter bei die fische
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Wenn er's nicht selber macht, soll sich Susanne der Sache annehmen. Ich bin auf jeden Fall dafür. :biglaugh:
 
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
wieso kann man nicht abstimmen, das er den Namen behalten sollte und man den Namen auch gut findet.
, Kay

P.s. das vorher Geschriebene nehme ich zurück ( falls es schon jemand gelesen haben sollte. =
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... tja Peter - :hmmm: - ich bin son' Kaskadeur, der seine Gesundheit auf's Spiel setzt ... :cold:
Und ich appeliere an dein Demokratisches Verständnis ... á la: Wir sind das (jeeper)Volk !
... einem Mehrheitsbeschluß wirst dich sicherlich beugen - :biglaugh: - und dat dolle daran ist ...
hast noch net mal 'nen Gesichtsverlust - :motz:

(und sei' doch mal ääährlisch, du willst es doch auch selbst - hast dich bloß noch net getraut)
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Würdest Du jetzt bitte noch Dein Avatarbildchen ändern!

Danke
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz


Mein Gott, das ist ja furchtbar. BigPit ist tot und kommt als Zungenbrecher wieder. Nein, Eifelelfe ist weder ein schönes
Wort (Wortklang) noch passt es irgendwie zu ihm. Und in seiner demokratischen Vorstellung gibt es nichtmal eine NEIN-Alternative
in der Abstimmungsfrage. :biglaugh:

Und noch schlimmer: wer kann sich einen Eifelelfen in einem Jeep vorstellen? In einem goldfarbenen Nissan Micra.... ja.... aber Jeep?


Daher unterbreite ich ein paar Vorschläge, die besser passen:

1) BudSpencer
2) Chueschnäggler
3) LeTourEifel
4) Big Mama
5) TobleroneKiller
6) JeepFee


Na gut, wenn du dich so herrichtest wie die Zahnfee oben, dann werde ich den Namen akzeptieren. Natürlich muss das Foto dann auch als Avatar
eingestellt werden.
 
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
@SK Kölsch: :biglaugh:

@Eifelelfe:
Hi Peter, hoffe, du sprichts jetzt noch mir...darf ich mich jetzt überhaupt noch für's Jeeptreffen anmelden? ;) :yes:
...aber wenn ich so recht überlege...wer hat denn mit den Elfen angefangen? :D
Falls ich aber auf dem Treffen sein sollte, was ich durchaus hoffe, aber leider ist viel los in der Woche da:
Neuer Hund kommt ins Haus, Freundin hat Schulausflüge etc. vor den Sommerferien vorzubereiten, etc...bring ich eine...oder auch zwei :D Kisten mit gutem Luxemburgischen Sekt :cold: :motz: mit, um unsere Eifelelfe zu feiern! :hmmm:

Gruss,
SteveR
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Allerdings würde ich noch rosa Gummistiefel empfehlen. Das ist autenthischer und noch etwas versauter. Lechz.
 
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Allerdings würde ich noch rosa Gummistiefel empfehlen. Das ist autenthischer und noch etwas versauter. Lechz.
Hi!

...nein, und ich sag jetzt nicht, dass eine rosa Eifelelfe eigentlich standesgemäss in einem Rosa-Jeep fahren müsste...mit Flügeln an den Türen anstatt mit Hörnern an der Motorhaube... :biglaugh:

*duckundweg* :motz:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0


Mein Gott, das ist ja furchtbar. BigPit ist tot und kommt als Zungenbrecher wieder. Nein, Eifelelfe ist weder ein schönes
Wort (Wortklang) noch passt es irgendwie zu ihm. Und in seiner demokratischen Vorstellung gibt es nichtmal eine NEIN-Alternative
in der Abstimmungsfrage. :biglaugh:

Und noch schlimmer: wer kann sich einen Eifelelfen in einem Jeep vorstellen? In einem goldfarbenen Nissan Micra.... ja.... aber Jeep?


Daher unterbreite ich ein paar Vorschläge, die besser passen:

1) BudSpencer
2) Chueschnäggler
3) LeTourEifel
4) Big Mama
5) TobleroneKiller
6) JeepFee


Na gut, wenn du dich so herrichtest wie die Zahnfee oben, dann werde ich den Namen akzeptieren. Natürlich muss das Foto dann auch als Avatar
eingestellt werden.
Seine demokratische Vorstellung existiert nicht. Wir fahren Jeep, d. h. "american way of life". Und was Demokratie dort heisst, hat ja der kleine Bush gezeigt :motz:
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Seine demokratische Vorstellung existiert nicht. Wir fahren Jeep, d. h. "american way of life". Und was Demokratie dort heisst, hat ja der kleine Bush gezeigt :motz:
Aber lauf mal in den USA so herum, wie BigFee es demnächst tun wird. In den USA wäre er dann Kult und hier in Köln fällt er gar nicht auf. :biglaugh:
Auch nicht, wenn er noch in fetten schwarzen Lettern "Anal Intruder 3000" vorne aufmalen würde. Man wird dann nur von einer anderen Zielgruppe angesprochen.
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Ohhhh Peter,
da hast Du Dir ja etwas eingebrockt! :biglaugh:

Aber die Abstimmung ist eindeutig und natürlich darfst DU
als Beteiligter nicht mit abstimmen.
DU wärest dann doch parteiisch ! :motz:

Grüsse in die Eifel an die EifelElfe ......

Kippi
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Sach´t mal - Spinnt Ihr jetzt alle ? :motz:

Irgendwann weiß´ma garnimmer mit wem man´s zu tun hat. :hmmm:


Ich find Namensänderungen "Scheiße" :cold:


BTW: Ich bin dagegen :biglaugh:

:yes:
 
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wieso kann man nicht abstimmen, das er den Namen behalten sollte und man den Namen auch gut findet.
, Kay
Hast du schonmal ne Abstimmung von mir gesehen wo ich eine Auswahl zur verfügung gestellt habe die sich nicht mit meinen Interesse/wünschen deckt?
Eigentlich hätte eine auswahlmöglichkeit gereicht
 
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
Hast du schonmal ne Abstimmung von mir gesehen wo ich eine Auswahl zur verfügung gestellt habe die sich nicht mit meinen Interesse/wünschen deckt?
Eigentlich hätte eine auswahlmöglichkeit gereicht
Hai Alex,
war die erste Umfrage von Dir, die ich gesehen habe.
Weiß nun aber wohl, wie das gemeint war.
Wobei sich die Frage stellt: warum erst abstimmen, wenn das Ergebnis quasi schon fest steht ??
Naja, ich werde mich schon noch an solche Sachen gewöhnen
, Kay
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
ne ne Peter Eifelelfe das ist ja ein süßer Name!!!!
Obwohl eine Elfe ist doch immer weiblich :biglaugh:
Ich finde aber trotzdem der Name paßt grins!


Grußi
Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namensänderung Big Pit in Eifelelfe

Namensänderung Big Pit in Eifelelfe - Ähnliche Themen

  • Auch Namensänderung

    Auch Namensänderung: Also ich schließe mich dem Trend an, will ja IN sein. Bitte ab sofort heiße ich Bayernjeeper und nicht mehr Bayernjeeper. damit ich das...
  • Namensänderung - aus HS-EDV wird...

    Namensänderung - aus HS-EDV wird...: NEEEE, kleiner Spaß am Rande... :yes: ich bleib' HS-EDV! Jetzt mal ehrlich Leute, was habt ihr seit kurzem alle mit euren nicknames? Das hat...
  • Namensänderung !

    Namensänderung !: hallo Leute, zur Info: habe meinen Namen von "Big Easy" in "Country Boy" geändert :biglaugh: da der CJ 7 der "Big Easy" ist und meiner Frau...
  • Namensänderung

    Namensänderung: hallo freunde, danke für die hinweise, das der neue name von meinem granny Lone Wolf euren vielzähligen Zuspruch bekommen hat, Danke! somit...
  • namensänderungen

    namensänderungen: moin, einige User haben bei der Neuanmeldung andere Namen genommen als zuvor, es wäre schön wenn diese user ihre alten Nicknames zumindest...
  • Ähnliche Themen

    • Auch Namensänderung

      Auch Namensänderung: Also ich schließe mich dem Trend an, will ja IN sein. Bitte ab sofort heiße ich Bayernjeeper und nicht mehr Bayernjeeper. damit ich das...
    • Namensänderung - aus HS-EDV wird...

      Namensänderung - aus HS-EDV wird...: NEEEE, kleiner Spaß am Rande... :yes: ich bleib' HS-EDV! Jetzt mal ehrlich Leute, was habt ihr seit kurzem alle mit euren nicknames? Das hat...
    • Namensänderung !

      Namensänderung !: hallo Leute, zur Info: habe meinen Namen von "Big Easy" in "Country Boy" geändert :biglaugh: da der CJ 7 der "Big Easy" ist und meiner Frau...
    • Namensänderung

      Namensänderung: hallo freunde, danke für die hinweise, das der neue name von meinem granny Lone Wolf euren vielzähligen Zuspruch bekommen hat, Danke! somit...
    • namensänderungen

      namensänderungen: moin, einige User haben bei der Neuanmeldung andere Namen genommen als zuvor, es wäre schön wenn diese user ihre alten Nicknames zumindest...
    Oben