Namensänderung

Diskutiere Namensänderung im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - hallo freunde, danke für die hinweise, das der neue name von meinem granny Lone Wolf euren vielzähligen Zuspruch bekommen hat, Danke! somit...
  • Ersteller Ersteller V8pit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8pit

V8pit

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
504
Punkte
1
Ort
Kansas, USA
hallo freunde,

danke für die hinweise, das der neue name von meinem granny Lone Wolf
euren vielzähligen Zuspruch bekommen hat, Danke!

somit habe ich mich jetzt auch im forum unter Lone Wolf angemeldet.


aus ehemals V8Pit ist nun Lone Wolf geworden. geil :jester:

Lone Wolf war übringes ein berühmter Häuptling der Kiowa.

wer mal lesen möchte:

http://www.indianerwww.de/indian/lone_wolf.htm

gruß Lone Wolf :newlaugh: ehemal V8Pit

im übrigen findet ihr dort, wens interressiert, über sämtliche stämme der indianer und
deren bekannte persönlichkeiten die lebensgeschichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Namensänderung

Ähnliche Themen

SIZILIEN

Polen, Pommern, Indian-Summer-Tour

Zurück
Oben