Namensänderung - aus HS-EDV wird...

Diskutiere Namensänderung - aus HS-EDV wird... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; NEEEE, kleiner Spaß am Rande... :yes: ich bleib' HS-EDV! Jetzt mal ehrlich Leute, was habt ihr seit kurzem alle mit euren nicknames? Das hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
NEEEE, kleiner Spaß am Rande... :yes: ich bleib' HS-EDV!

Jetzt mal ehrlich Leute, was habt ihr seit kurzem alle mit euren nicknames?
Das hat aufeinmal angefangen und jetzt muss alle naselang jemand seinen Namen ändern :biglaugh:

Eigentlich wollte ich mich ja in Rotzlöffel umbennen, aber dazu hätte mein Avatar und mein Charakter zu gut gepasst. Irgendwo muss man ja auch seriös bleiben. :hmmm: :cold:

Viel Spaß noch beim lustigen Namenwechseln - ich bin gespannt, wer als nächstes kommt........

:motz:
Gruß Heinz
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
Sei ehrlich .....

DU wolltest doch nur auch einmal einen Thread eröffnen ......

:biglaugh:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Na klar, mir war langweilig :biglaugh:
 
Raptor

Raptor

Scout
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
NEEEE, kleiner Spaß am Rande... :yes: ich bleib' HS-EDV!

Jetzt mal ehrlich Leute, was habt ihr seit kurzem alle mit euren nicknames?
Das hat aufeinmal angefangen und jetzt muss alle naselang jemand seinen Namen ändern :biglaugh:

Eigentlich wollte ich mich ja in Rotzlöffel umbennen, aber dazu hätte mein Avatar und mein Charakter zu gut gepasst. Irgendwo muss man ja auch seriös bleiben. :hmmm: :cold:

Viel Spaß noch beim lustigen Namenwechseln - ich bin gespannt, wer als nächstes kommt........

:motz:
Gruß Heinz
Hallo Heinz

Nach der Rumänientour bekommst du deinen Namen, wie es bei den Indianern Sitte ist.
Nach einer bestimmten Leistung werden die Namen nach den Taten vergeben.

Diese Sitte wird aufrecht erhalten.

Gruß Udo
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Oha, dann mach dich mal schlau was "Der, der übers Tier gefahren ist" heißt...
Wenn die Steaks weg sind, geh ich auf die Jagd :biglaugh:
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Hallo Heinz

Nach der Rumänientour bekommst du deinen Namen, wie es bei den Indianern Sitte ist.
Nach einer bestimmten Leistung werden die Namen nach den Taten vergeben.

Diese Sitte wird aufrecht erhalten.

Gruß Udo
hmmm...Beifahrer?*duckundwech*
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Gotti, wie wäre es denn mit "Teflon-Don" :biglaugh:
 
Raptor

Raptor

Scout
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Hallo

Ich habe mal nachgeforscht.
Der Name Heinz würde in der Sprache der Cherokee Indianer (( Hirtnage )) lauten.
Die Übersetzung ist über die Buchstaben erfolgt.
Die Bedeutung ist allerdings nicht erklärbar, da es im Indianischen keinen Namen mit Heinz gibt.
Gruß Udo
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
:biglaugh:

versteh ich nicht, bitte um Erklärung
Zitat aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:
"John Gotti (* 27. Oktober 1940, † 10. Juni 2002 in Springfield (Missouri)) war ein hochrangiger Mobster in New York City und Oberhaupt der Gambino-Familie.

Auf Grund seiner zahlreichen Anklagen wurde er zu einer der bekanntesten Mitglied der La Cosa Nostra nach Al Capone. Da diese Anklagen aber an ihm abzuperlen pflegten, wie Fremdstoffe von einer Teflonbeschichtung, erhielt er den Spitznamen „Teflon-Don“.
"

~klick~

@Udo:
naja, gibt schönere Namen :motz: aber danke für die "Übersetzung"!
 
Leon

Leon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
67
Danke
0
Standort
Leverkusen
Zum Thema "Namen" hab' ich mal folgende Anekdote gelesen:
Früher (vieleicht noch heute?) saßen die Parlamentarier im Plenum auch nach Nachnamen sortiert. Damals hat sich ein Abgeordneter Z... (sitzt also in der letzten Reihe) zu Wort gemeldet und den Antrag gestellt, die Sitzordnung mal umzukehren. Da hat sich der damalige Vorsitzende Herbert Wehner (ihr seht, ist schon' ne Weile her) gemeldet und vorgeschlagen: Nennen Sie Sich doch einfach Arschloch, dann sitzen Sie immer in der ersten Reihe. Tja, das waren noch Zeiten, da hatten Politiker (manchmal) soviel Profil wie ein Jeep :biglaugh:
In diesem Sinne
Gruß aus Lev
Leon (der diesen Nick behält - war schließlich eh' nix passendes verfügbar)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namensänderung - aus HS-EDV wird...

Namensänderung - aus HS-EDV wird... - Ähnliche Themen

  • Auch Namensänderung

    Auch Namensänderung: Also ich schließe mich dem Trend an, will ja IN sein. Bitte ab sofort heiße ich Bayernjeeper und nicht mehr Bayernjeeper. damit ich das...
  • Namensänderung Big Pit in Eifelelfe

    Namensänderung Big Pit in Eifelelfe: jetzt mal butter bei die fische
  • Namensänderung !

    Namensänderung !: hallo Leute, zur Info: habe meinen Namen von "Big Easy" in "Country Boy" geändert :biglaugh: da der CJ 7 der "Big Easy" ist und meiner Frau...
  • Namensänderung

    Namensänderung: hallo freunde, danke für die hinweise, das der neue name von meinem granny Lone Wolf euren vielzähligen Zuspruch bekommen hat, Danke! somit...
  • namensänderungen

    namensänderungen: moin, einige User haben bei der Neuanmeldung andere Namen genommen als zuvor, es wäre schön wenn diese user ihre alten Nicknames zumindest...
  • Ähnliche Themen

    • Auch Namensänderung

      Auch Namensänderung: Also ich schließe mich dem Trend an, will ja IN sein. Bitte ab sofort heiße ich Bayernjeeper und nicht mehr Bayernjeeper. damit ich das...
    • Namensänderung Big Pit in Eifelelfe

      Namensänderung Big Pit in Eifelelfe: jetzt mal butter bei die fische
    • Namensänderung !

      Namensänderung !: hallo Leute, zur Info: habe meinen Namen von "Big Easy" in "Country Boy" geändert :biglaugh: da der CJ 7 der "Big Easy" ist und meiner Frau...
    • Namensänderung

      Namensänderung: hallo freunde, danke für die hinweise, das der neue name von meinem granny Lone Wolf euren vielzähligen Zuspruch bekommen hat, Danke! somit...
    • namensänderungen

      namensänderungen: moin, einige User haben bei der Neuanmeldung andere Namen genommen als zuvor, es wäre schön wenn diese user ihre alten Nicknames zumindest...
    Oben