greasypete
Lord of the Geeks
Threadstarter
Hallo,
ich habe meinen JKU gerade frisch aus der Werkstatt zurück, und da ich Euch versprochen habe über das Ergebniss zu berichten, will ich das hiermit tun.
Eins vorneweg: Es war 100% die richtige Entscheidung hier sofort etwas zu tun und ich kann es nur jedem ans Herz legen.
Ich hatte den Wagen in einer Fachwerkstatt für Mike-Sanders Hohlraumkonservierung. Dieser Werkstatt vertraue ich und verlasse mich darauf, hier gute Arbeit geliefert zu bekommen. Ist schon mein zweites Auto dort zur Behandlung,
Ich wollte mich für euch gerade frisch unters Auto legen um Fotos zu machen, da habe ich gesehen, dass mir der freundliche Mechaniker schon ein paar Bilder gemailt hat, wie das Auto vorher/nacher aussah.
Aaalso, schön langsam, der Reihe nach.
Da ich schon vielfach gehört habe, die Innenkotflügel gehen nicht ohne die Zerstörung der Plastik-Krampen ab, bat ich vorsorglich doch bei mir die Kotflügel drauf zu lassen und versuchen die Hohlräume so, mit der Sonde, zu ereichen.
Die Werkstatt hat dann aber anders entschieden, und wenn ich die Bidler so sehe, bin ich sehr froh darüber:
Nach Abnahme der innenkotflügel bot sich ein wahrer Irrgarten aus Sicken, Spalten und Hohlräumen, wo sich wunderbar Feuchtigkeit gepaart mit Salzwasser einnisten kann und gemütlich vor sich hin gammeln und rosten kann. Hier die Ansichten, vorher:
Gleich gehts weiter mit Teil 2
Pete
ich habe meinen JKU gerade frisch aus der Werkstatt zurück, und da ich Euch versprochen habe über das Ergebniss zu berichten, will ich das hiermit tun.
Eins vorneweg: Es war 100% die richtige Entscheidung hier sofort etwas zu tun und ich kann es nur jedem ans Herz legen.
Ich hatte den Wagen in einer Fachwerkstatt für Mike-Sanders Hohlraumkonservierung. Dieser Werkstatt vertraue ich und verlasse mich darauf, hier gute Arbeit geliefert zu bekommen. Ist schon mein zweites Auto dort zur Behandlung,
Ich wollte mich für euch gerade frisch unters Auto legen um Fotos zu machen, da habe ich gesehen, dass mir der freundliche Mechaniker schon ein paar Bilder gemailt hat, wie das Auto vorher/nacher aussah.
Aaalso, schön langsam, der Reihe nach.
Da ich schon vielfach gehört habe, die Innenkotflügel gehen nicht ohne die Zerstörung der Plastik-Krampen ab, bat ich vorsorglich doch bei mir die Kotflügel drauf zu lassen und versuchen die Hohlräume so, mit der Sonde, zu ereichen.
Die Werkstatt hat dann aber anders entschieden, und wenn ich die Bidler so sehe, bin ich sehr froh darüber:
Nach Abnahme der innenkotflügel bot sich ein wahrer Irrgarten aus Sicken, Spalten und Hohlräumen, wo sich wunderbar Feuchtigkeit gepaart mit Salzwasser einnisten kann und gemütlich vor sich hin gammeln und rosten kann. Hier die Ansichten, vorher:
Gleich gehts weiter mit Teil 2
Pete