iceflyer
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Threadstarter
Hallo Zusammen,
leider ist es unabstreitbar: die morgentlichen Flecken unter meinem braven Jeep sind ATG-Öl. Er ist leider inkontinent
Tröstete mich bisher damit, dass es Motorenöl ist und dies bin ich )und unser Garagenboden) von meinem Lada Niva gewöhnt. Als aber in der letzten Zeit das Umschalten von R auf D länger dauerte bzw. unsanfter wurde, hab ich hier mal das Forum gezielt durchgestöbert --> Ölstand geprüft (warm & P) und festgestellt, dass es leicht unter der Add-Markierung steht.
Spricht irgend etwas dagegen das Automatikgetriebeöl (ATF+4) beim Cherokee durch die Öffnung für den Östandsmessstab nachzufüllen?
Natürlich durch den des Automatikgetriebes ;-) Ich weiß übrigens nicht, was mein Vorgänger da reingefüllt hat. Der überfällige Öl- und Filterwechselwechsel wird erst übernächstes WE durchgeführt.
leider ist es unabstreitbar: die morgentlichen Flecken unter meinem braven Jeep sind ATG-Öl. Er ist leider inkontinent
Tröstete mich bisher damit, dass es Motorenöl ist und dies bin ich )und unser Garagenboden) von meinem Lada Niva gewöhnt. Als aber in der letzten Zeit das Umschalten von R auf D länger dauerte bzw. unsanfter wurde, hab ich hier mal das Forum gezielt durchgestöbert --> Ölstand geprüft (warm & P) und festgestellt, dass es leicht unter der Add-Markierung steht.
Spricht irgend etwas dagegen das Automatikgetriebeöl (ATF+4) beim Cherokee durch die Öffnung für den Östandsmessstab nachzufüllen?
Natürlich durch den des Automatikgetriebes ;-) Ich weiß übrigens nicht, was mein Vorgänger da reingefüllt hat. Der überfällige Öl- und Filterwechselwechsel wird erst übernächstes WE durchgeführt.