Nachfolger für nen Zg gesucht.

Diskutiere Nachfolger für nen Zg gesucht. im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vieleicht doch nen XJ?????? Wär ja auch ne alternative zum Granny, muß mir den nochmal anschauen wegen innenraum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Vieleicht doch nen XJ??????
Wär ja auch ne alternative zum Granny, muß mir den nochmal anschauen wegen innenraum.
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
XJ kneift unter den Achseln.
Setz Dich mal testhalber in einen rein, da wirst mit Freude in ZJ wechseln.

Gruß
Carsten
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wenn du G 500 (oder 290 :thefinger_red: gefahr´n hast), Z fährst, willst du X nicht fahrn, es sei du musst stets und immer in der Grossstadt rumgurken...z.B. Berlin :jester: ....

Gut Ding braucht Zeit...nutze sie!

:wave:
 

Lowa

Member
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
23
Danke
3
Standort
Landkreis Göttingen
bischen spät, aber falls es nicht so schlimm wird (Steuerprüfung)
Landrover Discovery + Range Rover Td6 hatte ich, Range Rover Sport TDV8 habe ich z.Zt.
Bin mit jedem sehr zufrieden gewesen. Haben aber keine Starrachsen (außer dem 1. Disco.)
Range Rover würde ich nur das aktuelle Modell, ab 2002 glaube ich, nehmen, beim Vorgänger taugt der Dieselmotor nicht.
Hatte bei allen Modellen am Anfang kleine "Unpässlichkeiten", nach Reparatur auf Garantie liefen aber alle ohne Probleme.
Meines erachtens nach ist der Range Rover Sport/Disco 4 am robustesten.
Range Rover natürlich überragender Komfort aber etwas schaukelig, RRS sportlicher und straffer.

Gruß Lowa
 

draza1

Member
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
hummer 1 wäre eine option.?
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Prollauto, nichtmal für Geld würde ich damit umherfahren.
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Um Gottes willen bloß kein Hummer egal welcher.
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Warum kein Patrol?
Die Starrachsen sind solide, Sperre gabs auch, Platz genug für die Kids und bezahlbar.
Ein paar mods. und ordentliche Reifen und schon passt das. Würd ich auf jeden Fall dem G vorziehen.
 

Grizzly79

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
An den hab ich noch garnicht gedacht,
wär ne überlegung wert wenn das Finanzamt mir kein strich durch die rechnung macht.
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
patrol is ein sehr geiles auto . Nur kann man ihn nich so rennwagenmäßig fahren wie nen 5,9er oderso sondern eher wie nen Truck .

das tolle ist er ist richtig schön stabil und die technik ist halt japanischer maschinenbau ! nur wenn mal was kaputt geht kosten die ersatzteile teuer geld.

meiner :inlove:






kostet 160 euro steuern/ jahr dank LKW zulassung

und man kann dem ollen stinke diesel sogar ne grüne umweltplakette verpassen wenn es sein muss :thefinger_red:


ichbevorzuge den Y60 ....ich hab zwar auch nen Y61 aber den mag ich eher nicht so weil der zu viel schnickschnack hat den man nicht brauch - komfortabler ist der Y61 natürlich ...
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
nur wenn mal was kaputt geht kosten die ersatzteile teuer geld.
An dem geht aber nix kaputt, ausser dem Zylinderkopf.
Das ist ein robuster Geländewagen, nicht son Windbeutel wie n Jeep.
Irgendwie ist der Y60 ein würdiger Nachfolger des Chief Cherokee.
 

Jumpy

Gelöscht
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Bei den Gebrauchtpreisen müssen die gut sein. Der Y61 gefällt mir richtig gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachfolger für nen Zg gesucht.

Nachfolger für nen Zg gesucht. - Ähnliche Themen

  • Wann kommt der Nachfolger?

    Wann kommt der Nachfolger?: Frage an die Spezialisten, nachdem ich bislang im Rennie-Forum nicht so unterwegs war: Jetzt gibt's den Renegade ja seit mittlerweile 7 Jahren...
  • Gut Ding brauch Weile .... Patriot Nachfolger

    Gut Ding brauch Weile .... Patriot Nachfolger: Wird wohl mein nächstes Auto werden .... finde ich wirklich gelungen und ist männlich geblieben  ...
  • Reifen Nachfolge 33x10,5 - 265er? Erfahrungen Kumho, Cooper?

    Reifen Nachfolge 33x10,5 - 265er? Erfahrungen Kumho, Cooper?: Lieber Jeeper, ich würde mir gerne für meinen TJ eine neue Garnitur Reifen zulegen, hab momentan  255/85R16 BFG MT (enstpricht ca 33x10,5) auf...
  • Nachfolger vom S Limited?

    Nachfolger vom S Limited?: Hallo Leute,     aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto, welches ich im Dezember 2013 ausgeliefert bekommen möchte. Einige Autos wie...
  • Nachfolger gesucht...

    Nachfolger gesucht...: Hallo zusammen, dank Umweltzone Ruhrgebiet und roter Plakette muss ich mich bald von meinem XJ trennen :angryfire: . Jetzt bin ich auf der Suche...
  • Ähnliche Themen

    • Wann kommt der Nachfolger?

      Wann kommt der Nachfolger?: Frage an die Spezialisten, nachdem ich bislang im Rennie-Forum nicht so unterwegs war: Jetzt gibt's den Renegade ja seit mittlerweile 7 Jahren...
    • Gut Ding brauch Weile .... Patriot Nachfolger

      Gut Ding brauch Weile .... Patriot Nachfolger: Wird wohl mein nächstes Auto werden .... finde ich wirklich gelungen und ist männlich geblieben  ...
    • Reifen Nachfolge 33x10,5 - 265er? Erfahrungen Kumho, Cooper?

      Reifen Nachfolge 33x10,5 - 265er? Erfahrungen Kumho, Cooper?: Lieber Jeeper, ich würde mir gerne für meinen TJ eine neue Garnitur Reifen zulegen, hab momentan  255/85R16 BFG MT (enstpricht ca 33x10,5) auf...
    • Nachfolger vom S Limited?

      Nachfolger vom S Limited?: Hallo Leute,     aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Auto, welches ich im Dezember 2013 ausgeliefert bekommen möchte. Einige Autos wie...
    • Nachfolger gesucht...

      Nachfolger gesucht...: Hallo zusammen, dank Umweltzone Ruhrgebiet und roter Plakette muss ich mich bald von meinem XJ trennen :angryfire: . Jetzt bin ich auf der Suche...
    Oben