Nach unfall geht nichts mehr

Diskutiere Nach unfall geht nichts mehr im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo habe den unfallschaden meines jeeps wieder gerichtet. Nun mein großes Problem nichts geht nur das licht. Kann sein das es irgendwie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli86

Oli86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
60
Danke
2
Standort
Schorndorf
Hallo habe den unfallschaden meines jeeps wieder gerichtet.
Nun mein großes Problem nichts geht nur das licht.
Kann sein das es irgendwie eine Crash Verriegelung vom motorsteuergerät gibt oder so?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.048
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Oliver:
 
Ein paar Infos mehr zum Umfang des Unfallschadens
wären schon ganz hilfreich, insbesondere was alles
beschädigt und getauscht wurde.
 
Eine wie von dir genannte "Crash Verriegelung vom Motorsteuergerät oder so"
hat der ZJ nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach unfall geht nichts mehr

Nach unfall geht nichts mehr - Ähnliche Themen

  • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

    Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
  • Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?

    Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?: Hallo Zusammen, Vielleich hatte Jemand das gleiche Problem, dann währe es kein Zufall. Vor einigen Tagen ist ein Unfall passiert. Es ist mir...
  • Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....

    Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....: Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Unfall

    Unfall: Hallo Gemeinde,   am Sonntag ist mir einer von schräg rechts auf das Hinterrad geknallt. Hat einen ganz schönen Stoß gegeben. Der war auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben