Nach Autobahn - surren & Klakkern hinten...

Diskutiere Nach Autobahn - surren & Klakkern hinten... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, mein YJ hat nach der Autobahn (also wenn er heiß ist) ein Problem in den Kurven. Bei geraden Strecken kein Problem, aber wenn ich abbiege...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angelo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Hallo,
mein YJ hat nach der Autobahn (also wenn er heiß ist) ein Problem in den Kurven. Bei geraden Strecken kein Problem, aber wenn ich abbiege, macht das echt laute Geräusche. Nach einer Weile, wenn er wieder abgekühlt ist, ist das Problem weg. War auch in der Werkstatt und die meinten, das käme von hinten rechts, aber sie wissen nicht, ists das Radlager oder das Differenzial, oder was anderes? Deshalb wollte ich mal bei euch nachhören, ob ihr das Problem kennt, und wie ihr es in Ordnung bekommen hat. Bitte um schnelle Hilfe, da sich das echt brutal anhört.
Vielen Dank im Vorraus
Yvonne
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Hallo Yvonne,

wie lange ist denn das Öl schon im diff? Ist nicht viel Arbeit und kostet nicht die Welt das wechseln. Ev. kann man damit schon was ausschließen. Bei Bedarf den FM nicht vergessen...
Wenn es nicht weg ist bzw. besser geworden ist Räder einzeln kontrollieren. Ich denke aber mal das das am Öl im diff. liegt.

Thomas
 

XJoachim

Guest
Du hast garantiert eine Trac-Loc in der Hinterachse, Ölwechsel und eine Flasche Friction Modifier und die Welt ist wieder in Ordnung :wacko:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hi

hatte ich auch wenn du glück hast ist es mit nem Ölwechsel inklusive der neuen Pulle Fm wieder weg wenn du pech hast ist deine Tl so verschlissen(so wars bei mir) das ne neue brauchst wenn du das Diff offen hast prüfe auch mal den Herzbolzen auf festensitzt der wird durch ne Halteschraube gehalten.diese kann einlaufen.und hat dann spiel


P.S Grade erst gesehn das das thema von dir ist :wacko: lass dich blos nicht von soner Fachwerkstatt veräppeln die wollten mir damals auch alles mögliche reparieren wenn du keine möglichkeit hast ads selber zu reparieren oder niemanden hast der dir das gut und günstig macht dann meld dich ruhig .Dann sag ic h dir wer mir das damals gemacht hatt

Gruss manu
 

angelo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Danke für eure Antowrten, werde das der Werkstatt erst mal so weitergeben. Wenn ich weiß, was es ist, gebe ich euch bescheid.

Liebe Grüße
Yvonne

Danke Manu, aber ich denke, da kann ich meiner Werkstatt vertrauen. Bzgl. Offroad, gib mir bitte bescheid.

Liebe Grüße
Yvonne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Autobahn - surren & Klakkern hinten...

Nach Autobahn - surren & Klakkern hinten... - Ähnliche Themen

  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740

    Gelbe Motorwarnlampe mitten auf der Autobahn mit Code P0123 / P0740: Hallo zusammen euch erstmal einen schönen 3. Advent. Gestern auf der Autobahn ging mitten in der Fahrt die gelbe Warnlampe an. Kurzes Ruckeln...
  • Auf Autobahn ein ruckeln und jetzt keine richtige Leistungsübertragung?

    Auf Autobahn ein ruckeln und jetzt keine richtige Leistungsübertragung?: Hallo, bei der Hitze heute bin ich 400 km nach Hause gefahren über die Autobahn. Dann hat es eine Art Schlag oder Ruckeln gegeben und danach kann...
  • Motor überhitzt auf der Autobahn wenn man mit (geschlossenem) Dachzelt fährt ab 100km/h?

    Motor überhitzt auf der Autobahn wenn man mit (geschlossenem) Dachzelt fährt ab 100km/h?: Hallo Leute...Vllt. hat der eine oder andere auch das Problem... Wenn ich mit geschlossenem Dachzelt auf der Autobahn - ebene Strecke - mehr als...
  • Ähnliche Themen

    Oben