murray
mall rated
Hab nochmal nachgelesen. 4 Liter sind zu wenig. Für einen Service werden 6,5 qts vorgeschlagen. Je nach Umrechnung und Rundung bist du bei ca. 6 Liter (+/-).
Bullshit...Und das Auslitern der abgelassenen Ölmenge ist schon recht wichtig als Anhaltspunkt für die Neubefüllung !
da hat er schon Recht der Franky. Hätte er gesehen dass 6-7 ltr rauskommen, würde er jetzt nicht behaupten dass 4 ltr reichen, denk ich mal Naja, der Betriebanleitung glaubt er ja auch nicht....Bullshit...
Wozu gibts wohl die Markierungen auf dem Stab?
solange der Fahrzeugtyp bzw. die verbaute Getriebetype nicht feststeht,ist die Ursachenforschung müßig.Fest steht jedoch. dass die Ölmenge mit 4 Litern zu gering ist. Beim 3/1 sind es 6,2 ltr, beim 44RE = 7,2ltr. und beim 42 RE gar 9,2 ltr.
MfG
Glennessa
Steht doch fest!!!solange der Fahrzeugtyp bzw. die verbaute Getriebetype nicht feststeht,ist die Ursachenforschung müßig.Fest steht jedoch. dass die Ölmenge mit 4 Litern zu gering ist. Beim 3/1 sind es 6,2 ltr, beim 44RE = 7,2ltr. und beim 42 RE gar 9,2 ltr.
MfG
Glennessa
Ja, aber ob das 7 oder 4 Liter sind dazu muss ich nicht auslitern...da hat er schon Recht der Franky. Hätte er gesehen dass 6-7 ltr rauskommen, würde er jetzt nicht behaupten dass 4 ltr reichen, denk ich mal Naja, der Betriebanleitung glaubt er ja auch nicht....
kleiner spaßvogel oder was ?!solange der Fahrzeugtyp bzw. die verbaute Getriebetype nicht feststeht,ist die Ursachenforschung müßig.Fest steht jedoch. dass die Ölmenge mit 4 Litern zu gering ist. Beim 3/1 sind es 6,2 ltr, beim 44RE = 7,2ltr. und beim 42 RE gar 9,2 ltr.
MfG
Glennessa
noch größerer spaßvogel :heuldoch: wennst nix verstehst warum bist dann hier ??!!Ich verstehe die ganzen wehwechen sowieso nicht hier im Forum.
Hast Du diese Vorgehensweise irgendwo gelesen oder steht das wirklich in irgendeiner Anleitung ?Starten auf P und alle Gänge bei erhöhter Drehzahl <3000Umin durchgeschaltet
Schön dass er wieder läuft,Da hilft wohl nur eins:
ATG wieder auf, gucken ob die Filter auch wirklich richtig sitzen (evtl. Schutzkappen noch drauf ?) und wieder schließen.
Und das Auslitern der abgelassenen Ölmenge ist schon recht wichtig als Anhaltspunkt für die Neubefüllung !