MyGIG

Diskutiere MyGIG im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey ihr MyGIG - Besitzer. wie läuft euer Gerät. Ich bekomme jetzt demnächst schon mein drittes Gerät. Wenn das soweiter geht wird dieses Ding...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hey ihr MyGIG - Besitzer.

wie läuft euer Gerät.
Ich bekomme jetzt demnächst schon mein drittes Gerät. Wenn das soweiter geht wird dieses Ding ganz schön teuer. ;)

Anfür sich ist es Spitze. :hmmm: Doch jetzt als mein Wagen in der Sonne stand, reagierte der Touchscreen nur teilweise. Erst als es abgekühlt ist ,hatte es wieder volle Funktion.
Auch das Audioteil, spinnt sporatisch. Man kann es nicht laut und leise stellen. Auto aus ,nach 10 Min. ein und es funktioniert wieder.

Gibt es ähnliches??

oder noch besser tut es bei euch???
Viele ja stimmen wären toll zur zweiten Frage. Dann besteht noch Hoffnung

Gruß :hmmm: Alex
 
harald02

harald02

Member
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo Alex.
Mein Gerät :hmmm: läuft bis jetzt sehr gut.
Hoffentlich hab ich's jetzt nicht beschrien und nicht's geht mehr ;) Habe den JK seit März '09, ob zu oder offen, ob Sonne oder nicht der Touchscreen funktioniert
Gruß Alex :hmmm:
 

olsen1967

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
14
Danke
0
Moin,

also ich kann auch nicht klagen. Bisher keine Probleme, ausser dass man für ein paar Tage mein Navi gesponnen hat. (Die Fahrtrichtung war um 180 Grad gedreht). Plötzlich hats dann aber wieder funktioniert.

Mit dem Touchscreen gibts keinerlei Probleme.

Ich habe ein SW-Update durchgeführt und nach Einbau eines Multmedia DVD TV Interface Adapters und eines Mikrofon-Sets funktioniert
nun auch das VES (Video Entertainment System), Bluetooth mit meinem IPhone, die komplette Sprachsteuerung, Video während der Fahrt (für die Kids) und die Rückfahrkamera.

Evtl hilft Dir auch erst mal ein Update der Software weiter, falls es sich bei Dir um eine softwarebedingte Störung handelt.
Falls natürlich auf Grund der Hitze das Display spinnt wird das nichts bringen.

viele Grüße
Olsen
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Moin,

also ich kann auch nicht klagen. Bisher keine Probleme, ausser dass man für ein paar Tage mein Navi gesponnen hat. (Die Fahrtrichtung war um 180 Grad gedreht). Plötzlich hats dann aber wieder funktioniert.

Mit dem Touchscreen gibts keinerlei Probleme.

Ich habe ein SW-Update durchgeführt und nach Einbau eines Multmedia DVD TV Interface Adapters und eines Mikrofon-Sets funktioniert
nun auch das VES (Video Entertainment System), Bluetooth mit meinem IPhone, die komplette Sprachsteuerung, Video während der Fahrt (für die Kids) und die Rückfahrkamera.

Evtl hilft Dir auch erst mal ein Update der Software weiter, falls es sich bei Dir um eine softwarebedingte Störung handelt.
Falls natürlich auf Grund der Hitze das Display spinnt wird das nichts bringen.

viele Grüße
Olsen

bei mir auch seit über 2 Jahren - keine Probleme - regelmäßig Update und auch die oben beschriebenen Anbauteile laufen bei mir einwandfrei ;)
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Nun gut, ihr gebt mir wieder Hoffnung. :heuldoch:
Habe jetzt erstmal ein neues MyGIG mit Softwarestand 1.220 und sehen erst mal weiter.

Gruß ;) Alex
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Meins funz tadellos, on wie off road, eine Frage hätt ich da aber noch.


Habt ihr die Tracks schon aufgezeichnet und auch schon mal auf einen USB-Stick übertragen oder funzt das nicht?

Würde gerne meine Touren aufzeichnen als GPX-Dateien und ins TTQV übertragen.

Habt ihr das schon bewerkstelligt. Finde meine Bedienungsanleitung nicht oder bin zu faul zum suchen! :heuldoch:

Grüsse
Fredy
;)
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Meins funz tadellos, on wie off road, eine Frage hätt ich da aber noch.


Habt ihr die Tracks schon aufgezeichnet und auch schon mal auf einen USB-Stick übertragen oder funzt das nicht?

Würde gerne meine Touren aufzeichnen als GPX-Dateien und ins TTQV übertragen.

Habt ihr das schon bewerkstelligt. Finde meine Bedienungsanleitung nicht oder bin zu faul zum suchen! :biglaugh:

Grüsse
Fredy
:heuldoch:
... und wenn hier schon ein schlauer da ist ;) wie bekomme ich meine Kontakte vom iPhone ins MyGig ??? :biglaugh:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Grütze

dafür gibts doch das uconnect-Dings oder sowas

oder?

Grüsse
:heuldoch:

PS: Was ist ein iPhone ;)
 

olsen1967

Neu hier
Mitglied seit
28.04.2009
Beiträge
14
Danke
0
Hi, also wenn man das UConnect einrichtet, steht das Telefonbuch vom IPhone automatisch im MyGig zur Verfügung.

Wenn ich mich recht entsinne bin ich folgendermassen vorgegangen:

- Bluetooth auf dem Handy (IPhone) aktivieren
- Im Mygig nach Geräten suchen lassen (den genauen Menupunkt weiss ich aus dem Kopf nicht mehr, kann aber nochmal nachschauen, wenn nötig)
Man legt dann einen PIN fest, der dann am IPhone auch abgefragt wird
- Auf dem IPhone dann unter "Einstellungen" > "Netzwerk" > "Allgemein" > "Bluetooth" wird die Verbindung dann agezeigt und beim Klick darauf
die zuvor eingestellte PIN abgefragt. Bei erfolgreicher Eingabe wird die Verbindung dann gespeichert und jedesmal wenn man sich im Auto befindet
automatisch über Bluetooth die Freisprecheinrichtung aktiviert.

sehr praktisch das ganze !

Grüße
Olsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MyGIG

MyGIG - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    Oben