Mygig REW; nach Ausschalten Koppelung verloren

Diskutiere Mygig REW; nach Ausschalten Koppelung verloren im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, nachdem ich zuviel rumgespielt habe folgendes neues Problem: Beim Starten am Morgen wird das Telefon nicht mehr automatisch gekoppelt. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muc_joerg

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
559
Danke
9
Standort
München
Hallo,
nachdem ich zuviel rumgespielt habe folgendes neues Problem: Beim Starten am Morgen wird das Telefon nicht mehr automatisch gekoppelt. Das Gerät wird zwar angezeigt aber mit einem Kreuz statt Haken für inaktiv. Wenn ich darauf gehe ist die Belegung als "aktives Gerät einrichten" deaktiviert. Wenn ich diese aktiviere klappt es zwar, beim nächsten Ausschalten ist diese Funktion wieder inaktiv, könnte es daran liegen? Am Telefon selber habe ich nichts verändert, bis gestern ging es noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mygig REW; nach Ausschalten Koppelung verloren

Mygig REW; nach Ausschalten Koppelung verloren - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW)

    Verkehrsmeldungen Radio ausschalten ( Uconnect Mygig 2011 RHW): Wie kann ich ausschalten, dass Verkehrsmeldungen aus dem Radio automatisch eingespielt werden? Habe ein Uconnect Mygig 2011 RHW das ich auf...
  • MyGIG Uconnect Bestätigungsmeldungen ausschalten

    MyGIG Uconnect Bestätigungsmeldungen ausschalten: Kleines Filmchen wie Ihr die Bestätigungsmeldungen ausschalten könnt, das geht nur über Voicecommand. Die Tante quatsch so schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben