MyGIG "REW" Festplattenupgrade ???

Diskutiere MyGIG "REW" Festplattenupgrade ??? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo miteinander, ich habe eine bescheidene Frage. Kann ich meinem MyGIG "REW" eine größere Festplatte spendieren. Habe aktuell 30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TE765

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
5
Danke
0
Hallo miteinander,

ich habe eine bescheidene Frage.
Kann ich meinem MyGIG "REW" eine größere Festplatte spendieren. Habe aktuell 30 GB. Sind größere HHD's möglich und wenn ja, wie muss ich vorgehen, um eine solche installieren zu können.
Danke für eine Antwort.
Grüße aus dem schönen Erfurt
Thomas
 

Gast1

Guest
Ja kann man empfehlen würde ich aber nicht mehr als 80GB da sonst das ganze System nur gebremst wird.

Selber machen ist aber schwierig musst Dich gut mit Linux etc.. auskennen, alternativ kann ich Dir eine machen.
 

TE765

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
5
Danke
0
Ja kann man empfehlen würde ich aber nicht mehr als 80GB da sonst das ganze System nur gebremst wird.

Selber machen ist aber schwierig musst Dich gut mit Linux etc.. auskennen, alternativ kann ich Dir eine machen.
Danke für die schnelle Antwort.
"...alternativ kann ich dir eine machen...", soll das heissen, du würdest eine HDD für mich machen, ich brauch die dann nur einbauen und alles funzt so wie vorher?
Was würde das kosten??
Thomas
 

TE765

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.04.2011
Beiträge
5
Danke
0
jo klar ausser das du wieder musik und bilder draufspielen muesstest


Sent from my iPhone using Tapatalk
Wer würde denn einen Weg kennen oder hier beschreiben können, wie man die Daten aus einem Navi auf eine neue Festplatte spielt; das ganze sollte dann auch noch funktionieren. Hat nicht vielleicht doch jemand eine Anleitung???
Das wäre schön.
 

Gast1

Guest
Das ganze ist QNX basierend und nicht so einfach, Du kannst Deine Platte klonen als Sicherungskopie, aber die funtz nur in Deinem Wagen wegen der VIN-Verschlüsselung, die letzte Partition vergrössern ist dann schon schwieriger ausser Du bist der IT Spetzi........

Wenn Du ein grosse Platte willst mit 64Gb freiem Speicher schreib mir ne PN, ich mach Dir eine.

Grösser sollte man nicht gehen da das System erheblich gebremst wird.
 

Sklubal

Neu hier
Mitglied seit
14.10.2012
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Ettlingen
Ja kann man empfehlen würde ich aber nicht mehr als 80GB da sonst das ganze System nur gebremst wird.

Selber machen ist aber schwierig musst Dich gut mit Linux etc.. auskennen, alternativ kann ich Dir eine machen.

könnte ich auch eine haben ? was würde es kosten und wo ist die Festplatte verbaut am 2012 Modell.
danke und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MyGIG "REW" Festplattenupgrade ???

MyGIG "REW" Festplattenupgrade ??? - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    Oben