MyGig oder anderes???

Diskutiere MyGig oder anderes??? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi,   würde gerne wissen was an den MyGig Radios so besonders ist, außer das die schweine teuer sind z.B. mit Navi, ich hab nur ein originales vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
Hi,
 
würde gerne wissen was an den MyGig Radios so besonders ist, außer das die schweine teuer sind z.B. mit Navi, ich hab nur ein originales vom Wrangler drinnen und würde gerne TV, DVD usw. gucken und natürlich ne Freisprecheinrichtung muß auch noch sein. Da gibt es z.B. von Kenwood, oder JVC welche die in Frage kommen die aber wesentlich günstiger als die MyGig Teile sind. Oder ist es problematisch ein andres als diese MyGig Radios im Jeep zu verbauen.
 
Oder besser, was haben diese was andere nicht haben, gefallen tun die mir schon, passt super zum Wagen.
 

Gast1

Guest
.....was heisst schweineteuer bei dir?


.......my iPhone using Tapatalk
 

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
lecce schrieb:
.....was heisst schweineteuer bei dir? .......my iPhone using Tapatalk
 
Ich sag mal habe auf Mopar MyGig Navi Geräte gesehen die lagen ca. bei 2000€. Ich sag mal alles über 700€-800€ ist für mich für sowas schweine teuer. 
 
 
P.S. welche MyGiG Geräte waren für Deutschland passend denke die REW was ich so gelesen habe, wie läuft das mit dem Kartenmaterial bzw. den Updates dafür?
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Möglichkeiten diverser Radiomarken einzubauen gibt es einge....wurde auch schon drüber diskutiert und einge haben es gemacht und auch beschrieben.....such such... :rofl:   
Das REW ist ein gutes Radio / Navi wenn du aber das Navi viel brauchst ist es weniger zu empfehlen, Kartenupdates lange Interwalle alle 1-2 Jahre wenn überhaupt noch was kommen wird und dan noch teuer ca. 150 Euro....
 
überlege dir genau was und wie du es brauchst und suche dir danach ein neues Radio.... oder überlege ob eine Freisprecheinrichtung einbau z.B von Parrot was wäre oder ein portables Navi.... welche meistens auch noch freisprecheinrichtungen haben und für Gratis bis knapp 100 Euro 4-8 mal neue Karten bekommst....
 
Wie du siehst gibt viele möglichkeiten :wave:
 

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
Naja werde mir dann warscheinlich ein JVC oder anderes kaufen und Navi Seperat betreiben, gibts ja z.B. Navigon schon ab 100€
 
Puhh eiskallt!!!!! War gerade unten im Auto und habe ausprobiert mein Handy mal via bluetooth mit dem Radio zu verbinden, die Tasten dafür wären am Radio da (Hörer und ein Kopf), jedoch wenn ich auf die Hörer oder Kopftaste drücke kommt im Display kein uconnect Zubehör vorhanden. Hmm tja was ist das schon wieder. :rofl:
 
 
 

nitrojoker

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
176
Danke
23
Standort
Muenchen
Vorab noch eine Frage ich habe das Media Center 130 (REQ) beide Handys die ich habe Nokia N82 u. HTC Desire S sind nicht in der uconnect Liste und finden das Media Center nicht!
 
wenn ich mir jetzt ein Handy aus der Liste besorge, funktioniert das koppeln dann auch, oder kann es sein das da evtl. noch was am Media Center fehlt.
 
 
 

Gast1

Guest
..........Du hast gar kein uconnect, deswegen geht es gar nicht.
 
Ein gut gebrauchtes MyGIG kostet Dich zwischen 800-1200.- euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MyGig oder anderes???

MyGig oder anderes??? - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

    MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
  • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

    Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
  • MyGig REW Update Gracenote - 2

    MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr

      MyGig RHW startet nach Update auf 2.700 nicht mehr: Hallo Leute, vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen. Mein RHW lief mit Version 2.126 und Gracenote V 3266. Ich steuer das Gerät auf meinem...
    • Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH

      Kaufempfehlung zum Austausch von MyGig im Jeep WH: Guten Abend, nachdem ich in verschiedenen Beiträgen gelesen habe, daß der Update vom Kartenmaterial bei HERE (vormals NAVTEQ) kostspielig ist und...
    • MyGig REW Update Gracenote - 2

      MyGig REW Update Gracenote - 2: Ich mache einen gleichnamigen Thread auf, nachdem ich exakt das gleiche Problem habe wie @frankenloewe, das hier beschrieben My Gig REW Update...
    Oben