Buschtaxi
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 06.02.2014
- Beiträge
- 584
- Danke
- 220
Hat jemand detaillierte Informationen, was die EU-Modelle MY18 von den MY17 unterscheidet?
Buschtaxi schrieb:Die WKII-Seite kenne ich, dachte aber, das sind die US-Specs.
Fährt denn schon jemand ein MY18?
Meiner läuft jetzt ausm Leasing und eigentlich möchte ich nicht den dritten WK hintereinander, noch dazu bekommt man Touaregs und Konsorten gerade hinterhergeworfen.
Aber es wäre noch ein Night Eagle verfügbar zu erträglichen Konditionen (immer noch teurer als VW&Co, trotz deutlich höherem LP bei den Anderen).
Kann man das UC updaten auf Stand 18 oder ist da auch andere Hardware drin?
Hmm, das erscheint mir ein schlechtes Angebot von Jeep.Buschtaxi schrieb:Ich kann Dir zu Barzahlungspreisen nichts sagen, da ich meine Geschaftsfahrzeuge lease.
Dazu ein Beispiel:
Laufzeit jeweilig 36 Monate, 15tkm pa, 0 Anzahlung, alles Bruttopreise und im Autohaus verhandelt; also nicht stumpf abgelesen:
Jeep GC Night Eagle + Extras Listenpreis 68k, Rate 720
Touareg Executive Edition; volle Hütte; Liste 86k, Rate 580 inkl Verschleiß und Wartung(!)
X5 30d mit vielen Extras; Liste 93k, Rate 740
Der Touareg (Auslaufmodell) ist natürlich konkurrenzlos günstig; aber selbst der BMW, der deutlich besser ausgestattet ist und immerhin 25000 teurer ist, liegt in der Rate mit Jeep gleichauf. Und das, obwohl man beim WKII ja nun auch nicht von einem topaktuellen Modell sprechen kann.
Die Angebote habe ich schriftlich vorliegen.
Ich werde vermutlich trotzdem wieder einen Jeep nehmen; einfach weil ich mit Service und Werkstatt dort sehr zufrieden bin und unkompliziert aufs neue Modell tauschen kann, wenn es denn dann Anfang 2020 mal kommt.
Dürfen sich aber nicht wundern, wenn dann viele abwandern.
Und finde das Modell Top.susiq schrieb:Den night eagle gibt es für 49.900.- z.B bei Brunold