Motorschutz Befestigungspunkte

Diskutiere Motorschutz Befestigungspunkte im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Der XJ hat ja normalerweise eine Gummimatte unter dem Motor. Bei mir fehlt das Ding allerdings! Um endlich die Ausfälle der Lima zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camper31

Camper31

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Der XJ hat ja normalerweise eine Gummimatte unter dem Motor. Bei mir fehlt das Ding allerdings! Um endlich die Ausfälle der Lima zu verhindern (der HO hat ne andere scheinbar ohne diese Probleme) möchte ich diesen Schutz aus Blech nachbauen! (Original nicht mehr lieferbar und gebraucht hab ich auch keinen bekommen).

Wo ich allerdings unsicher bin ist wo das ganze festgemacht wird! Hat jemand evtl ein Bild wo das zu erkennen ist oder kann mir die Punkte nennen?

Das ganze sollte so werden das auch der TÜV nichts aussetzen kann.

Gruß Peter
 
x-core

x-core

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Soweit ich mich erinnere war der an beiden Längsträger und am Querträger unterm Kühler irgendwie fest.
Da sin ne Handvoll Löcher wo der einfach angepinnt war.

Gruß...Martin
 
Camper31

Camper31

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
HI,Keine Fotos --leider--aber versuch es lieber aus Gummiplatten zu bauen der gibt nach beim einfedern und klappert nicht--es gibt doch im Baubereich Gummiabdeckungen für Kabel auf Baustellen ????
MfG steffen
Hört sich nicht schlecht an wäre echt ne alternative!

Gruß Peter
 
Camper31

Camper31

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Mein Schutz ist eben fertig geworden! Habe eine Gummimatte zugeschnitten und festgeschraubt.

Vielen Dank für die Tips auch im anderen Lichtmaschinenbeitrag

B)
Peter
 
x-core

x-core

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
152
Danke
0
Standort
06118 Halle/Saale
Dann wollen wir ma sehn ob se sich am Samstag bewährt B)

Gruß...Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorschutz Befestigungspunkte

Motorschutz Befestigungspunkte - Ähnliche Themen

  • Befestigungspunkte Dachreling Wk2

    Befestigungspunkte Dachreling Wk2: Moin, ich bin auf eure Expertise angewiesen: sind die sechs Befestigungspunkte der Dachreling beim Wk2 lediglich mit dem Dachblech oder auch mit...
  • Plastikniete Motorschutz unten

    Plastikniete Motorschutz unten: Moin, ich hatte meinen Summit diese Woche bei meinem freien US-Freundlichen weil auf Rückfahrt aus dem Urlaub irgendwas unterm Motor rappelte...
  • haslbeck, stosstange, motorschutz

    haslbeck, stosstange, motorschutz: hallo leute. ich versuche es mal hier im YJ-Forum auf anraten der kollegen anderer foren. suche für meinen jeep wrangler 4,0 liter baujahr...
  • Ähnliche Themen

    • Befestigungspunkte Dachreling Wk2

      Befestigungspunkte Dachreling Wk2: Moin, ich bin auf eure Expertise angewiesen: sind die sechs Befestigungspunkte der Dachreling beim Wk2 lediglich mit dem Dachblech oder auch mit...
    • Plastikniete Motorschutz unten

      Plastikniete Motorschutz unten: Moin, ich hatte meinen Summit diese Woche bei meinem freien US-Freundlichen weil auf Rückfahrt aus dem Urlaub irgendwas unterm Motor rappelte...
    • haslbeck, stosstange, motorschutz

      haslbeck, stosstange, motorschutz: hallo leute. ich versuche es mal hier im YJ-Forum auf anraten der kollegen anderer foren. suche für meinen jeep wrangler 4,0 liter baujahr...
    Oben