Motorhaube aus US kaufen, rüberbringen

Diskutiere Motorhaube aus US kaufen, rüberbringen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Würde mir gern für meinen SRT eine Motorhaube ,,Drüben" kaufen. UPS will dafür ca.800 haben. Jemand vieleicht ne Idee wie es billiger geht ? Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sadi

Sadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
140
Danke
0
Würde mir gern für meinen SRT eine Motorhaube ,,Drüben" kaufen. UPS will dafür ca.800 haben. Jemand vieleicht ne Idee wie es billiger geht ?
Hier mal der Link zur Motorhaube. http://www.carhoods.com/
Dann auf Jeep/ Grand Cherokee 93-08 gehn. Die obersten beiden Abbildungen sind dann für meinen GC.
Bin mir zwar noch nicht ganz im Klaren welche besser passt. (Könnt ja mal Eure Meinungen dazu sagen) Im Grunde gefällt mir die oberste Hutze besser,nur befürchte ich , da der GC ja eher eckig ist, das es nicht so gut kommt. Und die 2. Haube ist ja auch nicht übel.
Aber wenn ich nicht n billigeren Transport wie über UPS hinbekomme, fällts eh flach.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

also nimm's mir nicht für übel, aber diese Teile sehen einfach nur schrecklich aus und kommen sogar richtig prollig rüber. Da wäre mir jeder Cent zuviel...

Gruß
Christian :rolleyes:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Hallo,

also nimm's mir nicht für übel, aber diese Teile sehen einfach nur schrecklich aus und kommen sogar richtig prollig rüber. Da wäre mir jeder Cent zuviel...

Gruß
Christian :rolleyes:
Beim Jeep bin ich der selben Meinung wie Christian. Bei einen Mustang z.B. sehen die aber geil aus....... ;)

Stefan
 

Ductreiber

Member
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
33
Danke
0
Standort
irgendwo in Thüringe
Was mir auffällt, die Dinger sind aus "Hobbyplast" GFK. Ich stelle mir grad vor 250 auf der Bahn und dementsprechend Luft unter die Hutzen, was bei den Amis ja nicht geht, da würde mir der Angstschweiß tropfen.

Für mich ist das eigentlich reizvolle am SRT, das man nicht gleich sieht was unter der Haube steckt. Mit Hutzen und noch tiefer wird es eigentlich eine "Schwanzverlängerung". Understatement ist hier angesagt.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung, nichts zum übelnehmen.

Gruß Alex
 
Sadi

Sadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
140
Danke
0
Die Hauben kann man sich auch aus Carbonversion schicken lassen.
Und Understatement ist der SRT ja nun auch im Orginal nicht grad.
Davon abgesehen, sind die Hauben funktionell. Soll heissen, die Abwärme unter der Motorhaube wird gut ,,abgeleitet".
Andere SRT Modelle (Dodge Ram,Magnum,Charger usw.) haben Die ja auch von Hause aus. Mit ,,Schwanzverlängerung" hat das Nun garnichts zutun.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
...aber es geht schon in die Richtung "Prolet"... ;)

Da gibt es schönere Sachen für einen Jeep ! ;)

Gruß
Christian :rolleyes:
 
Sadi

Sadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
140
Danke
0
Naja ich seh das nicht so. Proll wäre es, wenn man an einem Auto ohne Leistung Sowas installiert. Beim SRT hat das eine Berechtigung und ist zudem funktionell. Bin vor dem GC den Ram SRT gefahren und da käme man auch nicht auf die Idee das al proll zu bezeichnen. Aber so hat halt Jeder seine Ansichten.
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Also ich finde die sehen seeeeehr geil aus...














...die Damen die das präsentieren.

:rolleyes:
 

Jeepfahrer

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
London
Ich wuerde schon gerne mal ein Bild mit der Motorhaube sehen. Es sieht oft ganz anders aus als man denkt. Um mal deine Frage zu beantworten. Ich habe mir mal eine Motorhaube fuer einen alten Mustang aus USA nach D liefern lassen. Das ganze hat ca. 350 Euro gekostet. Ich habe leider die Unterlagen nicht hier aber das ganze wurde von der Firma in USA abgewickelt. Der Nachteil war das es fast 6 wochen gedauert hat. Es geht also definitiv billiger.
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Auf nem Mustang sehen die Hauben bestimmt sehr geil aus, aber auf einen Jeep würde ich sowas nie montieren.

Da könnte ich ja gleich mit offenem Hemd, 10 Ringe an den Fingern und mit einer riesigen Goldkette durch die Gegend fahren.

Nö du, des passt nicht
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Da könnte ich ja gleich mit offenem Hemd, 10 Ringe an den Fingern und mit einer riesigen Goldkette durch die Gegend fahren.
Jetzt fühle ich mich aber persönlich angesprochen und angegriffen!!





















;) :rolleyes:
 
Sadi

Sadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
140
Danke
0
Jede Wette, wenn JEEP den SRT von Werk aus mit Hutze oder Lüftungsschlitzen versehen hätte, würden die Meisten sagen ,,wie geil".
Aber ich wollte hier eigentlich keine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn von der Haube. Sondern in 1. Linie ob Jemand einen Weg weiss wie es günstiger geht als über UPS.
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Naja, Du hast ja um Meinungen gebeten...?!

Hätte Jeep die Hutze von Werk an drauf, würde es mir, mit ziemlicher Sicherheit auch nicht gefallen. Denn es passt einfach kein Stück zum Auto. Und genau deswegen hat Jeep es auch nicht gemacht :rolleyes:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Die Haube passt nicht zum Jeep und auch nicht zum RAM SRT 10 finde ich. :rolleyes:
Wie gesagt, zu so einen schönen US-Sportwagen da passt es. (Mustang, Viper, Charger,......)

Stefan
 
Sadi

Sadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
140
Danke
0
Um Meinungen bezüglich der Einen oder anderen Motorhaube. Nicht um Eure Meinungen ob überhaupt eine Hutze auf einen SRT passt.

Chevycruiser
Also das die Haube des Ram SRT nicht zu Ihm passt..........da biste sicher Einer von gaaaanz Wenigen.

Ich glaub der Altersdurchschnitt ist hier zu hoch im Forum :rolleyes:

Ok wenn Keiner eine Idee hat zwecks Transport, können Wir das hier beenden.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Um Meinungen bezüglich der Einen oder anderen Motorhaube. Nicht um Eure Meinungen ob überhaupt eine Hutze auf einen SRT passt.

Chevycruiser
Also das die Haube des Ram SRT nicht zu Ihm passt..........da biste sicher Einer von gaaaanz Wenigen.

Ich glaub der Altersdurchschnitt ist hier zu hoch im Forum ;)

Ok wenn Keiner eine Idee hat zwecks Transport, können Wir das hier beenden.
Das der Altersdurchschnitt hier zu hoch ist denke ich ist nicht das Problem. Und wenn Dir die Haube gefällt kannst Du sie ja verbauen, das stört bestimmt hier keinen, wichtig ist das es DIR gefällt. ;)

Und zum Versand, also ich habe keine Idee wie es billiger geht, leider....... :rolleyes:
Hast Du eigentlich schon mal direkt bei den Händler in den USA zwecks Versand nach D. angefragt???

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhaube aus US kaufen, rüberbringen

Motorhaube aus US kaufen, rüberbringen - Ähnliche Themen

  • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

    Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
  • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

    Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
  • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

    Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
  • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

    Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
  • Motorhaube SRT/Trackhawk

    Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
  • Ähnliche Themen

    • Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube

      Lackaufblühungen, Korrosion Motorhaube: Hallo GC-Fahrer, nachdem ich bereits über 170.000km auf meinen Wranger Diesel gefahren habe trage ich mich mit dem Gedanken ins GC-Lager zu...
    • Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen

      Motorhaube Wrangler Rubicon JLU - Hutze austauschen / öffnen: Durch Zufall bin ich auf ein Video über die Lufthutzen in der JLU-Haube gestoßen, die nur dem Design dienen (und dazu, Wasser, das ohne sie nicht...
    • Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon

      Dekorfolie Motorhaube Wrangler Rubicon: Hallo Gemeinde, eventuell kann jemand weiter helfen. Ich suche die Teilenummer der mattschwarzen Dekorfolie auf der Haube vom Wrangler Rubicon...
    • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

      Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
    • Motorhaube SRT/Trackhawk

      Motorhaube SRT/Trackhawk: Guten Abend liebe Jeep Fahrer Weil meine Motorhaube, also die Motorhaubenkante komplett korrodiert war, nach abschleifen des Lacks waren da sogar...
    Oben