Motorhalter am Rahmen Alle gleich?

Diskutiere Motorhalter am Rahmen Alle gleich? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Nur mal eine kurze Frage. Sind die am Rahmen verschraubten Motorhalter beim 258er gleich wie beim 360er? :yes: Grüße der Micha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hallo,

Nur mal eine kurze Frage. Sind die am Rahmen verschraubten Motorhalter beim 258er gleich wie beim 360er? :yes:
Grüße
der Micha
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hi,

glaub ich nicht. Ich hab grad mal in einem alten KTS Katalog geschaut, da haben sie zumindest unterschiedliche Art.-Nr.

Was hast du denn vor ?

Gruß speedy
Hallo,

Ich bau mir halt einen Originalen AMC 5,9er in meinen CJ7 und werf den Originalen 4,2 raus. So einen Umbau haben doch schon einge hier gemacht, wäre nett wenn mir jemand die Frage beantworten kann. Ich meine die am Rahmen verschraubten Halter nicht die am Block verschraubten.
Grüße
Michael
 
KIWI

KIWI

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
96
Danke
1
also so weit ich weiß, sind die motorhalter rahmenseitig beim amc v8 anderst als beim R6 - hätte zufällig noch frisch sandgestrahlte und feuerverzinkte halterungen im keller liegen - bei interesse schreib mir ein PM...

gruss
christoph
 
J20

J20

Premium Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
47
Danke
1
Standort
90513 Zirndorf
Hallo,

der linke Halter ist gleich, auf der rechten Seite brauchst Du einen anderen.

Gruss
Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorhalter am Rahmen Alle gleich?

Motorhalter am Rahmen Alle gleich? - Ähnliche Themen

  • Rahmen hat Loch

    Rahmen hat Loch: Hallo der Rahmen an einem Wrangler hat ein Loch was kostet so eine Reparatur oder geht das gar nicht
  • Defekte Gewinde im Rahmen

    Defekte Gewinde im Rahmen: Mein ZJ hat zwei oder drei Gewinde im Rahmen am Unterboden, die nicht mehr nutzbar sind. Einmal ist eine Schraube abgebrochen, die total...
  • (ZJ) Ventildeckeldichtung, Lambda, Motorhalter wechseln

    (ZJ) Ventildeckeldichtung, Lambda, Motorhalter wechseln: Hallo, Am Wochenende steht mal wieder ein wenig Arbeit an. Die oben genannten Dinge müssen erneuert werde und ich wollte vorher mal fragen ob...
  • Motorhalter

    Motorhalter: Hallo Nachdem ich nun alle Gummi-Lagerungen, inkl. die der Dremomentstütze ersetzt habe ist mir wieder der rechte Motorhalter am Motorblock...
  • Motorhalter

    Motorhalter: Hallo Ich stehe hier vor einem Rätsel ? Bei meinem 6 Zylinder bricht mir regelmässig der Motorhalter vorne rechts ab, d.h. die Schrauben die in...
  • Ähnliche Themen

    • Rahmen hat Loch

      Rahmen hat Loch: Hallo der Rahmen an einem Wrangler hat ein Loch was kostet so eine Reparatur oder geht das gar nicht
    • Defekte Gewinde im Rahmen

      Defekte Gewinde im Rahmen: Mein ZJ hat zwei oder drei Gewinde im Rahmen am Unterboden, die nicht mehr nutzbar sind. Einmal ist eine Schraube abgebrochen, die total...
    • (ZJ) Ventildeckeldichtung, Lambda, Motorhalter wechseln

      (ZJ) Ventildeckeldichtung, Lambda, Motorhalter wechseln: Hallo, Am Wochenende steht mal wieder ein wenig Arbeit an. Die oben genannten Dinge müssen erneuert werde und ich wollte vorher mal fragen ob...
    • Motorhalter

      Motorhalter: Hallo Nachdem ich nun alle Gummi-Lagerungen, inkl. die der Dremomentstütze ersetzt habe ist mir wieder der rechte Motorhalter am Motorblock...
    • Motorhalter

      Motorhalter: Hallo Ich stehe hier vor einem Rätsel ? Bei meinem 6 Zylinder bricht mir regelmässig der Motorhalter vorne rechts ab, d.h. die Schrauben die in...
    Oben