Motorform Hardtoplift

Diskutiere Motorform Hardtoplift im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung für einen Motorform Hardtoplift aushelfen. Ich habe einen mechanischen Hardtoplift unter der...
fiete

fiete

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2023
Beiträge
4
Danke
2
Hallo, wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung für einen Motorform Hardtoplift aushelfen. Ich habe einen mechanischen Hardtoplift unter der Decke hängen,und schon einmal benutzt, hat wunderbar geklappt, jetzt ist es ein zwei Jahre her und ich weiß nicht mehr wie rum der aufs Dach gelegt wird, Breite Seite von dem Teil nach hinten oder vorn? Wo gi gen die Gurte durch? Von Motorform gibt es leider keine Antwort, mein Fahrzeug Wrangler Sahara 4 türer JL my 21, komme für Unkosten gern auf. Danke
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.693
Danke
6.552
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus,

ich hätte als “Bezahlung“ gerne dass du dich an die Gepflogenheiten unserer „Kneipe“ hältst ;)

1) Nimm dir bitte die Tipps für neue Mitglieder zu Herzen

Tipps und Hinweise für neue Mitglieder

2) Auch wenn der Umgangston hier manchmal etwas rau ist, ist er im Allgemeinen doch freundlich und hilfsbereit… eine kurze Vorstellung deinerseits wäre dafür hilfreich, damit wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben und wie du zum „Jeep-Virus“ gekommen bist…

https://www.jeep-forum.de/forums/neuvorstellungen.44/

Wenn du das erledigt hast, darfst du dir gerne die beigefügte Anleitung ansehen… die ist zwar für einen JK - aber die Technik hat sich ja nicht geändert…

Gruß
Todi
 

Anhänge

Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.148
Danke
1.024
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
@Todi: highly sophisticated, so viele Möglichkeiten 2 Winkel anzubringen. :bier:

PS: Ich glaube ja eher nicht, dass fiete nochmal einen Mucks sagt.
 
fiete

fiete

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2023
Beiträge
4
Danke
2
Hallo. Wenn man Winkel an meinem Hardtoplift wären. das Dingen ist 1.5 Jahre alt und sieht schon anders aus . Ich muss Gurte durchziehen und kann das Teil verkehrt drauflegen .weiss eben nicht mehr wie .und die Anleitung ist nicht aufzutreiben .
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
967
Danke
504
Standort
Nähe Ffm
Vielleicht hilft Dir das Bild hier weiter:
1685275856872.png

Schmales Ende hinten, breites nach vorne.

Gruß
:)
(der auch ohne Vorstellungsbeitrag gerne hilft :angel: )
 
fiete

fiete

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2023
Beiträge
4
Danke
2
Prima vielen vielen Dank. Das hilft mir weiter. Gruß
 
fiete

fiete

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2023
Beiträge
4
Danke
2
Hallo. Das Hardtop hängt an der Decke. Das Softop ist drauf. Nochmals danke.
 
Thema:

Motorform Hardtoplift

Motorform Hardtoplift - Ähnliche Themen

  • Hardtoplift mal anders,niedrige Decke

    Hardtoplift mal anders,niedrige Decke: Nach meinem Umzug in einen anderen Ort musste ich den schönen Luxus eines Deckenlifts aufgeben. Die neue Garage war nur knapp 2m hoch. Aber gerade...
  • Hardtoplift selber bauen

    Hardtoplift selber bauen: Hy an alle Ich habe beim surfen im Netz viele selbst gebaute Hardtoplifts gesehen, und wollte nur mal fragen wer hier schon eine Hebevorrichtung...
  • Welcher Hardtoplift taugt etwas (nicht selbst gebastelt)

    Welcher Hardtoplift taugt etwas (nicht selbst gebastelt): Hallo Wrangler-Treiber An alle, die ihr Hardtop irgendwie an die Decke hängen. Wer hat womit gute Erfahrung gemacht? Ich suche einen NICHT...
  • Hardtoplift - Empfehlung gesucht

    Hardtoplift - Empfehlung gesucht: Hallo, nachdem nun demnächst ein Wrangler im Carport steht, möchte ich als erstes das Hardtop runterpflücken. Am liebsten würde ich es dann...
  • Hardtoplift

    Hardtoplift: da meine Platzverhältnisse auch irgendwo bemessen sind, habe ich mir einen sog. Hardtoplift gebaut, to have a look :top: 1 x...
  • Ähnliche Themen

    • Hardtoplift mal anders,niedrige Decke

      Hardtoplift mal anders,niedrige Decke: Nach meinem Umzug in einen anderen Ort musste ich den schönen Luxus eines Deckenlifts aufgeben. Die neue Garage war nur knapp 2m hoch. Aber gerade...
    • Hardtoplift selber bauen

      Hardtoplift selber bauen: Hy an alle Ich habe beim surfen im Netz viele selbst gebaute Hardtoplifts gesehen, und wollte nur mal fragen wer hier schon eine Hebevorrichtung...
    • Welcher Hardtoplift taugt etwas (nicht selbst gebastelt)

      Welcher Hardtoplift taugt etwas (nicht selbst gebastelt): Hallo Wrangler-Treiber An alle, die ihr Hardtop irgendwie an die Decke hängen. Wer hat womit gute Erfahrung gemacht? Ich suche einen NICHT...
    • Hardtoplift - Empfehlung gesucht

      Hardtoplift - Empfehlung gesucht: Hallo, nachdem nun demnächst ein Wrangler im Carport steht, möchte ich als erstes das Hardtop runterpflücken. Am liebsten würde ich es dann...
    • Hardtoplift

      Hardtoplift: da meine Platzverhältnisse auch irgendwo bemessen sind, habe ich mir einen sog. Hardtoplift gebaut, to have a look :top: 1 x...
    Oben