Christina
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Hi Jungens,
habe jetzt ein neues Problem! Ich starte, er hat ab und zu Startschwierigkeiten (es regnet seit ein Paar Tagen in Portugal nach ganz viel Sonne), die sich so antun: start, springt nicht an, Start und springt gut an. Nach kurzem Warmlauf fällt die Drahzahl einfach runter, mit ein bisschen aufs Gaspedal, damit er sich wieder fängt. kommt er wohl wieder. Auf der Strasse fährt er dann ganz normal...mache ich ihn aus und wieder an, fängt das selbe Spiel von vorne an....
Das ist aber nicht witzig, wenn man die Automatik mit diesen Steilstarts belastet...dh. die drehzahl fällt ab, cih gebe Gas, er kommt nicht auf Drehzahl, dann plötzlich doch, das geht aufs Getriebe mit Rucken und Zucken...
Die Zündkerzen sind alt.... der Verteilerdeckel auch...(2007)...habe alles hier zum Wechseln...probiere erstmal dieses...
Ein anderer meinte zu mir: die Motorsteuerung......hätte ich da nicht eine Info: Check-engine? Habe ich aber nicht! Ausser dass das abs-Licht leuchtet, was auf einen lockeren Stecker zurückzuführen ist, leuchtet nichts im Cockpit auf.
Ist es ratsam, alle Zündkabel zu wechseln? Oder nur erst, wenn er dann immer noch nicht rund läuft???
Merci an die Cracks!
Christina
habe jetzt ein neues Problem! Ich starte, er hat ab und zu Startschwierigkeiten (es regnet seit ein Paar Tagen in Portugal nach ganz viel Sonne), die sich so antun: start, springt nicht an, Start und springt gut an. Nach kurzem Warmlauf fällt die Drahzahl einfach runter, mit ein bisschen aufs Gaspedal, damit er sich wieder fängt. kommt er wohl wieder. Auf der Strasse fährt er dann ganz normal...mache ich ihn aus und wieder an, fängt das selbe Spiel von vorne an....
Das ist aber nicht witzig, wenn man die Automatik mit diesen Steilstarts belastet...dh. die drehzahl fällt ab, cih gebe Gas, er kommt nicht auf Drehzahl, dann plötzlich doch, das geht aufs Getriebe mit Rucken und Zucken...
Die Zündkerzen sind alt.... der Verteilerdeckel auch...(2007)...habe alles hier zum Wechseln...probiere erstmal dieses...
Ein anderer meinte zu mir: die Motorsteuerung......hätte ich da nicht eine Info: Check-engine? Habe ich aber nicht! Ausser dass das abs-Licht leuchtet, was auf einen lockeren Stecker zurückzuführen ist, leuchtet nichts im Cockpit auf.
Ist es ratsam, alle Zündkabel zu wechseln? Oder nur erst, wenn er dann immer noch nicht rund läuft???
Merci an die Cracks!
Christina