Motor macht hin und wider ne Pause

Diskutiere Motor macht hin und wider ne Pause im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo erst mal Mein GC 5,2l Bj 1996 hat hin und wider das problem das der Motor einfach aus geht... Zum Beispiel wenn ich eine Kurve anfahre und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glarner85

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Oberurnen CH
Hallo erst mal
Mein GC 5,2l Bj 1996 hat hin und wider das problem das der Motor einfach aus geht...
Zum Beispiel wenn ich eine Kurve anfahre und das Gas ganz weg nehme oder anhalte und ganz normal Bremse, merke ich das die Drehzahl der Lüftung zurückgeht und wenn ich nicht sofort wider gas gebe stellt der Motor ab, das passiert meistens bei Kurzstrecken!
Wenn ich dann wider eine weitere Strecke zurücklege ist wider für eine weile ( Tage oder sogar Wochen) alles wie man es gerne hätte.

Echt mühsam, so ohne Servo und Bremskraftverstärker, und ich habe fas Angst den Jeep meiner Freundin in die finger zu geben.

Freue mich über eure Hilfe

Gruss
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
hi, such doch mal nach leerlaufsteller.

gruss
stefan
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Prüf mal die Batterie und mach ne Neue rein, fertig.
 

glarner85

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Oberurnen CH
Vielleicht noch als Anhang

Während er abstirbt, rolt er ja weiter. wenn ich dan den N einlege und kurz starte läuft er wider, wie wenn nichts gewesen wäre! :judge:
 
tetra

tetra

Member
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
38
Danke
1
Standort
Am schönen Albtrauf
Vielleicht noch als Anhang

Während er abstirbt, rolt er ja weiter. wenn ich dan den N einlege und kurz starte läuft er wider, wie wenn nichts gewesen wäre! :judge:
...hatte dasselbe Problem. Es wurde der MAP Sensor gereinigt und alles war wieder in Ordnung...für 2 Wochen. Danach wurde das Teil erneuert (Oktober 2007) und seither keine Probleme mehr.

Wenn`s hilft, isses gut :wave:
Schöne Grüße, Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor macht hin und wider ne Pause

Motor macht hin und wider ne Pause - Ähnliche Themen

  • Motor pfeift / macht Geräusche

    Motor pfeift / macht Geräusche: Hallo Forum, mein Wrangler (2016er JKU 2,8l CRD) macht neuerdings seltsame Geräusche. Es handelt sich um eine Art Pfeifen, das sporadisch...
  • ...und mein Motor macht tik, tik, tik

    ...und mein Motor macht tik, tik, tik: Ich habe vor am WE mal die Recherche zu meinem neuen Motorgeräusch zu beginnen. Ist ein eher höheres ticken, besonders gut hörbar nach...
  • Motor macht Geräusche ...klock,klock,klock.......

    Motor macht Geräusche ...klock,klock,klock.......: Hey Hallo. Ich bin Tino und ganz neu in der Jeep Szene. Habe mir nun nach einigen Jahren einen CJ7 gekauft und bin seit einigen Wochen  am bauen. ...
  • Motor macht Probleme

    Motor macht Probleme: Moin aus den hohen Norden :wave: Ich bin neu hier im Forum und seit kurzen stolzer Besitzes eines 94er Grand Cherokee mit der 4l Maschine...
  • der Motor macht ein "komisches" geräusch bei über 3500 touren

    der Motor macht ein "komisches" geräusch bei über 3500 touren: hallo so jetzt hab ich mal wieder ein geräusch das ich eig so nicht haben will ...mal wieder :P also das geräusch kommt vom/aus dem...
  • Ähnliche Themen

    • Motor pfeift / macht Geräusche

      Motor pfeift / macht Geräusche: Hallo Forum, mein Wrangler (2016er JKU 2,8l CRD) macht neuerdings seltsame Geräusche. Es handelt sich um eine Art Pfeifen, das sporadisch...
    • ...und mein Motor macht tik, tik, tik

      ...und mein Motor macht tik, tik, tik: Ich habe vor am WE mal die Recherche zu meinem neuen Motorgeräusch zu beginnen. Ist ein eher höheres ticken, besonders gut hörbar nach...
    • Motor macht Geräusche ...klock,klock,klock.......

      Motor macht Geräusche ...klock,klock,klock.......: Hey Hallo. Ich bin Tino und ganz neu in der Jeep Szene. Habe mir nun nach einigen Jahren einen CJ7 gekauft und bin seit einigen Wochen  am bauen. ...
    • Motor macht Probleme

      Motor macht Probleme: Moin aus den hohen Norden :wave: Ich bin neu hier im Forum und seit kurzen stolzer Besitzes eines 94er Grand Cherokee mit der 4l Maschine...
    • der Motor macht ein "komisches" geräusch bei über 3500 touren

      der Motor macht ein "komisches" geräusch bei über 3500 touren: hallo so jetzt hab ich mal wieder ein geräusch das ich eig so nicht haben will ...mal wieder :P also das geräusch kommt vom/aus dem...
    Oben