Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe)

Diskutiere Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe) im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. Bei meinem 4xe ist seit heute die Motor-Kontroll-Leuchte an. Neón Leistungsverluste erkennbar. Brennt auch beim rein...
Schokoladenhotel

Schokoladenhotel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2018
Beiträge
61
Danke
17
Standort
Westerstede
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sahara 4xe
Baujahr 2022
Hallo zusammen.
Bei meinem 4xe ist seit heute die Motor-Kontroll-Leuchte an. Neón Leistungsverluste erkennbar.
Brennt auch beim rein elektrischem Fahren.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Vlt mal Fehlercode auslesen?
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
956
Danke
926
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Motor-Kontrollleuchte ==> Ein Fall für die Fachwerkstatt, und sicher nicht für das Orakeln in einem Forum!

Es gilt:
- grüne Lampen -> OK
- blaue Lampe -> OK
- gelbe Lampe -> Warnung, im Wiederholungsfall zur Werkstatt
- rote Lampe -> STEHEN LASSEN und zur Werkstatt "bringen" lassen
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Vor allem wenn es sich um einen 4xe handelt, der somit noch Werksgarantie hat!
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
179
Danke
425
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Hatte ich auch vor ein paar Wochen.

Vorheizer hatte ne Macke und musste getauscht werden.
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
179
Danke
425
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Ja, aber nicht wenn es -10 Grad hat und elektrisch losfahren willst. Dazu braucht es den Vorheizer weil eben der besagte Benziner gar nicht heizt.
 
Thema:

Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe)

Motor-Kontroll-Leuchte ist plötzlich an. (Bei meinem 4xe) - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert

    Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert: Hallo, Wen‘s interessiert: Ich habe mir neulich einen UFS-Wanne für Motor u. Getriebe gekauft: - 3mm Stahl pulverbeschichtet - Made in EU...
  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • motoren kontroll leuchte

    motoren kontroll leuchte: eben ging diese leuchte an. ich habe die letzten tage bemerkt das immer beim zündung einschalten, nachdem alle lichter ausgingen, nochmal ein...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

      Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
    • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

      Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
    • Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert

      Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert: Hallo, Wen‘s interessiert: Ich habe mir neulich einen UFS-Wanne für Motor u. Getriebe gekauft: - 3mm Stahl pulverbeschichtet - Made in EU...
    • Motor Probleme Startet Nicht P0335

      Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
    • motoren kontroll leuchte

      motoren kontroll leuchte: eben ging diese leuchte an. ich habe die letzten tage bemerkt das immer beim zündung einschalten, nachdem alle lichter ausgingen, nochmal ein...
    Oben