Mögliche Auspuffanlagen SRT 8 6,4 LTR

Diskutiere Mögliche Auspuffanlagen SRT 8 6,4 LTR im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vor allem werden die cut outs meist undicht oder die Elektrik verabschiedet sich... bastellösung imho
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ollid13

Member
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
267
Danke
51
Standort
Stuttgart
Vor allem werden die cut outs meist undicht oder die Elektrik verabschiedet sich... bastellösung imho
 

bimiob

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
58
Danke
31
Standort
bei Heilbronn
Ollid13 schrieb:
..... Alles gut und schön, machen die Jungs die hier abends mit'm E36 an der Tanke rumhängen aber auch. ........
 

Entschuldige, bei DER Vorlage und bei DEM Auto muss ich kurz was sinnloses schreiben......
 
Ich gehöre seit paar Jahren mit 47 Jahren auch zu denen, die öfters an der Tanke rumhängen......Ok ok, bei E10 und nicht E36.........Und auch "nur" alle 500 km....
.
.
.
.
.
Zum Volltanken natürlich :jester:
 
Ok ok, und noch was technisches, es ist ein 5,7 HEMI Bj 2011, mit eingetragener Borla PN (was auch immer das heißt), Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer Edelstahl. Und, ja, schön, mir gefällt es, im ECO-Modus brummt es für die Mitfahrer auf der Rückbank schon deutlich......Aber, alle mitfahrenden Kinder ab der ersten Ampel mit grinsendem Gesicht :inlove: :rofl:
 
Viele Grüße, Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mögliche Auspuffanlagen SRT 8 6,4 LTR

Mögliche Auspuffanlagen SRT 8 6,4 LTR - Ähnliche Themen

  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk

    Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk: Hallo in die Runde, ich schreibe mit einer kurzen Frage, weil meine Winterreifen schon etwas zu alt und abgefahren sind und ich auch ab und zu...
  • OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?

    OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?: Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem einen OBDLink MX+ in Verbindung mit einem iPhone 13 mini und der JScan App in meinem Wrangler JLU. In der...
  • Kein Vollgas mehr möglich. 40kmh Maximum

    Kein Vollgas mehr möglich. 40kmh Maximum: Von Heute auf Morgen will mein YJ nicht mehr so richtig. Anspringen tut er noch normal, man kann noch langsam Fahren. Aber wenn man das Gaspedal...
  • Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?)

    Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?): Hallo Freunde des MK 49 Compass! Mein alter Compass ist mir wirklich ans Herz gewachsen, nachdem ich ihn jetzt 2 Jahre habe. Er ist 16 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben