Eagle1
Premium Member
Threadstarter
hoi zusammen
hab hier einen 73er CJ5 mit V8 stehn, anlasser ist kaputt.
jetzt bin ich am überlegen einen Anlasser reinzustricken, der den Magnetschalter dran hat.
gibt ja welche aus dem Chrysler Regal.
die einen sagen nun, den originalen Magnetschalter ganz rausschmeissen und alles neu verdrahten, die anderen sagen, geht einfacher, und zwar so:
http://static.summitracing.com/global/images/instructions/029___is_jeep_xstorq.pdf
ich würd meinen wenns bei dem Powermaster geht, müsst es auch mit einem "normalen" gehen, oder ?
was meint ihr dazu ?
hab hier einen 73er CJ5 mit V8 stehn, anlasser ist kaputt.
jetzt bin ich am überlegen einen Anlasser reinzustricken, der den Magnetschalter dran hat.
gibt ja welche aus dem Chrysler Regal.
die einen sagen nun, den originalen Magnetschalter ganz rausschmeissen und alles neu verdrahten, die anderen sagen, geht einfacher, und zwar so:
http://static.summitracing.com/global/images/instructions/029___is_jeep_xstorq.pdf
ich würd meinen wenns bei dem Powermaster geht, müsst es auch mit einem "normalen" gehen, oder ?
was meint ihr dazu ?