Moab 2007

Diskutiere Moab 2007 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jeeper, ich war mal wieder Spielen mit meinem JEEP YJ. :wave: :devil: Withe Knuckle Hill!!!! Das war der härteste Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SwissRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
Hallo Jeeper,
ich war mal wieder Spielen mit meinem JEEP YJ. :wave: :devil:

Withe Knuckle Hill!!!!

IMG_0767.JPG



IMG_0768.JPG



IMG_0769.JPG


Das war der härteste Teil! :devil:

Gruss aus der Schweiz
Arnold
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Sehr schöne Bilder! :wave:
 
rolf-dus

rolf-dus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hennef/Sieg
Mensch Arnold, der eigene YJ in Moab...Du kannst das ja mal sowas von gut haben! Das war bestimmt wieder Klasse über Ostern!

Wo sind die anderen Bilder??????

Gruss Rolf
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Hoffentlich nichts so wie es google Maps empfiehlt :wave:
 

marcsmann

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Wernigerode
Wirklich schön!
da will ich auch mal hin!!!!!!
Du bist ein Pils des Glücks !!!
Lg marc :wave:
 

eumel

Guest
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
13
Danke
0
cool nicht schlecht das hat was , würde ich auch nicht nein sagen hoffe du hast noch ein paar schnappschüsse davon ....
 

SwissRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
@all
ein paar Fotos kommen noch. ;)

JEEP aufs Schiff, anmelden, Zulassen, Fahren. ;)
ist aber nicht ganz billig, da Einzelzulassung in den USA! Gleich umständlich wie in der Schweiz! :biglaugh:

Hinreisen und JEEP mieten ist kein Problem: siehe http://offroadtours.ch/$
Veranstaltet Markus mit Begeisterung!! Durch in bin ich im Jahre 2003 nach Moab gekommen! Seit 2004 fahre ich mit meinem YJ da rum! :frust:
Gruss Arnold
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Nur schade daß die Amis den Lions Back gesperrt haben. :frust:

Des war schon immer mal mein Vorhaben da rauf zu fahren. :biglaugh:


;)
 

SwissRubi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
88
Danke
10
Hi Kurtla,
der Lions Back ist gesperrt, aber nur weil der Besitzer vom Campingplatz, zu dem gehört der Lions Back, aufgegeben oder gestorben ist!
SOOOOO spektakulär ist der Lions Back auch wieder nicht!!!!
Der "Hells Revenge" Trail ist interessanter!!!!

Gruss aus der Schweiz

Arnold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moab 2007

Moab 2007 - Ähnliche Themen

  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

    Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
  • Fundstück im Internet (von Moab)

    Fundstück im Internet (von Moab): Gestern spätabends suchte ich noch nach weiteren Trails in Moab und staunte nicht schlecht, als ich auf das Vorschaubild eines Links stieß, das...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Kreuzgelenke JKU Moab 2013

    Kreuzgelenke JKU Moab 2013: Hallo zusammen! war bis jetzt immer interessierter Mitleser und wundere mich nicht selten, wie bei Threateröffnung, die Antworten zur gestellten...
  • Ähnliche Themen

    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?

      Wer von Moab träumt muss sich wohl beeilen …1/3 of Moab Trails are now closed, the beginning of the end of Moab?: Moin, aufgrund eines Hinweises von meinem Freund Jörg, bin ich auf folgendes Video aufmerksam geworden. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber...
    • Fundstück im Internet (von Moab)

      Fundstück im Internet (von Moab): Gestern spätabends suchte ich noch nach weiteren Trails in Moab und staunte nicht schlecht, als ich auf das Vorschaubild eines Links stieß, das...
    • Moab - Bilder für Inspirationen

      Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
    • Kreuzgelenke JKU Moab 2013

      Kreuzgelenke JKU Moab 2013: Hallo zusammen! war bis jetzt immer interessierter Mitleser und wundere mich nicht selten, wie bei Threateröffnung, die Antworten zur gestellten...
    Oben