Mittlerer Sitz - Rücksitzbank JKU

Diskutiere Mittlerer Sitz - Rücksitzbank JKU im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gerade eingebaut...dauert nur wenige Sekunden und passt wie angegossen...und man sitzt echt viel besser...Danke!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Gerade eingebaut...dauert nur wenige Sekunden und passt wie angegossen...und man sitzt echt viel besser...Danke!!!
 

iroquois

Member
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
47
Danke
2
Moin,
 
angekommen,nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz!!!
 
Gruss
 
H.-W.
 

Mathi

Member
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
79
Danke
3
Standort
Niedersachsen
Schönen guten Abend Dave,
heute ist die Platte angekommen.
Vielen Dank
Mathias
 

iroquois

Member
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
47
Danke
2
Moin,

wie kann ich denn die Sitzbank hochklappen um das Alufrühstucksbrett einzuschieben. Habe heute Morgen af die Schnelle mal geschaut,keine Klappmöglichkeit gesehen,daher die Frage!

Gruss

H.-W.
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.147
Danke
213
Standort
Niederrhein
Hallo,
 
Du brauchst die Sitzbank nicht hochklappen. Dies geht auch meiner Meinung nach gar nicht, ohne die halbe Mechanik zu zerlegen.
Einfach von vorne aus dem Fußraum die Platte zwischen Schaumstoff und hinterer Strebe weit wie es geht durchschieben, dann hochdrücken und nach vorne zwischen Schaumstoff und vorderer Strebe schieben. (siehe Fotos weiter vorne in diesem Thread)
 
Das wars. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst kannst Du sie mithilfe der Kabelbinder und den vorgesehenen Löchern noch an der vorderen oder hinteren Strebe befestigen. Dies war aber bei den meisten nicht notwendig.
 
Gruß Dave
 

RonnyB78

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
56
Danke
4
Standort
Villingen-Schwenningen
nix mit hochklappen!
Du mußt Dich schon hinlegen und das Brett dann erst hinten tief einführen, hochdrücken und dann nach vorne über den Steg schieben! Fertig!
Gruß Ronny
 

iroquois

Member
Mitglied seit
16.01.2013
Beiträge
47
Danke
2
Danke für Eure Antworten,werde heute Abend mal drangehen bevor es gegen Ende der Woche wieder heiss wird.
 
Gruss
 
H.-W.
 

Megaiwan

Member
Mitglied seit
27.04.2009
Beiträge
50
Danke
2
Standort
Speyer
Kann man sich noch an die Bestellung anschliessen? Würde auch eins nehmen.
Gruss
 
Tobi
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.147
Danke
213
Standort
Niederrhein
Hi Tobi,
 
zur Zeit sind alle Platten vergriffen.
Ich würde nun ganz gerne warten, bis wieder ein paar Leute zusammengekommen sind und dann wieder eine Sammelbestellung machen.
Daher wäre es toll, wenn Du ein wenig warten könntest.
 
Bestellungen gerne dann als PM, ich sammel dann und wenn sie in Produktion gehen, sage ich bescheid.
 
Gruß Dave
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
@divedave
 
Hallo Dave,
 
kannst Du mir verraten welche Maße nun die endgültige Platte hat? Sind das noch die groben 180 x 330 mm? Hab noch eine  Alu-Restplatte herumliegen.
 
Danke!
 
Grüße Smarty
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
divedave schrieb:
Hi Tobi,
 
zur Zeit sind alle Platten vergriffen.
Ich würde nun ganz gerne warten, bis wieder ein paar Leute zusammengekommen sind und dann wieder eine Sammelbestellung machen.
Daher wäre es toll, wenn Du ein wenig warten könntest.
 
Bestellungen gerne dann als PM, ich sammel dann und wenn sie in Produktion gehen, sage ich bescheid.
 
Gruß Dave
 
Hi Dave,
 
kannst Du mich bitte auf die Liste für die nächste Bestellung setzen?
 
Vielen Dank und Gruß
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittlerer Sitz - Rücksitzbank JKU

Mittlerer Sitz - Rücksitzbank JKU - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Aussentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm ?

    Aussentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm ?: Hallo zusammen, Nachdem ich nun mein JL gegen den 4X eingetauscht habe, vermisse ich die Temperaturanzeige im Navi Bildschirm. Im JLU konnte ich...
  • Stadtfest im Mittleren Westen der USA - Greenfield, Indiana, 09 Oktober 2021

    Stadtfest im Mittleren Westen der USA - Greenfield, Indiana, 09 Oktober 2021: Letztes Wochenende war in der naechst groesseren Ortschaft ein Festival mit Umzug zu Ehren von James Riley, Dichter und Lyriker und Sohn der...
  • Mittlere Konsole im Armaturenbrett

    Mittlere Konsole im Armaturenbrett: Weiss jemand was sich hier verbirgt? Wozu dient das? LG Klaus
  • commander mittlerer Sitz zweite Sitzreihe

    commander mittlerer Sitz zweite Sitzreihe: Hallo,  ?  ich habe heute verzweifelt versucht den mittleren Sitz bei meinem Commander umzuklappen. Die äußeren Sitze komplett nach vorne zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben