Mittelfranken / Hohenlohe

Diskutiere Mittelfranken / Hohenlohe im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Teil II
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Teil II



































 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Hi nic…
Nachts um 1:21. Wer ist denn da noch wach? Die nächsten Krapfen sind geordert und an dieser Stelle dank für den glühenden Wein.
So, muss jetzt weitermachen und mit dem zahnbürstchen den Schlamm aus den reifen schrubben.
Hoffentlich bis bald.
Ja hier ich!! Immer noch wach, gääääähn.......

Okay, Krapfen sind gebongt!! Sehr gern


Wie was?? Um 1:21 mit der Zahnbürste die Reifen schrubben :biglaugh:
Ich hab erstmal 4-5 Dosen Klarlack über dem ganzen Dreck entleert, damit der dran bleibt....
bis zum nächsten Treffen :rofl:

Bis denne
Nic

:nacht:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
so so wer treibt sich denn da auf meiner strecke alles so rum? :)) es ist zum kotz...... nicht das wegen euch sondern das ich nicht am samstag konnte. es freut mich jedenfalls das alles ok lief und ihr einen schönen tag hattet. beim nächsten mal werde ich wieder eine neue strecke ausfindig machen und hoffen das mich der wastel nicht wieder vertreten muß wenn doch dann verkauf ich meinen willys.:banghead:
.....ich nehme ihn :devil:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
:shocked: Allmächd..... Erstmal den Thread vor der 2. Seite retten. So.






Dann: Woll'n wa mal wieder??????

Wie sieht's aus bei Euch? Nun denn, ich werf' einfach mal einige Samstage und Sonntage in die Runde:

Geit los


So, 20.03.
Sa, 26.03.
So, 27.03.
Sa, 02.04.
So, 03.04.
Sa, 09.04.
So, 10.04.
Sa, 16.04.
So, 17.04.


Das sollte erstmal reichen... für's erste...


Dann lasst mal hören...


CU
Nic
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Wie siehts am 13.03. aus?

Ich will nach Langenaltheim zum Spielen. Hab einer Freundin mal nen Tag im Steinbruchmit dem Jeep versprochen.

Wer hat noch Lust?

Nic?
Steff?

Wer sonst noch?

Gruß,
Schelbi.
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
nehmt ihr mich auch mit? :wave: :hmmm: :wave:
Na klar, darfst aber auch gern selbst fahren ;)



Wie siehts am 13.03. aus?

Ich will nach Langenaltheim zum Spielen. Hab einer Freundin mal nen Tag im Steinbruchmit dem Jeep versprochen.

Wer hat noch Lust?

Nic?
Steff?

Wer sonst noch?

Gruß,
Schelbi.
Tolle Wurst. Am 13.03. bin ich in Coburg :wacko:
Aber Deine Freundin wird ja sicherlich noch des öfteren spielen wollen......
nehme ich jetzt einfach mal an :hehe:

Fährst mit'm Chevy und mit'm Jeep????

Gruß
Nic
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Im Steinbruch will ich nur mit dem Jeep fahren.

Da der aber noch nicht angemeldet ist, zieh ich ihn vielleicht mit dem Chevy auf dem Hänger hin.
Oder ich hol mir ein Kurzzeitkennzeichen. Dann würde ich auch mal sehen, wie er sich auf der Straße macht.

Wenn meine Bekannte das regelmäßig machen will, muss sie sich aber ne eigene Karre kaufen :smilewinkgrin:

Ob ich dieses JAhr viel zum Fahren oder Basteln komme werde, ist eher zeifelhaft. Ich wer in etwa 4 Wochen Vater, da bleibt dann sicher nicht mehr viel Zeit.

Gruß,
Schelbi.
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Im Steinbruch will ich nur mit dem Jeep fahren.

Da der aber noch nicht angemeldet ist, zieh ich ihn vielleicht mit dem Chevy auf dem Hänger hin.
Oder ich hol mir ein Kurzzeitkennzeichen. Dann würde ich auch mal sehen, wie er sich auf der Straße macht.

Wenn meine Bekannte das regelmäßig machen will, muss sie sich aber ne eigene Karre kaufen :smilewinkgrin:
So fängt das doch immer an und endet dann mit dem Kauf der eigenen Karre als logische Folge :devil:

Ob ich dieses JAhr viel zum Fahren oder Basteln komme werde, ist eher zeifelhaft. Ich wer in etwa 4 Wochen Vater, da bleibt dann sicher nicht mehr viel Zeit.
Mensch Schelbi, dann nimmst den Kleinen/die Kleine (was wird's denn eigentlich?) gleich mit zum Fahren und Schrauben,
dann sind auch die Weichen gleich mal gestellt in Richtung Ami :king:

Musst nur aufpassen, dass die ersten Worte dann nicht "TSCHIEEP DADA" sind, anstelle von "PAPA" :huh:


Drücke Dir/Euch die Daumen :top:
4 Wochen sind ja nemma viel....

Gruß
Nic
 

schelbi

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
74589 Beeghof
Mensch Schelbi, dann nimmst den Kleinen/die Kleine (was wird's denn eigentlich?) gleich mit zum Fahren und Schrauben,
Mitnehmen werd ich dann Nachwuchs sicher irgendwann, was es wird wird aber nicht vorher veraten :no:
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Wie siehts am 13.03. aus?

Ich will nach Langenaltheim zum Spielen. cool Hab einer Freundin mal nen Tag im Steinbruchmit dem Jeep versprochen. Hmmm ... nen Tag im Steinbruch mit den Jeep ... :rolleyes: Ätsch ... mein Weibi hat mir ne Nacht im Jeep versprochen :biglaugh:

Wer hat noch Lust?

Nic?
Steff? Lust hätte ich tierisch ... aber da macht mir die Nachtschicht nen "-" durch die Rechnung

Wer sonst noch?

Gruß,
Schelbi.
Ansonsten :

So, 20.03. Spätschicht
Sa, 26.03. Frühschicht
So, 27.03. Frühschicht
Sa, 02.04. Nachtschicht
So, 03.04. Nachtschicht
Sa, 09.04. Nachtschicht
So, 10.04. Frei ... würde passen, wird aber eng :smilewinkgrin:
Sa, 16.04. Frei ... würde passen :smilewinkgrin:
So, 17.04. Frei ... würde passen :smilewinkgrin:

Bis denn
 

xj25td

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Nürnberg
Sooodala, der Dicke war heut beim Meister Marquardt :hehe:

Ich/ wir sind auf jeden Fall bei einem der Termine dabei, außer am 16.April, da simma auf Hochzeit von einem Kumpel :angel:

Kanns gar net erwarten :nuts:

So long,
Dave
 
nobody68

nobody68

Member
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
61
Danke
2
Standort
91058 Erlangen
Hi,

ich werde aus dem Hintergrund beobachten wann das nächste Treffen ist, und dann sehen wir weiter.
Allerdings bin ich mitte April erst wieder von der Tuareg Rallye zurück. Fahre den Service-LKW für unseren KTM-Dealer.

Gruß Dietmar
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
So wie's aussieht, scheint alles auf Mitte bis Ende April hinauszulaufen :smilewinkgrin:
 

xj25td

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Nürnberg
So wie's aussieht, scheint alles auf Mitte bis Ende April hinauszulaufen :smilewinkgrin:
whenever, wherever...

Ich bin fest entschlossen, dass mein Dicker die Woche noch "gerade" steht, vll krieg ma zwischendurch bei gutem Wetter ne spontane Biergartensession hin?:drink:

Achja:

Zitat Nic:

"115kg???? :shocked:
Da hat sich seit dem Atzelsberger aber ordentlich was getan.... "

Ich hab seitdem sogar 5kg abgenommen - ich hab halt so schwere Knochen :newlaugh:

So long,
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
whenever, wherever...
Leider nur nicht am 16.04.!! Siehe unten!! Kannst Deinen Kumpel samt Gattin ned einfach mitbringen??????
die Hochzeit kriegen wir auch noch irgendwie hin -mit Pfarrer und so.... nur das sakrale Geläut wird durch Motorensound ersetzt
:jester:

Ich bin fest entschlossen, dass mein Dicker die Woche noch "gerade" steht, vll krieg ma zwischendurch bei gutem Wetter ne spontane Biergartensession hin?:drink:
Meinetwegen sehr gern! Mal schauen, ob da was geht.... spätestens am 26.03.!! Siehe unten!!

Achja:

Zitat Nic:

"115kg???? :shocked:
Da hat sich seit dem Atzelsberger aber ordentlich was getan.... "

Ich hab seitdem sogar 5kg abgenommen - ich hab halt so schwere Knochen :newlaugh:

Die hat man Dir fei ned angesehen, die 115 plus die 5 -das wollte ich damit sagen :yes:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Offizieller Termin ist der 16.04.!!

Es hat sich der 16.04. als Termin ergeben, da dort die meisten von uns können.
Es ist immer schwer, alle unter einen Hut zu bekommen, gerade wenn mehrere Termine zur Auswahl stehen....

Sorry, aber ging ned anders!




Kleines Vortreffen am 26.03.:

Allerdings wird es bereits am 26.03. ein "kleines Treffen" geben, für diejenigen, die auch vorab schon möchten
und vor allem für diejenigen, die am 16.04. nicht können :yes:

Ob dieses Vorabtreffen ein kleines bleiben oder am Ende doch ein größeres werden wird, werden wir sehen.
Wer kommen mag, der kommt und ist dabei. Auch werdende Väter sind willkommen ;)

Ansonsten wäre es ein kleiner Kreis von mindestens schon mal 4 Personen mit Potential nach oben.
Wir werden dann auch gleich mal Ausschau nach neuen Strecken halten.....





Treffpunkt für beide Treffen:

Alle Konvoifahrer treffen sich wie immer an der

ARAL Tanke
Münchener Str. 400
Nürnberg


alle anderen kommen bitte direkt zur

Gaststätte Gruber
Lengenbacher Weg 29
92364 Deining





**Uhrzeiten werden noch bekanntgegeben, losgehen wird's sicherlich vormittags**


CU
Nic
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
na dann komm ich doch gleich mal am 26.03. mit! :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mittelfranken / Hohenlohe

Oben