Mike Sander Hohlraumversiegelung - wo machen lassen ?

Diskutiere Mike Sander Hohlraumversiegelung - wo machen lassen ? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Niva? 'n Kollege ist am überlegen und gucken... Melde Dich doch mal....
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.015
Danke
2.449
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
//
Den Lada hatte ich allerdings auch bemiken lassen und mich dann kurz darauf entschlossen ihn wieder zu verkaufen ... (kauft nur leider keiner)
Niva?
'n Kollege ist am überlegen und gucken...
Melde Dich doch mal....
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.580
Danke
1.516
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
warum sollte ich ihn für viel Geld hegen, pflegen und umbauen, wenn ich jetzt schon Gedanken hätte mich von ihm zu trennen?
Der Kurze ist inzwischen eine Rarität. Ob ich mir allerdings den Sprit in 10 Jahren noch leisten kann, das weiß ich nicht...
Nun beim Verkauf eventuell irgendwann ist ein Fahrzeug mit Rostschutz wohl wertiger als eins ohne.. oder? ;)
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
601
Danke
725
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Hier ist der mobile link.

Die Kiste ist eigentlich nicht schlecht und die wichtigsten Modifikationen wurden auch schon durchgeführt.

Aber man muss sich bei den Dingern klar sein auf was man sich da einlässt.
 

Chris_ED

Member
Mitglied seit
22.03.2021
Beiträge
148
Danke
81
Nun beim Verkauf eventuell irgendwann ist ein Fahrzeug mit Rostschutz wohl wertiger als eins ohne.. oder? ;)
Freilich. Wenn es denn ordentlich gemacht ist und regelmäßig gecheckt wurde. ;-)
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.580
Danke
1.516
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Noch sind wie hier ja beim ersten Mal. ;)
 
Thema:

Mike Sander Hohlraumversiegelung - wo machen lassen ?

Mike Sander Hohlraumversiegelung - wo machen lassen ? - Ähnliche Themen

  • Mike Sanders Konservierung

    Mike Sanders Konservierung: Es ist ja fast schon eine Glaubensfrage. Manche schwören auf Mike Sanders Andere auf Fluidfilm wieder andere auf .... Würde mich mal...
  • Mike sanders Fett auf armaturenbrett

    Mike sanders Fett auf armaturenbrett: Bei diesen Temperaturen sifft mir das Fett der hohlraumversiegelung auf das armaturenbrett. Es kommt zum Teil über die asäule Beifahrer (übergang...
  • Mike Sanders Fett

    Mike Sanders Fett: Hallo Gemeinde, Ich hab Mike Sanders noch nie verarbeitet. Nun bin ich am grübeln ob für meinen 98er XJ 5Kg und fett reichen, oder ob ich besser...
  • Hohlraumversiegelung Mike Sanders Werkstatt

    Hohlraumversiegelung Mike Sanders Werkstatt: Hallo,   ich habe vor meinem "Neuzugang" eine Hohlraumversigelung zu verpassen, und bin auf der Suche nach einer Werksatt die sich damit auskennt...
  • Hohlraumversiegelung ( Mike Sanders ) bei Bj. 1998 ?

    Hohlraumversiegelung ( Mike Sanders ) bei Bj. 1998 ?: Hallo, da ich meinen '98 er noch eine Weile fahren und entsprechend erhalten möchte, habe ich vor die Hohlräume mit Mike Sanders Fett zu fluten...
  • Ähnliche Themen

    • Mike Sanders Konservierung

      Mike Sanders Konservierung: Es ist ja fast schon eine Glaubensfrage. Manche schwören auf Mike Sanders Andere auf Fluidfilm wieder andere auf .... Würde mich mal...
    • Mike sanders Fett auf armaturenbrett

      Mike sanders Fett auf armaturenbrett: Bei diesen Temperaturen sifft mir das Fett der hohlraumversiegelung auf das armaturenbrett. Es kommt zum Teil über die asäule Beifahrer (übergang...
    • Mike Sanders Fett

      Mike Sanders Fett: Hallo Gemeinde, Ich hab Mike Sanders noch nie verarbeitet. Nun bin ich am grübeln ob für meinen 98er XJ 5Kg und fett reichen, oder ob ich besser...
    • Hohlraumversiegelung Mike Sanders Werkstatt

      Hohlraumversiegelung Mike Sanders Werkstatt: Hallo,   ich habe vor meinem "Neuzugang" eine Hohlraumversigelung zu verpassen, und bin auf der Suche nach einer Werksatt die sich damit auskennt...
    • Hohlraumversiegelung ( Mike Sanders ) bei Bj. 1998 ?

      Hohlraumversiegelung ( Mike Sanders ) bei Bj. 1998 ?: Hallo, da ich meinen '98 er noch eine Weile fahren und entsprechend erhalten möchte, habe ich vor die Hohlräume mit Mike Sanders Fett zu fluten...
    Oben