Messstab vorn rechts entdeckt, Motor wird zu heiß !

Diskutiere Messstab vorn rechts entdeckt, Motor wird zu heiß ! im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Wieviel Öl soll er denn verlieren bis der Lüfter nicht mehr läuft....??   Das wäre doch aufgefallen!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
sunbridge schrieb:
Doch!!! weil das Servoöl auch den Lüfter antreibt, wenn das leer ist läuft der nicht mehr

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Wieviel Öl soll er denn verlieren bis der Lüfter nicht mehr läuft....??
 
Das wäre doch aufgefallen!!
 

Fuessener

Guest
Det65 schrieb:
Wieviel Öl soll er denn verlieren bis der Lüfter nicht mehr läuft....??
 
Das wäre doch aufgefallen!!
Die Diskussion ist ohnehin müßig. Bis der Lüfter - so er überhaupt einen Hydrauliklüfter hat - nicht mehr tut, fährt er mangels Servo nicht mal mehr aus der Parklücke. Viele Ideen der Kommentatoren werden auch nicht ansatzweise durchgedacht.
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Naja andy, wenn Du eine Frage stellst und dann in der folgenden Diskussion (die ja nur erfolgt um Dir zu helfen), nichts mehr beiträgst, dann ist die Vermutung eines Troll doch sehr natürlich.  Beleidigend musst Du deshalb nicht werden.
 

Fuessener

Guest
War was? War Andy, der Entdecker des Ölpeilstabs wieder on?

Übrigens: Mein ML500 hat keinen Ölpeilstab. Weder am Getriebe, noch am Motor. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Da haben die Schwaben gespart und den Peilstab ins Kombiinstrument verlegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Messstab vorn rechts entdeckt, Motor wird zu heiß !

Messstab vorn rechts entdeckt, Motor wird zu heiß ! - Ähnliche Themen

  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Zwei Öl -Messstäbe?

    Zwei Öl -Messstäbe?: Hallo zusammen, habe gerade eben entdeckt, dass es neben dem Ölmessstab direkt vor der Firewall auch noch einen weiteren gibt. Der befindet sich...
  • Meßstab für Getriebeöl

    Meßstab für Getriebeöl: Hallo, habe gestern vergeblich nach einem Meßstab für Getriebeöl gesucht. Weiß jemand, ob es ihn gibt und wenn ja, wo? Jeep Compass 2010 MK49...
  • Motor Ölmenge und Anzeige am Messstab 2,8CRD passt nicht

    Motor Ölmenge und Anzeige am Messstab 2,8CRD passt nicht: Moinsen, wie der Titel schon sagt, passen beim eben gemachten Ölwechsel die eingefüllten 6,5 l nicht zur Anzeige des Messstabs. Der zeigt gerade...
  • Meßstab Getriebe rausgedrückt

    Meßstab Getriebe rausgedrückt: Liebe Freunde, heute muss ich Euch um Rat fragen. Bei meinem Rubi habe ich seit 2 Wochen den Zustand, dass nach ca 100km Fahrt der Meßstab des...
  • Ähnliche Themen

    • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

      ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
    • Zwei Öl -Messstäbe?

      Zwei Öl -Messstäbe?: Hallo zusammen, habe gerade eben entdeckt, dass es neben dem Ölmessstab direkt vor der Firewall auch noch einen weiteren gibt. Der befindet sich...
    • Meßstab für Getriebeöl

      Meßstab für Getriebeöl: Hallo, habe gestern vergeblich nach einem Meßstab für Getriebeöl gesucht. Weiß jemand, ob es ihn gibt und wenn ja, wo? Jeep Compass 2010 MK49...
    • Motor Ölmenge und Anzeige am Messstab 2,8CRD passt nicht

      Motor Ölmenge und Anzeige am Messstab 2,8CRD passt nicht: Moinsen, wie der Titel schon sagt, passen beim eben gemachten Ölwechsel die eingefüllten 6,5 l nicht zur Anzeige des Messstabs. Der zeigt gerade...
    • Meßstab Getriebe rausgedrückt

      Meßstab Getriebe rausgedrückt: Liebe Freunde, heute muss ich Euch um Rat fragen. Bei meinem Rubi habe ich seit 2 Wochen den Zustand, dass nach ca 100km Fahrt der Meßstab des...
    Oben