Meinungen zu Fahrzeugen

Diskutiere Meinungen zu Fahrzeugen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, Ende des Monats werde ich mir einen 4,7 Overland zulegen. Ich habe dazu mal welche herausgesucht und wollte hören, ob die schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
Hallo zusammen,

Ende des Monats werde ich mir einen 4,7 Overland zulegen. Ich habe dazu mal welche herausgesucht und wollte hören, ob die schon jemand kennt, sich angesehen hat oder sonst eine Meinung dazu hat?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btumra4cwgwf
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=7138660&qs=from%3dSearch%26zipcountry%3dCH%26make%3d38%26model%3d1806%26yearfrom%3d2001%26yearto%3d2005%26cur%3dCHF%26mileageto%3d150000%26hpfrom%3d240%26hpto%3d260%26sort%3dprice%26total%3d15%26eftotal%3d15&page=1&row=2
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143157210&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=7&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2004-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=GREY&colors=SILVER&maxMileage=150000&soid=1000266&lang=de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143735799&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=7&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&maxFirstRegistrationDate=2004-12-31&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&colors=GREY&colors=SILVER&maxMileage=150000&soid=1000266&lang=de&pageNumber=1
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Ich kenne die Autos nicht.

Allerdings würde ich den mit der Gasanlage kaufen.
Das ist der teuerste Umbau...(Und das spart richtig Geid) :smileJap:
Die anderen Umbauten wie Fahrwerk und Auspuff kannst Du Dir je nach gebrauch nachrüsten... :coolman:

Ich Fahre seit 3 Jahren ohne Probleme Gas...
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Den ersten mit der Gasanlage, versuch ihn mal zu erreichen, viel Glück. :banghead:

Da geht nie jemand dran und Antworten auf Mails macht er auch nicht.

Der stand schon mal vor 4-5 Wochen Drinn :heuldoch:
 
scotty

scotty

Member
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
259
Danke
2
Standort
63741 aschaffenburg
will der vierte noch extra fuer die 20zig zoeller der ist schon teuer genug
mit 20 zoeller fuer 10.000 ist das schoenste auto wenn du nicht ins gelaende brauchst :biglaugh:
 
brummel0505

brummel0505

Member
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
104
Danke
1
Gar keinen, zu wenig Hubraum :jester:

Was ist mit Deinem 5,9er passiert ?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
für welchen würdet Ihr euch entscheiden?
für denjenigen den ich Probegefahren und der mich überzeugt hat

Die frage darf höchstens lauten, welches dieser Fahrzeuge lohnt die Anreise zur probefahrt
 

Cookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
für denjenigen den ich Probegefahren und der mich überzeugt hat

Die frage darf höchstens lauten, welches dieser Fahrzeuge lohnt die Anreise zur probefahrt
Damit hast Du völlig recht, auch wenn das Zitat nun nicht von mir stammt.
Ich bin wahrscheinlich so der Traum jedes Autoverkäufers: Ich kann schlecht bis gar nicht über den Preis verhandeln und es gibt selten Autos bei denen ich nach der Probefahrt nicht sofort überzeugt bin.
Von daher geht es primär natürlich darum, für welchen es sich lohnt, dass man von Berlin aus kreuz und quer durch die Gegend fliegt.
Eigentlich will ich auch nur ein paar Meinungen einholen. Entscheiden werde ich das schon vor Ort nach der Überprüfung der hier im Forum veröffentlichten Kaufberatungen.

Gruß
Christian
 

Cookie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
Wie kommst du denn zu dem Schluß?

Der 2. steht so wie es aussieht in der Schweiz da kommt dann noch der Zoll drau!
Das ist nicht das Problem, ich kann den auch mit schweizer Zulassung fahren. Und den bei dem aktuellen Kurs für 9.200 € finde ich schon interessant.
 

Gast3

Guest
der letzte mit die niederquerschnittslähmung sieht aus wie ein elefant auf stöckelschuhen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Damit hast Du völlig recht, auch wenn das Zitat nun nicht von mir stammt.
doch stammt es, war die themensbeschreibung

wenn du dir ne kiste angucken willst und da mehr als einen Tag vorlauf hat, frag hier im forum ob jemand mitkommt zur probefahrt

hier gibt es leute die richtig viel ahnung von den kisten haben, quer durch die republik verteilt, die wollen im normalfall auch nur die spritkosten von dir und das kann dir ne Menge ärger ersparen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinungen zu Fahrzeugen

Meinungen zu Fahrzeugen - Ähnliche Themen

  • Meinung zu Tragbild

    Meinung zu Tragbild: Guten Abend, habe mich mal an die Dana 44 Hinterachse gewagt die ich erstanden habe und sie mit neuen Lagern versehen. Hersteller Timken...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder"

    Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder": Für die kommende Saison ist ein Service anberaumt. Ich fahre fast nur ältere PKW. Je nachdem wie robust die Motoren gestaltet sind entweder das...
  • Eure Meinung zu diesem Fahrzeug und Händer

    Eure Meinung zu diesem Fahrzeug und Händer: Hallo Jeep-Freunde, auf der Suche nach einem Wrangler bin ich auf folgendes Angebot gestoßen Mobile was haltet Ihr von diesem Angebot? Bitte...
  • Meinung zu Fahrzeug

    Meinung zu Fahrzeug: servus wrangler freaks.... da ich im moment mit dem gedanken spiele von meinem diesel/kj auf nen tj umzusteigen, klicke ich mich nun zum...
  • Ähnliche Themen

    • Meinung zu Tragbild

      Meinung zu Tragbild: Guten Abend, habe mich mal an die Dana 44 Hinterachse gewagt die ich erstanden habe und sie mit neuen Lagern versehen. Hersteller Timken...
    • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

      Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
    • Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder"

      Vorbereitung Wechsel Schmierstoffe Motoröl Getriebeöl usw. - Meinungen zur Auswahl aus "Oilfinder": Für die kommende Saison ist ein Service anberaumt. Ich fahre fast nur ältere PKW. Je nachdem wie robust die Motoren gestaltet sind entweder das...
    • Eure Meinung zu diesem Fahrzeug und Händer

      Eure Meinung zu diesem Fahrzeug und Händer: Hallo Jeep-Freunde, auf der Suche nach einem Wrangler bin ich auf folgendes Angebot gestoßen Mobile was haltet Ihr von diesem Angebot? Bitte...
    • Meinung zu Fahrzeug

      Meinung zu Fahrzeug: servus wrangler freaks.... da ich im moment mit dem gedanken spiele von meinem diesel/kj auf nen tj umzusteigen, klicke ich mich nun zum...
    Oben