Meine neue Haube ist da - wo krieg ich den Lack her?

Diskutiere Meine neue Haube ist da - wo krieg ich den Lack her? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; :D eine halbe Umdrehung ist ja nixx...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.289
Danke
8.365
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:D eine halbe Umdrehung ist ja nixx...
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
jep - deswegen.. ausserdem hab ich immer noch keinen verflixten Eintrag des Kits... :D
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
@ars: Unabhängig von der Keil-Diskussion: Wenn Du Dir die Arbeit machst, die Verbreiterungen abzubauen, kannst Du 2-3cm rundum wegschneiden, die Verbreiteurngen wieder montieren und man sieht keinen Unterschied.
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
Hi,

dank des schönen Wetters hab ich einen Tag unter meinem Jeep verbracht und heute vorne die 0.75" Spacer verbaut und den neuen, verstellbaren Trackbar von Rubicon.

Erst mal - es sieht VIEL BEsser aus ohne den Keil :D (Bilder gibts morgen - heute schon dunkel)
Das Geräusch ist weg - die Achse schön mittig, nix schleift - alles super.

Ich fürchte aber ich muss jetzt nochmal zum Spur vermessen - richtig?? :D

Einziges Problem - das Lenkrad steht jetzt eine halbe Drehung schief.. - kann mir jemand sagen wie man das wieder justiert?

Danke, liebe Grüße und einen schönen Abend

Achim
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.289
Danke
8.365
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:D Lass die Spur einstellen, dann stimmt auch das Lenkrad wieder :motz: (mußt du ja sowieso machen lassen )

:D

Micha
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
hmm - wenn dem so ist - dann ist ´s je perfekt.

danke & Gruss

Achim
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Es ist doch zum Verrückt werden. Gerade hat man eine Baustelle erfolgreich beendet da schielt man schon wieder nach dem nächsten Mod. So geht das nicht. Entweder ich bekomme auch so eine Haube oder ich lasse sie einfach verbieten. Das geht schneller und einfacher in D als etwas zuzulassen. :D
Als Alternative zu den Grills in der Haube ist es doch die Lösung für das Hitzeproblem beim Diesel.
Also, wir warten noch bis April bis der Dollar noch weiter schwächelt und dann lassen wir Achim zuschlagen.
Immerhin sind wir mit Jan dann schon drei. :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.289
Danke
8.365
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kann man so besser sehen:





Ich finde, jetzt ist er hinten zu niedrig... :D

:D jetz aber schnell weg hier...

Micha :motz:
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
238
Danke
0
Standort
München
:D ich kann ja immer abwechselnd vorne und hinten in 1/2" Schritten nachlegen - mal sehen wann´s dann passt :D

ich finde ihn ziemlich perfekt so wie er jetzt ist - und fährt sich auch super!

wie hast Du das mit den Bildern gemacht? - ich kann immer nur diese Links setzten ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.289
Danke
8.365
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ganz einfach: Indem du oben im Antwortfeld auf das Symbol mit dem Bäumchen klickst und dort den Link zu deinem Bild reinkopierst. :D



:D

Micha
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Kann man so besser sehen:





Ich finde, jetzt ist er hinten zu niedrig... ;)

:blush: jetz aber schnell weg hier...

Micha :rofl:
Eindeutig hinten zu niedrig.

Achim, warum hörst Du nur nicht auf uns ? Wir meinens doch nur gut mit Dir. :wave:

Guck mal, der XJ hat hinten die Radausschnitte etwas tiefer angesetzt ( Sicke darüber ). Wenn Du nu hinten und vorne im Radkasten den gleichen Abstand vom Reifen zur Unterkante Kotflügel hast siehts so aus als ob er hinten hängt. Du musst also hinten ein bisschen höher sein, damits vorne und hinten optisch gleich aussieht.
Das ist meine Meinung dazu. :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine neue Haube ist da - wo krieg ich den Lack her?

Meine neue Haube ist da - wo krieg ich den Lack her? - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Neue Haube, neuer Lenkungsdämpfer

    Neue Haube, neuer Lenkungsdämpfer: Hallo, gestern hat mein Wagen kostenlos einen neuen Lenkungsdämpfer bekommen. Nachdem ja letzte Woche der neue Motor eingebaut wurde, war jetzt...
  • DIE neue Haube - endlich montiert

    DIE neue Haube - endlich montiert: Hallo, manche mögen sich an den Thread erinnern als ich das Schmuckstück aus den Staaten geholt habe- dann lag sie ewig rum weil ich keine Zeit...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Neue Haube, neuer Lenkungsdämpfer

      Neue Haube, neuer Lenkungsdämpfer: Hallo, gestern hat mein Wagen kostenlos einen neuen Lenkungsdämpfer bekommen. Nachdem ja letzte Woche der neue Motor eingebaut wurde, war jetzt...
    • DIE neue Haube - endlich montiert

      DIE neue Haube - endlich montiert: Hallo, manche mögen sich an den Thread erinnern als ich das Schmuckstück aus den Staaten geholt habe- dann lag sie ewig rum weil ich keine Zeit...
    Oben