Mein neues Auto...

Diskutiere Mein neues Auto... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; na, wer errät es am schnellsten ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kristian b

kristian b

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
na, wer errät es am schnellsten ;)

19052009615a.JPG
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...mach' ich mal den Anfang - mhmm - 'nen Opel Record ...??!




Und du hast dir 'nen Viper Motor eingebaut !!!

 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Die Wischerblätter und die Lüftungsschlitze kommen mir so bekannt vor... ;)



Stimmts? :unsure:
 

Wilfired75

Member
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
309
Danke
2
Jetzt, wo ich das Foto sehe und die erhöhten Motorhaubenränder und den Knubbel in der Motorhaubenmitte vergleichen kann, würde ich mich auch dem Tipp mit dem Knudsen-Taunus anschließen.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ja, aber leider passt beim Taunus die Kante von der Motorhaube net ganz...
Bei Kristians Auto führt die Kante genau auf die Scheibenwischerachse zu, beim Taunus net.

3.0csi isses auch net... ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.224
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...alter VOLVO 240 / 740 vielleicht? - die haben auch so einen Bürzel in der Mitte... ;)

edit: nee, isses auch nicht, da ist der Kotflügel anders und die Nase in der Mitte verläuft auch nicht so wie
auf dem Bild oben.
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
ich glaube es ist ein vw k70 ;)




stimmts :unsure: ???
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
295
Danke
9
Standort
München und Innsbruck
mensch, ganz klar ein skoda.
wieso lasst ihr euch alle von der ausgeschwärzten nummerntafel ablenken ;)
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Granada hätts noch sein können:



Aber da passt das auch net mit den Belüftungsschlitzen und dem Scheibenwischer...
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
menschhhh big pit dat is ne opel ascona a die sahen früher schon edel und teuer aus !!! ;) :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein neues Auto...

Mein neues Auto... - Ähnliche Themen

  • erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk)

    erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk): Hallo zusammen, ich habe einen Compass MY21 4xe und folgende Fragen konnte mir bisher niemand klären. 1. Wo kann ich ein weiteres Profil für...
  • Neues Auto und Fragen........

    Neues Auto und Fragen........: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Cherokee KJ, endlich wieder ein Jeep........:) ein 3,7 Benziner Bj. 2004 Ich muss ein paar Dinge für...
  • Neue Headunit mit Android Auto

    Neue Headunit mit Android Auto: Hallo zusammen, ich habe hier schon die Suche bemüht aber irgendwie werde ich nicht schlau draus. Ich habe das originale Uconnect 735 Navi...
  • Neues Auto Neue Fragen. Zu meinem Zj

    Neues Auto Neue Fragen. Zu meinem Zj: Hallo zusammen.   Ich habe ein paar Fragen zu meinem Zj. Er ist Bj 05.04.1995 und hat 220000 runter, er läuft mir Gas und hat den 5,2 Liter Motor...
  • hurra neues auto

    hurra neues auto: hallo zusammen, ich habe mir eben einen gc 5.7 hemi bj 2006 gekauft. mein name ist susi ich bin 30 jahre alt und wohne am schönen bodensee...
  • Ähnliche Themen

    • erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk)

      erste Fragen zum neuen Auto (Compass 4xe MY21 Trailhawk): Hallo zusammen, ich habe einen Compass MY21 4xe und folgende Fragen konnte mir bisher niemand klären. 1. Wo kann ich ein weiteres Profil für...
    • Neues Auto und Fragen........

      Neues Auto und Fragen........: Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eines Cherokee KJ, endlich wieder ein Jeep........:) ein 3,7 Benziner Bj. 2004 Ich muss ein paar Dinge für...
    • Neue Headunit mit Android Auto

      Neue Headunit mit Android Auto: Hallo zusammen, ich habe hier schon die Suche bemüht aber irgendwie werde ich nicht schlau draus. Ich habe das originale Uconnect 735 Navi...
    • Neues Auto Neue Fragen. Zu meinem Zj

      Neues Auto Neue Fragen. Zu meinem Zj: Hallo zusammen.   Ich habe ein paar Fragen zu meinem Zj. Er ist Bj 05.04.1995 und hat 220000 runter, er läuft mir Gas und hat den 5,2 Liter Motor...
    • hurra neues auto

      hurra neues auto: hallo zusammen, ich habe mir eben einen gc 5.7 hemi bj 2006 gekauft. mein name ist susi ich bin 30 jahre alt und wohne am schönen bodensee...
    Oben