hurra neues auto

Diskutiere hurra neues auto im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen, ich habe mir eben einen gc 5.7 hemi bj 2006 gekauft. mein name ist susi ich bin 30 jahre alt und wohne am schönen bodensee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susiq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
hallo zusammen, ich habe mir eben einen gc 5.7 hemi bj 2006 gekauft. mein name ist susi ich bin 30 jahre alt und wohne am schönen bodensee. ich freu mich auf viele hilfreiche beiträge.bis bald
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Jeep.


Euer
SunShine B)
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.203
Danke
5.769
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hello & welcome im JF.de
 

Drehzahl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Trimmis
Gratuliere zum Kauf und viel Spass hier.
 

susiq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich habe schon die erste Frage: am Tempomat gibt es einen Knopf auf dem steht "RES" was bedeutet das und welche Funktion hat dieser Knopf
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
grundsaetzlich sag ich dir dasselbe wie meiner frau ( die hoert aber nicht drauf ):

neues auto = 1 mal bed.anleitung komplett durchlesen, danach weißt du einiges mehr.


mit dem knopf res. ist restore gemeint, kannst du wenn du mit tempomat gefahren bist und bremsen mußt die zuletzt gespeicherte geschwindigkeit wieder aufrufen.
 

susiq

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Gebrauchsanweisung habe ich leider keine. Die muss ich mir noch runterladen. Danke für die Info. Im Gegensatz zu deiner Frau höre aber auf Dich.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
hallo susi, RES steht für resume und bedeutet zurücksetzen. hör nicht auf fremde männer
 

Baronv8

Member
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
76
Danke
9
Hallo SusiQ,

tom58 hat recht.
Mit RESume und ACCelerate kann man auch "mit den Fingern" fahren.

Herzlichen Glückwunsch

BaronV8 (leider nur mit V6)
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
Nur, das "resume" in etwa "weitermachen, fortsetzen" bedeutet,- niemals jedoch "zurücksetzen" (reset)...
 

Gast1

Guest
Ciao susi

Gratuliere zum gc gratuliere natuerlich auch zum hemi, viel spass damit.

Hast dir ja nicht gerade ein typisches frauenauto gegoennt :)


....... from my iPhone
 

mala

Member
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
63
Danke
5
Standort
Schwerte
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem "Kleinen" :)

Gruß Mario
 
vau8

vau8

Member
Mitglied seit
15.05.2011
Beiträge
71
Danke
10
Standort
88069 Tettnang am Bodensee
Hi,


schön jemanden vom Bodensee willkommen zu heißen.
Viel Spaß & grüssle aus Tettnang
lemi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hurra neues auto

hurra neues auto - Ähnliche Themen

  • Hurra, es ist ein Junge...!

    Hurra, es ist ein Junge...!: Nach kurzer Tragzeit kann ich die Geburt von "Junior" aka MiniMe verkünden. Man(n) sollte die Luder halt nicht allein lassen...!
  • hurra

    hurra: Hallo TÜV bis 6/2018 Geringe mängel hat der im Kittel gesagt und nichts weiter gefunden obwohl er eine halbe Stunde gesucht hat. Hab ihm dann...
  • Hurra, er ist da!

    Hurra, er ist da!: So, nach monatelangem Suchen und Recherche, nach wochenlanger Organisation und Leserei hier im Forum ist er endlich, da wo er hingehört: vor...
  • Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...

    Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...: ... und ich dachte schon, mein JKU wäre nicht artgerecht :satisfied:   Kaum hab ich ihn gelobt: 1.600 km und eine Woche Freiluftparken im...
  • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

    Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
  • Ähnliche Themen

    • Hurra, es ist ein Junge...!

      Hurra, es ist ein Junge...!: Nach kurzer Tragzeit kann ich die Geburt von "Junior" aka MiniMe verkünden. Man(n) sollte die Luder halt nicht allein lassen...!
    • hurra

      hurra: Hallo TÜV bis 6/2018 Geringe mängel hat der im Kittel gesagt und nichts weiter gefunden obwohl er eine halbe Stunde gesucht hat. Hab ihm dann...
    • Hurra, er ist da!

      Hurra, er ist da!: So, nach monatelangem Suchen und Recherche, nach wochenlanger Organisation und Leserei hier im Forum ist er endlich, da wo er hingehört: vor...
    • Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...

      Hurra - ein echter Jeep: Hardtop "endlich" undicht ...: ... und ich dachte schon, mein JKU wäre nicht artgerecht :satisfied:   Kaum hab ich ihn gelobt: 1.600 km und eine Woche Freiluftparken im...
    • Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!

      Brembo-Bremsen ... ich hab's getan! Hurra!: Liebe Leute,   nachdem ich mich schon länger über "rubbelnde" Bremsen und nur altmodisches Bremsverhalten geärgert habe, wurden nun im Rahmen der...
    Oben