Mein Neuer, danke für eure Tips!

Diskutiere Mein Neuer, danke für eure Tips! im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Habe mir gestern aus Schwerin meinen GC 5,2 V8 mit 129TKm und BRC Gasanlage geholt. Es funktioniert wirklich alles, er ist nicht nachlackiert...
  • Ersteller Ersteller RonB3
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RonB3

Member
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe mir gestern aus Schwerin meinen GC 5,2 V8 mit 129TKm und BRC Gasanlage geholt.
Es funktioniert wirklich alles, er ist nicht nachlackiert worden. Waren beim TÜV und haben alles checken lassen, dann habe ich spontan gleich den TÜV Stempel abgeholt, also 2 Jahre Ruhe.
Werde jetzt am Wochenende alle Öle wechslen und den Rammschutz samt Trittbrettern entfehrnen, wer also Interesse hat.


Hoffe, dass mit den Bildern klappt:

147909.jpg


147910.jpg


147913.jpg


Was denkt Ihr hätte der Ganze Rammschutzkram, die Trittbretter und die Bügel hi. füpr einen Wert wenn ich es verkaufen würde?

Tolles Forum. :newlaugh:
 
Was denkt Ihr hätte der Ganze Rammschutzkram, die Trittbretter und die Bügel hi. füpr einen Wert wenn ich es verkaufen würde?

Tolles Forum. :jester:

Frag mal toddy der müßte doch Erfahrung haben damit (duckt sich und läuft schnell weg) :newlaugh: :unsure:
 
Moin,

wirklich schönes Auto.

Ich würde zwar den Schutzbügel dran lassen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. :newlaugh:

Mit Gasanlage lässt sich der Wagen ja auch kostengünstig fahren. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß damit.

Tschau

Ralf
 
Opaeinstiege :newlaugh: ...

Du musst das zeugs hier nach England verkaufen. Die stehen da total drauf und du bekommst sicher € = £.

Also einfach mal ebay.co.uk versuchen.

Den Doppelrohrauspuff finde ich eigentlich ganz cool.
 
Schöner Jeep. Ich wünsch Dir viel SPASS!!


Gruß Laszlo
 
Viel Spass mit deinem Neuen.


Geht halt nix über einen V8

:newlaugh: :jester:
 
:newlaugh: und viel Spass damit



(PS: Mach das Chromgeraffel ab und kauf von dem Erlös was Schönes für den Grünen)

Wie tankt´s sich eigentlich mit dem Anschluss in der Höhe :jester: :unsure:
 
schönes spielzeug, ohne das chromgedöns käme er besser. wie gesagt geschmacksache. have fun.
 
Danke für das schöne Feedback.

Das "Chromgeraffel" kommt ab, keine Frage. Der Auspuff stört mich auch ein wenig (hängt schräg), werde glaube einen Flowmaster nehmen, ein Rohr reicht völlig. Alles was ich abbaue steht zum Verkauf, wer Interesse hat bitte melden.

Werde als nächstes die Scheiben tönen lassen, dann siehts schon viel besser aus. Die Tankverkleisdung ist auch noch mal dran, das sieht fürn :jester: aus.

Hab in der Höhe noch nicht getankt, sondern der Tankwart gestern. :unsure:

:newlaugh:
 
Wo bekomme ich denn am preiswertesten einen Flowmaster Topf und das Endrohr?
 
Was denkt Ihr hätte der Ganze Rammschutzkram, die Trittbretter und die Bügel hi. füpr einen Wert wenn ich es verkaufen würde?

Tolles Forum. :newlaugh:
hi,
also den rammschutzkram bzw die ecken hinten und wenn der untere bügel vorn allein (also nicht der bullenfänger oben) zu haben wäre, würd' ich dir den abnehmen, trittbretter hab' ich inzwischen dran, aber das querrohr unten vorn und die ecken hinten, da hätt' ich interesse.
schick mir mal eine email, mehr geht bei mir im moment nicht, weiß auch nicht warum keine PN geht.

und den auspuff nehm ich auch!!!
gruß
michael
 
Das macht Dich wieder 1 Sekunde langsamer!
 
hi,
also den rammschutzkram bzw die ecken hinten und wenn der untere bügel vorn allein (also nicht der bullenfänger oben) zu haben wäre, würd' ich dir den abnehmen, trittbretter hab' ich inzwischen dran, aber das querrohr unten vorn und die ecken hinten, da hätt' ich interesse.
schick mir mal eine email, mehr geht bei mir im moment nicht, weiß auch nicht warum keine PN geht.

und den auspuff nehm ich auch!!!
gruß
michael


Suchfunktion benutzen :newlaugh: :unsure: :jester:


(ERSTER :hehe: )
 
Glückwunsch
sieht echt gepflegt aus.
Aber sach mal , wieviel Kisten :newlaugh: bekommst Du noch einlagig in den Kofferraum?
Auf dem Foto sieht es so aus als würde das Reserverad den Großteil des Stauraums für sich beanspruchen.
Also ich bekomm locker 5 Kisten "Frühkölsch"( 0,5 Literklasse 20 proKiste) einlagig rein.

Viel spaß mit dem Gefährt

Joshi
 
Glückwunsch!

Ein echt schickes Auto :jester: die gleiche Farbkombination hab ich auch ist innen Leider schwer sauber zu halten aber sonst echt top. Ich würde an deiner Stelle das Reserverad ganz schnell rausschmeißen sonst hast ja unter der Armlehne mehr platz :newlaugh:


Gruß Björn
 
Reserverad kommt deifintiv raus, dafür 2 Flaschen Reifenpilot. Müssten eigentlich 2-3 Kisten :newlaugh: rein gehen wenn das Rad raus ist.
Evtl. werd ich mir irgendwann mal einen anderen Tank zulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Neuer, danke für eure Tips!
Zurück
Oben