Mein Neuer, danke für eure Tips!

Diskutiere Mein Neuer, danke für eure Tips! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe mir gestern aus Schwerin meinen GC 5,2 V8 mit 129TKm und BRC Gasanlage geholt. Es funktioniert wirklich alles, er ist nicht nachlackiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RonB3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Berlin
Habe mir gestern aus Schwerin meinen GC 5,2 V8 mit 129TKm und BRC Gasanlage geholt.
Es funktioniert wirklich alles, er ist nicht nachlackiert worden. Waren beim TÜV und haben alles checken lassen, dann habe ich spontan gleich den TÜV Stempel abgeholt, also 2 Jahre Ruhe.
Werde jetzt am Wochenende alle Öle wechslen und den Rammschutz samt Trittbrettern entfehrnen, wer also Interesse hat.


Hoffe, dass mit den Bildern klappt:







Was denkt Ihr hätte der Ganze Rammschutzkram, die Trittbretter und die Bügel hi. füpr einen Wert wenn ich es verkaufen würde?

Tolles Forum. :newlaugh:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Was denkt Ihr hätte der Ganze Rammschutzkram, die Trittbretter und die Bügel hi. füpr einen Wert wenn ich es verkaufen würde?

Tolles Forum. :jester:
Frag mal toddy der müßte doch Erfahrung haben damit (duckt sich und läuft schnell weg) :newlaugh: :unsure:
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Moin,

wirklich schönes Auto.

Ich würde zwar den Schutzbügel dran lassen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. :newlaugh:

Mit Gasanlage lässt sich der Wagen ja auch kostengünstig fahren. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß damit.

Tschau

Ralf
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Schöner Jeep. Ich wünsch Dir viel SPASS!!


Gruß Laszlo
 
xjhardy

xjhardy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
269
Danke
43
Standort
Rhein/Main
Fahrzeug
GC WH SRT 8
Viel Spass mit deinem Neuen.


Geht halt nix über einen V8

:newlaugh: :jester:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
:newlaugh: und viel Spass damit



(PS: Mach das Chromgeraffel ab und kauf von dem Erlös was Schönes für den Grünen)

Wie tankt´s sich eigentlich mit dem Anschluss in der Höhe :jester: :unsure:
 

Gast3

Guest
schönes spielzeug, ohne das chromgedöns käme er besser. wie gesagt geschmacksache. have fun.
 

RonB3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Berlin
Danke für das schöne Feedback.

Das "Chromgeraffel" kommt ab, keine Frage. Der Auspuff stört mich auch ein wenig (hängt schräg), werde glaube einen Flowmaster nehmen, ein Rohr reicht völlig. Alles was ich abbaue steht zum Verkauf, wer Interesse hat bitte melden.

Werde als nächstes die Scheiben tönen lassen, dann siehts schon viel besser aus. Die Tankverkleisdung ist auch noch mal dran, das sieht fürn :jester: aus.

Hab in der Höhe noch nicht getankt, sondern der Tankwart gestern. :unsure:

:newlaugh:
 

RonB3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Berlin
Wo bekomme ich denn am preiswertesten einen Flowmaster Topf und das Endrohr?
 

Michael V8

Guest
Was denkt Ihr hätte der Ganze Rammschutzkram, die Trittbretter und die Bügel hi. füpr einen Wert wenn ich es verkaufen würde?

Tolles Forum. :newlaugh:
hi,
also den rammschutzkram bzw die ecken hinten und wenn der untere bügel vorn allein (also nicht der bullenfänger oben) zu haben wäre, würd' ich dir den abnehmen, trittbretter hab' ich inzwischen dran, aber das querrohr unten vorn und die ecken hinten, da hätt' ich interesse.
schick mir mal eine email, mehr geht bei mir im moment nicht, weiß auch nicht warum keine PN geht.

und den auspuff nehm ich auch!!!
gruß
michael
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Das macht Dich wieder 1 Sekunde langsamer!
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
hi,
also den rammschutzkram bzw die ecken hinten und wenn der untere bügel vorn allein (also nicht der bullenfänger oben) zu haben wäre, würd' ich dir den abnehmen, trittbretter hab' ich inzwischen dran, aber das querrohr unten vorn und die ecken hinten, da hätt' ich interesse.
schick mir mal eine email, mehr geht bei mir im moment nicht, weiß auch nicht warum keine PN geht.

und den auspuff nehm ich auch!!!
gruß
michael

Suchfunktion benutzen :newlaugh: :unsure: :jester:


(ERSTER :hehe: )
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Glückwunsch
sieht echt gepflegt aus.
Aber sach mal , wieviel Kisten :newlaugh: bekommst Du noch einlagig in den Kofferraum?
Auf dem Foto sieht es so aus als würde das Reserverad den Großteil des Stauraums für sich beanspruchen.
Also ich bekomm locker 5 Kisten "Frühkölsch"( 0,5 Literklasse 20 proKiste) einlagig rein.

Viel spaß mit dem Gefährt

Joshi
 
Niederrheiner

Niederrheiner

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
464
Danke
1
Standort
Alpen NRW
Glückwunsch!

Ein echt schickes Auto :jester: die gleiche Farbkombination hab ich auch ist innen Leider schwer sauber zu halten aber sonst echt top. Ich würde an deiner Stelle das Reserverad ganz schnell rausschmeißen sonst hast ja unter der Armlehne mehr platz :newlaugh:


Gruß Björn
 

RonB3

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Berlin
Reserverad kommt deifintiv raus, dafür 2 Flaschen Reifenpilot. Müssten eigentlich 2-3 Kisten :newlaugh: rein gehen wenn das Rad raus ist.
Evtl. werd ich mir irgendwann mal einen anderen Tank zulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Neuer, danke für eure Tips!

Mein Neuer, danke für eure Tips! - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • Herzlichen Dank und gutes Neues!!!

    Herzlichen Dank und gutes Neues!!!: Hallo Freunde, ich möchte den Tag heut noch dazu nutzen, Euch allen für Eure einmalige Hilfe, Euer Engagement und Euer Entgegenkommen...
  • Danke!!! Wahnsinn...nach Stoßdämpferwechsel hab ich ein neues Auto :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:

    Danke!!! Wahnsinn...nach Stoßdämpferwechsel hab ich ein neues Auto :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:: Hallo, ich glaub ich fahr nun ein komplett anderes Fahrzeug. Nachdem ich gestern meine neuen Stoßdämpfer eingebaut habe kann ich es kaum...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • Herzlichen Dank und gutes Neues!!!

      Herzlichen Dank und gutes Neues!!!: Hallo Freunde, ich möchte den Tag heut noch dazu nutzen, Euch allen für Eure einmalige Hilfe, Euer Engagement und Euer Entgegenkommen...
    • Danke!!! Wahnsinn...nach Stoßdämpferwechsel hab ich ein neues Auto :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:

      Danke!!! Wahnsinn...nach Stoßdämpferwechsel hab ich ein neues Auto :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:: Hallo, ich glaub ich fahr nun ein komplett anderes Fahrzeug. Nachdem ich gestern meine neuen Stoßdämpfer eingebaut habe kann ich es kaum...
    Oben