Mein kleiner Umbau !!!

Diskutiere Mein kleiner Umbau !!! im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Respeckt, Respeckt. Ne schöne kiste hast da und verschränkung vom feinsten. Wieso beuast den nicht nen Stroker rein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Respeckt, Respeckt. Ne schöne kiste hast da und verschränkung vom feinsten.

Wieso beuast den nicht nen Stroker rein?
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Hi Christian,

Das sieht ja echt gut aus! Respekt für dein Umbau! :p :smileJap:

Ich brauch nur noch mehr Leistung ??
Könnte ich den Gesamten Antrieb und den Motor eines WJ 4,7 Liter einbauen ? da könnt ich eventuell eine Schlachtfahrzeug bekommen !
Weshalb baust du Dir keinen Stroker? Da hast du auch 4.7L aber wesentlich mehr Schub wie in dem 4.7er WJ V8. :wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Denk ich auch... Ich bevorzuge ja auch 8 Zylinder, aber bestimmt nicht den 4.7er. Da würd auch ich eher nen Stroker bauen. BTW... nette Kiste! :smileJap: Wobei der Stinger mir zu extrem geraten ist. :wave:
 

der5er

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Wernberg/Österreich
ganz erlich für 15000 würd ich ihn hergeben ! dann sind nur die Materialkosten gedeckt !!

zum yps ansich :
er ist ein wenig zu hoch-sieht aber geil aus..
er fällt auch nicht so schnell um-nur im fahrzeug glaubt mann das man bei jeder kleinen schrägfahrt LIEGT !!
bin schlammlöcher gefahren da sind andere nichteinmal in die nähe gekommen.....
mit schnellfahren ist es natürlich vorbei...

werd ihn auf allefälle wieder runtersetzen-Achsanschläge einbauen-und irgendwann kommt ein v8 rein......
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
dir selbst zum gefallen, nehm nen chevy SB mit nem TH350, das ist ne schön kurze kombination, bei der höhe wirst du sonst ne menge schimpfwörter rauslassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein kleiner Umbau !!!

Mein kleiner Umbau !!! - Ähnliche Themen

  • Ein ganz kleines bisschen höher legen ...

    Ein ganz kleines bisschen höher legen ...: Mein Campwerk Offroad Zeltanhänger steht leicht schief hinter dem Wagen, wenn der Gladi ca. 3 cm höher kommen würde wäre alles im Lot. Jetzt gibt...
  • Kleiner Trip in Spanien, Dashcam-Test

    Kleiner Trip in Spanien, Dashcam-Test: Ich hatte letztens schon mal ein paar Bilder von meiner Lieblingsstrecke in meiner Umgebung gepostet, nun mal ein kleines Video. Hab ja meine...
  • Kleine goodies von Aliexpress

    Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
  • Der kleine Umbau

    Der kleine Umbau: Guten morgen zusammen Nachdem ich gestern in Bochum war, habe ich mich entschlossen an meinem YJ Ei paar Umbauten vor zu nehmen. Gleplant sind ...
  • Kleiner Umbau Steckdose

    Kleiner Umbau Steckdose: Reicht wohl nicht für's Modification Forum :( Für Heinrich's erstes Trial habe ich natürlich den Pflug abgebaut - sind ja nur 2 Schrauben. Aber...
  • Ähnliche Themen

    • Ein ganz kleines bisschen höher legen ...

      Ein ganz kleines bisschen höher legen ...: Mein Campwerk Offroad Zeltanhänger steht leicht schief hinter dem Wagen, wenn der Gladi ca. 3 cm höher kommen würde wäre alles im Lot. Jetzt gibt...
    • Kleiner Trip in Spanien, Dashcam-Test

      Kleiner Trip in Spanien, Dashcam-Test: Ich hatte letztens schon mal ein paar Bilder von meiner Lieblingsstrecke in meiner Umgebung gepostet, nun mal ein kleines Video. Hab ja meine...
    • Kleine goodies von Aliexpress

      Kleine goodies von Aliexpress: - Kopfstützen Haken, sehr geschickt für Tüten oder ähnliches einfach einhängen in eine der Metallstange der Kopfschütteln - echt Metallrahmen um...
    • Der kleine Umbau

      Der kleine Umbau: Guten morgen zusammen Nachdem ich gestern in Bochum war, habe ich mich entschlossen an meinem YJ Ei paar Umbauten vor zu nehmen. Gleplant sind ...
    • Kleiner Umbau Steckdose

      Kleiner Umbau Steckdose: Reicht wohl nicht für's Modification Forum :( Für Heinrich's erstes Trial habe ich natürlich den Pflug abgebaut - sind ja nur 2 Schrauben. Aber...
    Oben