Marder - wer hat eine Idee

Diskutiere Marder - wer hat eine Idee im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Manu! ...und je kleiner die Tiere, desto unangenehmer die Probleme: http://de.wikipedia.org/wiki/Filzl%C3%A4use :wave: :wave: :lol: Gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
hat jemand auch was gegen Katzen?
bei mir kommen die Viecher immer in das Vorzelt und durchsuchen alles und wenn sie es schaffen räumen sie den Mülleimer aus
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
............. daß alle Mittelchen gegen den Marder (Steinmarder) eines gemeinsam haben. Sie nützen alle nix. :a060: ..................
Hallo Hans
Doch es gibt ein Mittel.................das heißt Demut gegenüber der Natur oder wenns so nicht geht dann machs anders.

Hab mich mit meinem Steinmarder arrangiert :lol: mache ihm jetzt immer die Motorhaube auf damit er sich nicht so bücken muss.... :a060:
Seitdem gefällt es ihm nicht mehr in seiner Höhle......... :wave: Und er lässt meine Zündkabel in Ruhe. :wave:
Grüße Kögi
 
SteveR

SteveR

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
L-9464
Hallo Hans
...mache ihm jetzt immer die Motorhaube auf damit er sich nicht so bücken muss....
Grüße Kögi
Hi!
Eine sehr einfache aber geniale Lösung! :p

Gruss,
SteveR
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Ach, darum baut man Lüftungsgitter in die Haube!
 

Kazare

Neu hier
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Augsburg
Also mich quält schon lange ein, bzw mehrer Marder, war auch schon 4 mal desswegen in der Werkstatt. Ich habe die Erfahrung gemacht das absolut nichts hilft außer das einzig Wahre worin ein Auto gehört, eine Garage!

Ist leider so... :eek:
 
coaradldro

coaradldro

Member
Mitglied seit
15.04.2008
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Bruckmühl
In der Garage hast zwar keine Marderlein, aber dafür kreucht und fleucht so manch anderes Ungeziefer rum.
Mir hams da auch schon übers Auto gestrullt und nebenbei noch den Radio gemoppst. Zweimal !!

Irgendwas nervt immer.

Aber hätte ich die Türen ned verschlossen, wären die Fenster vielleicht heil geblieben :eek:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Hans
Doch es gibt ein Mittel.................das heißt Demut gegenüber der Natur oder wenns so nicht geht dann machs anders.

Hab mich mit meinem Steinmarder arrangiert :hmmm: mache ihm jetzt immer die Motorhaube auf damit er sich nicht so bücken muss.... B)
Seitdem gefällt es ihm nicht mehr in seiner Höhle......... :eek: Und er lässt meine Zündkabel in Ruhe. :nuts:
Grüße Kögi
Ja, lieber Kögi, da hast Du völlig Recht.
Mir und meinen Autos hat noch kein Marder was getan.
Die kennen mich halt... :hmmm:

Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Marder - wer hat eine Idee

Marder - wer hat eine Idee - Ähnliche Themen

  • Teilesuche nach Marder Besuch

    Teilesuche nach Marder Besuch: Hallo zusammen, Bevor ich meinen dicken eingewintert habe hatte ich noch besuch vom Marder. Er hat sich beide Gummipuffer auf der Haube schmecken...
  • Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator

    Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator: Tja, anscheinend hat der Marder was gegen mich! Jetzt hat her den Wetterstreifen an allen vier Enden vom Cover angeknabbert. Langeweile? Da ist...
  • Marder - er wird nie mein Freund werden ...

    Marder - er wird nie mein Freund werden ...: Hallo zusammen, scheinbar hatte das JF.de den letzten Thread zum Marder vor über 10 Jahren !?! Sind die Kerlchen weniger geworden? Nach meiner...
  • Hilfe..... Marder....

    Hilfe..... Marder....: :cry: :wacko: Hallo, war gerade drausen vorm Auto als mich 2 Marderaugen ansahen...Und schwupp. war er auch schon weg....Oh, Mann... :banghead...
  • Marder

    Marder: Darf man die fangen(Lebendfallen, logisch)? Bei uns in der Strasse treibt ein Pärchen sein Unwesen zum Leid aller. :yes:
  • Ähnliche Themen

    • Teilesuche nach Marder Besuch

      Teilesuche nach Marder Besuch: Hallo zusammen, Bevor ich meinen dicken eingewintert habe hatte ich noch besuch vom Marder. Er hat sich beide Gummipuffer auf der Haube schmecken...
    • Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator

      Der Marder hat ne Meise! Wetterstreifen angeknabbert beim Mopar Hard Tri-Fold Tonneau Cover Jeep Gladiator: Tja, anscheinend hat der Marder was gegen mich! Jetzt hat her den Wetterstreifen an allen vier Enden vom Cover angeknabbert. Langeweile? Da ist...
    • Marder - er wird nie mein Freund werden ...

      Marder - er wird nie mein Freund werden ...: Hallo zusammen, scheinbar hatte das JF.de den letzten Thread zum Marder vor über 10 Jahren !?! Sind die Kerlchen weniger geworden? Nach meiner...
    • Hilfe..... Marder....

      Hilfe..... Marder....: :cry: :wacko: Hallo, war gerade drausen vorm Auto als mich 2 Marderaugen ansahen...Und schwupp. war er auch schon weg....Oh, Mann... :banghead...
    • Marder

      Marder: Darf man die fangen(Lebendfallen, logisch)? Bei uns in der Strasse treibt ein Pärchen sein Unwesen zum Leid aller. :yes:
    Oben