Teilesuche nach Marder Besuch

Diskutiere Teilesuche nach Marder Besuch im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Bevor ich meinen dicken eingewintert habe hatte ich noch besuch vom Marder. Er hat sich beide Gummipuffer auf der Haube schmecken...
Barbapapa

Barbapapa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2023
Beiträge
18
Danke
16
Hallo zusammen,

Bevor ich meinen dicken eingewintert habe hatte ich noch besuch vom Marder. Er hat sich beide Gummipuffer auf der Haube schmecken lassen sowie den äusseren Scheibengummi der Beifahrerseite (siehe Bild)1000013846.jpg. Die Puffer hab ich gefunden aber den Scheibengummi nicht, kann mir da jemand mit der Teilenummer helfen?

Da im Frühling der große Service ansteht (inkl. Zündkerzen etc. und ich das PCV profilaktisch auch tauschen will) bin ich am überlegen ob es sich lohnt die Teile bei Rockauto zu bestellen? Bei Rockauto gibt es allerdings kein Mopar ersatzteil dafür, weiß jemand was das Originalbeim Händler kostet und ob es eine gute Alternative zum Mopar teil gibt?
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Sach ma, das muß ja wohl ein Akrobat gewesen sein. Wie ist der denn da hin gekommen?
 
Barbapapa

Barbapapa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2023
Beiträge
18
Danke
16
Das frage ich mich auch, muss ganz schön ambitioniert gewesen sein.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.947
Danke
4.421
Standort
Rhein-Main
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.835
Danke
3.582
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Scheinen die Biester gerne zu tun
1707986155982.png
1707986175137.png1707986096864.png
Hat unsere Versicherung ohne mit der Wimper zu zucken übernommen
 
Barbapapa

Barbapapa

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2023
Beiträge
18
Danke
16
Super, danke für das Feedback. Dann werde ich das mal meiner Versicherung antragen.
 
Thema:

Teilesuche nach Marder Besuch

Teilesuche nach Marder Besuch - Ähnliche Themen

  • Teilekatalog& Arbeitsanleitungen? +akute Teilesuche

    Teilekatalog& Arbeitsanleitungen? +akute Teilesuche: Hi Leute! Bin neu auf dem Gebiet Jeep und habe mich nach unzähligen Mercedes, bewusst gegen einen ML und ganz klar für den optisch gefälligeren...
  • Hilfe bei der Teilesuche, ggf. in USA für 2015 JK rubicon 3-dr

    Hilfe bei der Teilesuche, ggf. in USA für 2015 JK rubicon 3-dr: hallo zusammen, bin der neue hier! genau genommen sogar das erste mal in einem forum tatsächlich. zum problem: meinem kurzen rubicon wurde ein...
  • Hilfe bei Teilesuche Abgasrohr

    Hilfe bei Teilesuche Abgasrohr: Moin liebes Forum.. Ich suche das geknickte Abgasrohr welches direkt hinten am Turbolader angeschraubt ist, geht gleich gebogen nach unten. Ist...
  • Hupe funktioniert nicht. Masseproblem ? + Teilesuche

    Hupe funktioniert nicht. Masseproblem ? + Teilesuche: Hallo, habe einen Wrangler YJ 4.2L bj.87 und habe ein Problem mit der Hupe.   Habe am Kabel des Hupenknopfs gemessen und 12 Volt liegt an. Wenn...
  • WH, CRD, 2008: Teilesuche O-Ring für Bremsscheibe VA

    WH, CRD, 2008: Teilesuche O-Ring für Bremsscheibe VA: Kann mir jemand sagen, wo ich den O-Ring, der die Bremsscheibe bei abmontiertem Rad hält, beziehen kann ?  Bräuchte einen (1) für die VA.   Beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben