manuelle Klima austauschen

Diskutiere manuelle Klima austauschen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe seit Freitag einen GC Laredo 3,0 CRD, ich wollte mich mal nach einer Umrüstung der Klimaanlage erkundigen, und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeep07

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo,

ich bin neu hier und habe seit Freitag einen GC Laredo 3,0 CRD, ich wollte mich mal nach einer Umrüstung der Klimaanlage erkundigen, und zwar würde ich gerne die Klima aus der Ltd. Ausstattung in den Laredo einbauen.

Habt Ihr heirzu Informationen für mich ?
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
wenn dann auf www.wkjeeps.com

Kannst Du Dir aber echt sparen...Die sogenannten Klimaautomatik im WK funktioniert auch nicht besser als eine Klimaanlage.
Die musst Du auch permanent manuell nachregeln....

Viele Grüße

Armin
 
iidollarii

iidollarii

Member
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
388
Danke
0
Standort
München
würde ich so nicht sagen. ich finde das ist die erste klimaautomatik, die ihren namen auch verdient. noch nie habe ich so wenig nachregeln müssen wie bei meinem jetzigen.
 

jeep07

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Stuttgart
OK, vielen Dank für die Infos, ich dachte daran aus einem verunfallten eventuell den Klimapompressor und die Amatur zu übernehmen, vielleicht ist das ja möglich ?

Ansonsten bin ich echt zufrieden, ich hatte halt zuvor auch ne Klimaautomtik und das war schon sehr angenehm.
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
... mit umgebaut werden müssten auch die Sensoren, die die Temperaturen messen. Ist wohl viel zu aufwändig, falls es überhaupt gehen sollte.

Grüsse
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

manuelle Klima austauschen

manuelle Klima austauschen - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?

    Scheinwerfertausch - manuelle Leuchtweitenregulierung und welche Steckverbindung ist das?: Eigentlich wollte ich heute mal schnell die Hauptscheiwerfer wechseln, aber wie das so ist habe ich festgestellt, dass die manuelle...
  • Anschlußschaltplan Webasto ThermoTop Evo für JK Bj 2011 mit manueller Klimaanlage

    Anschlußschaltplan Webasto ThermoTop Evo für JK Bj 2011 mit manueller Klimaanlage: Hallo, ich habe einen 2011er JKU (Facelift, 3.8V6, manuelle Klimaanlage) und es ist eine Webasto ThermoTop Evo verbaut. Die Standheizung war...
  • Getriebe manuell auf N schalten

    Getriebe manuell auf N schalten: Hallo mein srt hat wieder das übliche Nockenwellen Problem. Motor rührt sich null. Also wollten wir den jeep auf ein hänger verladen zur...
  • Patriot 2.0 CRD 2009.Manuell Getriebe.

    Patriot 2.0 CRD 2009.Manuell Getriebe.: Einen schönen guten Tag! Unser grosses Problem sieht so aus... Morgen startete den Wagen prima---war abgestellt--nachmittag wollten wir starten...
  • Manuelles Getriebe, 1. Gang springt raus - Ursachen?

    Manuelles Getriebe, 1. Gang springt raus - Ursachen?: Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Wrangler. Dabei sind mir einige 2.8er aufgefallen, bei denen in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben