Patriot 2.0 CRD 2009.Manuell Getriebe.

Diskutiere Patriot 2.0 CRD 2009.Manuell Getriebe. im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Einen schönen guten Tag! Unser grosses Problem sieht so aus... Morgen startete den Wagen prima---war abgestellt--nachmittag wollten wir starten...

Lezli46

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
3
Danke
1
Einen schönen guten Tag!

Unser grosses Problem sieht so aus...

Morgen startete den Wagen prima---war abgestellt--nachmittag wollten wir starten ,aber passzierte nichts.., weil Anlasser machte nichts bei Starten...
Zuhause tauschten wir neu Battery und Anlassermotor!!! Zur riesiger Űberraschung passierte das gleiche..,dann haben wir festgestellt ,das am Anlasser.,an der dicken Kábel kein Strom da..., Frage : Von wo sollte diese Kabel kommen an diesem Auto?? Ich meine da nicht den dünnen Kabel 50a am magnetschalter., welches kommt normálweise von Zündschalter..,sonder der Battery "Hauptkabel".

Eventuell ein Schaltplan über Starter--Battery "Gegend"

Ich wöre sehr-sehr dankbar für alle Hilfe

Mfg Laszlo
 

Lezli46

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
3
Danke
1
Danke..., noch immer gilt meine Fráge: Dicker Hauptstarter Kabel , B+., kommt direkt von Akkuplus???
 

Lezli46

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
3
Danke
1
Danke nochmals!!! Startproblem gelöst!!! Es scheint so .das dieser Relayblock-Korrosionserscheinungen sind abszolult typisch für Patriot!!! Neurer relay mit kabelstrang hinlegen: Das ist die Lösung!!! Localisation von Relaybox ist "seh unglücklich"..,angesichts eindringendes Wasser usw-usw...

mfg Laszlo
 
Thema:

Patriot 2.0 CRD 2009.Manuell Getriebe.

Patriot 2.0 CRD 2009.Manuell Getriebe. - Ähnliche Themen

  • Patriot Diesel 2009

    Patriot Diesel 2009: Hallo Patrioten,   habe gestern vorne links den Stoßdämpfer samt Feder gewechselt. Hab das Auto einseitig aufgehoben und dann die Rep...
  • Patriot Diesel 2009/ ROST

    Patriot Diesel 2009/ ROST: Hallo Patrioten,   ich bin wie ihr wisst seit ca. einem Jahr stolzer Patriot-Fahrer.  Doch seit einem Jahr habe ich ständig Probleme mit diesem...
  • Patriot 2009, Diesel startet nicht

    Patriot 2009, Diesel startet nicht: Hallo Patrioten,   Mein Patriot 2.0 Diesel startet nicht mehr.Anlasser,Batterie sind in Ordnung. Wenn man die Zündung an macht fehlt auch die...
  • Patriot Bj. 2009 103kW/ Radio wechsel

    Patriot Bj. 2009 103kW/ Radio wechsel: Hallo Jeep Freunde!     Meine Frage lautet: Weiß zufällig jemand von euch was für alternativen zum Standard Radio es gibt? Ich möchte diesen...
  • Patriot 2009-103/88kW- 2.0CRD

    Patriot 2009-103/88kW- 2.0CRD: Servus Patrioten !   Ich hätte da mal eine Frage:   Ihr wisst ja um welches Auto es sich handelt (siehe Thementitel), und zwar hab ich, wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Patriot Diesel 2009

      Patriot Diesel 2009: Hallo Patrioten,   habe gestern vorne links den Stoßdämpfer samt Feder gewechselt. Hab das Auto einseitig aufgehoben und dann die Rep...
    • Patriot Diesel 2009/ ROST

      Patriot Diesel 2009/ ROST: Hallo Patrioten,   ich bin wie ihr wisst seit ca. einem Jahr stolzer Patriot-Fahrer.  Doch seit einem Jahr habe ich ständig Probleme mit diesem...
    • Patriot 2009, Diesel startet nicht

      Patriot 2009, Diesel startet nicht: Hallo Patrioten,   Mein Patriot 2.0 Diesel startet nicht mehr.Anlasser,Batterie sind in Ordnung. Wenn man die Zündung an macht fehlt auch die...
    • Patriot Bj. 2009 103kW/ Radio wechsel

      Patriot Bj. 2009 103kW/ Radio wechsel: Hallo Jeep Freunde!     Meine Frage lautet: Weiß zufällig jemand von euch was für alternativen zum Standard Radio es gibt? Ich möchte diesen...
    • Patriot 2009-103/88kW- 2.0CRD

      Patriot 2009-103/88kW- 2.0CRD: Servus Patrioten !   Ich hätte da mal eine Frage:   Ihr wisst ja um welches Auto es sich handelt (siehe Thementitel), und zwar hab ich, wenn ich...
    Oben