Mal wieder in der Bucht

Diskutiere Mal wieder in der Bucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Fällt hier jemandem was auf? Ich hoffe es wird keiner drauf geboten haben der eine 4.11er Übersetzung braucht :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Fällt hier jemandem was auf? Ich hoffe es wird keiner drauf geboten haben der eine 4.11er Übersetzung braucht :wave:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
dann erklär doch bitte mal den NICHT-MECHANIKERN, warum man(n) es nicht machen soll.

danke

:wave:
EE
 

Grizzly

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Es ist eine 3.73er. 41 Zähne Tellerrad und 11 Zähne Kegelrad.
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
:wave:



@BEZWINGER
;)
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
ja simmt so auch , aber wangler YJ wurde ab werk oder nicht und wangler TJ auch teilweise
da kenn ich jemanden der hier nicht mehr schreibt der hatt die drin in verbindung mit einer
dana 44zig hinten . und auf den tisch liegen ja zwei rum eine für vorn und eine für hinten .

und die zahlen die dort geschreiben stehn sind richtig und aber nicht die 4:11 übersetztung es ist und bleibt eine 3:73 .

bist du jetzt sauer :wave: das wollte ich nicht ... sorry
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
.....

bist du jetzt sauer ;) das wollte ich nicht ... sorry
Ne bin ich ned... ich glaub da brauchst schon etwas mehr damit das hinkriegst.... :wave:

Und wenn ich´s gewesen wäre dann hätte ich das per PN mit der geklärt.... sind ja Erwachsene Leute die sowas ausdiskutieren könnten.... :newlaugh:

Dachte nur das du das mit der EZ2000 event. übersehen hast, weil 2000 gab´s meines wissens nach keine 4.11 mehr in nem Wrangler... sollte nur als Hinweis dienen das die Beschreibung mit 4.11 für die 3.73 ned stimmen kann bei dem Bjh. :nono:


Gruß Robert
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Bei eu fahrzeugen gab es im TJ keine 4.11:1 (ausnahme rubicon), in usa konnte ab werk ein towing package bestellen welches ne kürzere übersetzung beinhaltete, welche übersetzungen dann genommen wurden weiß ich aber ned
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal wieder in der Bucht

Mal wieder in der Bucht - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Back to original. Radio in der Bucht geschossen... aber....der Code :-(

    Back to original. Radio in der Bucht geschossen... aber....der Code :-(: Moin Ich möchte zurück zum Original Radio umrüsten. Hatte hoffentlich Glück in Kleinanzeigen und hab was bekommen und es funktioniert auch...
  • JK Grill aus der Bucht

    JK Grill aus der Bucht: Hi, hat jemand von Euch mit diesem Angebot eines China-Spartan-Grills Erfahrung gemacht? Die Beschreibung ist nicht eindeutig. Die...
  • WJ/ WG Scheinwerfer Set aus der Bucht HE3 HB4

    WJ/ WG Scheinwerfer Set aus der Bucht HE3 HB4: Hi Meine scheinwerfer sind ja nicht mehr die besten nun lohnt schleifen und lackieren nicht mehr wirklich, da sie auch Rissig sind. Jetzt meine...
  • Bucht ?

    Bucht ?: Was ist denn mit (in der Bucht) gemeint ? habe ich schon öfters hier gelesen.   gruss Markus
  • Ähnliche Themen

    Oben