Mach mir ,,Sorgen,,

Diskutiere Mach mir ,,Sorgen,, im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nein,meiner wird ein Rubicon !!! Bevor ich eine grosse Nachrüstorgie starten muss,lieber gleich richtig. Umzubauen gibt's auch so noch genug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unicorn

Premium Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
148
Danke
8
Standort
Wetzlar
Nein,meiner wird ein Rubicon !!!
Bevor ich eine grosse Nachrüstorgie starten muss,lieber gleich richtig.
Umzubauen gibt's auch so noch genug.

Gruß Willy
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Bei mir wird es leider nu ein Sport werden. Da ich nicht so ins harte Gelände gehen werde wird mir der Sprot auch reichen. Ausserdem wollte meine Frau auch ab udn an den Spßfaktor haben und daher ist die Automatik schin ausgeschieden .... dann bleibt eben nur der Sport übrig ... :-(
 

Ducadi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
57
Danke
0
Hi/ ja den blauen hatte ich auch/ grins
Welche Farbe bekommt den deiner?
Klasse Idee mit dem Nachrüsten! Leder / Heizung.
Lässt du dir die Kotflügel auch lackieren? Hätte sonst auch ein rubi genommen / habe jetzt leider nicht die Sperren!!!!!
Wann bekommst du deinen? Vielleicht kann man sich mal treffen ( auch andere im Kreis ) quasi Stammtisch um zu bereden wo's Wasser rein läuft!!!!! Lach

Genau dort hab' ich auch bestellt !!!
Waren die einzigen,die mir einen Unlimited zum probefahren bereitstellen
konnten ! (und zwar gleich für 4 Tage)
Dort bekomm' ich auch die Lederausstattung incl. Sitzheizung vo.und hi.
Die Fa. BB sagte mir,das wäre unmöglich.
(ausserdem kein umgepolter Fiat-Händler)

Gruß Willy

@Ducadi: hast DU auch den Babyblauen gehabt ??? :D
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Ich habe meinen Kauf ohne vorherige Probefahrt bisher nicht bereut.
 

yjrenegade

Member
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
187
Danke
16
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Wrangler JKU
Hallo Ducadi

bin zwar etwas spät mit der Antwort, aber so wie ich glaube, nicht zu spät!
Ich fahre seit 1989 Wrangler und habe seit knapp vier Wochen einen JK Unlimited
70 Anniversary CRD mit allem was das Herz begehrt.
Es ist so, wie die meisten hier es schon vorweggenommen haben.
Man wird kein perfektes Auto ohne jegliche Probleme finden, jedenfalls selten.
Ein Wrangler ist da keine Ausnahme.Aber hier gilt eins:Entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht.Fakt ist,Du bekommst ein Auto mit Charakter.Als ich 1987 den ersten Wrangler gesehen habe,
habe ich mich in den Dicken verguckt.Und so ist es geblieben.Selbst nach 5 jähriger Abstinenz
bin ich wieder beim Dicken gelandet.Für mich das kurzweiligste Auto überhaupt.Man bekommt
so wie ich meine, viel Auto fürs Geld!Wo zum Teufel findet man ein Fahrzeug welches im Sommer wie Winter so viel Fahrspass bietet.Mal abgesehen vom Unlimited der als einziges 5 sitziges Cabrio daherkommt.
Aber gut-alles Geschmacksache.Ich habe den neuen Granny ebenfalls probegefahren.Wofür ich mich entschieden habe, sollte jedem offensichtlich sein.Ich bin auf jedenfall happy,zwar erst mit 1500km auf der Uhr, würde ihn aber am liebsten jeden Abend mit ins Wohnzimmer fahren.
Ok-genug der Schwärmerei.ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen hier im Forum allzeit
Gute Fahrt.
Man liest sich....

Greets Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mach mir ,,Sorgen,,

Mach mir ,,Sorgen,, - Ähnliche Themen

  • Seidenmatt Klarlack wird glänzend - was mach ich falsch.

    Seidenmatt Klarlack wird glänzend - was mach ich falsch.: Servus, habe mir Moab Felgen geholt und bin dabei die neu zu lacken. Seidenmatt schwarz soll rauskommen. Soweit so gut, geschliffen, restliche...
  • Jl startet nicht mehr mach start stop Meldung

    Jl startet nicht mehr mach start stop Meldung: Hallo in die JL Runde. Habe seit 8 Wochen einen Jl Rubicon 2.2 Diesel mit nun 2.100 Km. Letzte Woche wurde er von meinem Händler umgebaut, 2,5“AEV...
  • ABS Ring Umbau Anregungen erhofft aus 2 mach 1

    ABS Ring Umbau Anregungen erhofft aus 2 mach 1: Hallo in die Runde :wave:   finde gerade etwas Zeit, um am folgenden Umbau...
  • Jeep SRT aus Chrome mach schwarz

    Jeep SRT aus Chrome mach schwarz: Da ich enttäuscht bin von der Haltbarkeit von Plasti Dip & Co bin ich jetzt auf der Suche nach schwarzen - Lufteinlaßumrandungen vom SRT und den...
  • ich mache mir sorgen, unser finanzamt ist krank

    ich mache mir sorgen, unser finanzamt ist krank: moin zusammen, heute kam post vom finanzamt bezüglich der kfz-steuer für den diesel vom frauchen :blink: . bisher haben wir 428,-- im jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben