ich mache mir sorgen, unser finanzamt ist krank

Diskutiere ich mache mir sorgen, unser finanzamt ist krank im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; moin zusammen, heute kam post vom finanzamt bezüglich der kfz-steuer für den diesel vom frauchen :blink: . bisher haben wir 428,-- im jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loofti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
265
Danke
2
Standort
24568 kaltenkirchen
moin zusammen,
heute kam post vom finanzamt bezüglich der kfz-steuer für den diesel vom frauchen :blink: . bisher haben wir 428,-- im jahr gezahlt, jetzt sollen wir nur noch 408,-- zahlen. normalerweise kenn ich das nur andersrum - muss ich mir sorgen machen?! ;)
vg patrick
 
Cherokee88

Cherokee88

Member
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
1.277
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
nee ...musst dir keine sorgen machen - bei mir wars noch besser

schuldig war ich dennen eigentlich knapp 300 euronen ..... und als die karre 3 monate später zwangsabgemeldet werden sollte weil ichs verpeilt hab zu zahlen ...bin ich da persönlich hin und hab gesagt das sie mir mal nen vernünftigen preis machen sollen .... das grinst der typ mich an und sacht nee das geht nich ....naja nachher hat mich die steuer für 2010 inkl mahn und abmeldegebühren 237 euro gekostet ;) ...also ich mag das finanzamt :blink:
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Ich würde mich bei der vorgesetzten Oberfinanzdirektion schriftlich beschwehren, mit der Bitte den Rechnungsbetrag nach eigenem Ermessen großzügig aufrunden zu dürfen. ;)
 

whitedevil

Banned
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
12
Danke
0
Standort
35716
man was seit dir alle gut dran mit dem amt...bei mir wolten die für den 89er X 63? euronen haben....aber net schlimm wenn die steuer über 500 euro ist kann man auf zweimal bezahlen....glückgehabt...wäre aber schön wenn ich von denen lesen würde das der dicke nur noch 300 euro kostet... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich mache mir sorgen, unser finanzamt ist krank

ich mache mir sorgen, unser finanzamt ist krank - Ähnliche Themen

  • Seidenmatt Klarlack wird glänzend - was mach ich falsch.

    Seidenmatt Klarlack wird glänzend - was mach ich falsch.: Servus, habe mir Moab Felgen geholt und bin dabei die neu zu lacken. Seidenmatt schwarz soll rauskommen. Soweit so gut, geschliffen, restliche...
  • Jl startet nicht mehr mach start stop Meldung

    Jl startet nicht mehr mach start stop Meldung: Hallo in die JL Runde. Habe seit 8 Wochen einen Jl Rubicon 2.2 Diesel mit nun 2.100 Km. Letzte Woche wurde er von meinem Händler umgebaut, 2,5“AEV...
  • ABS Ring Umbau Anregungen erhofft aus 2 mach 1

    ABS Ring Umbau Anregungen erhofft aus 2 mach 1: Hallo in die Runde :wave:   finde gerade etwas Zeit, um am folgenden Umbau...
  • Jeep SRT aus Chrome mach schwarz

    Jeep SRT aus Chrome mach schwarz: Da ich enttäuscht bin von der Haltbarkeit von Plasti Dip & Co bin ich jetzt auf der Suche nach schwarzen - Lufteinlaßumrandungen vom SRT und den...
  • Mach mir ,,Sorgen,,

    Mach mir ,,Sorgen,,: Hallo Leute , mach mir schon ein paar Tage ,,Sorgen,, Der wrangler war immer ein Traum Auto von mir! Abenteuer / Freiheit und keine ,, Grenzen ...
  • Ähnliche Themen

    • Seidenmatt Klarlack wird glänzend - was mach ich falsch.

      Seidenmatt Klarlack wird glänzend - was mach ich falsch.: Servus, habe mir Moab Felgen geholt und bin dabei die neu zu lacken. Seidenmatt schwarz soll rauskommen. Soweit so gut, geschliffen, restliche...
    • Jl startet nicht mehr mach start stop Meldung

      Jl startet nicht mehr mach start stop Meldung: Hallo in die JL Runde. Habe seit 8 Wochen einen Jl Rubicon 2.2 Diesel mit nun 2.100 Km. Letzte Woche wurde er von meinem Händler umgebaut, 2,5“AEV...
    • ABS Ring Umbau Anregungen erhofft aus 2 mach 1

      ABS Ring Umbau Anregungen erhofft aus 2 mach 1: Hallo in die Runde :wave:   finde gerade etwas Zeit, um am folgenden Umbau...
    • Jeep SRT aus Chrome mach schwarz

      Jeep SRT aus Chrome mach schwarz: Da ich enttäuscht bin von der Haltbarkeit von Plasti Dip & Co bin ich jetzt auf der Suche nach schwarzen - Lufteinlaßumrandungen vom SRT und den...
    • Mach mir ,,Sorgen,,

      Mach mir ,,Sorgen,,: Hallo Leute , mach mir schon ein paar Tage ,,Sorgen,, Der wrangler war immer ein Traum Auto von mir! Abenteuer / Freiheit und keine ,, Grenzen ...
    Oben