Lufthutzen ??? Woher???

Diskutiere Lufthutzen ??? Woher??? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach Lufthutzen. In den Bauhäusern und Autozubehörläden gibt es nur verchromte Attrappen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonPero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
104
Danke
1
Hallo,

bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach Lufthutzen. In den Bauhäusern und Autozubehörläden gibt es nur verchromte Attrappen!!! :newlaugh:

Wo bekomme ich so etw.?

Meine Überlegung war ein feines Gitte beim Bauhaus zu kaufen und es einfach an das loch in der Haube anzupassen... Wäre das was?



Dieser ist GEIL aber 150$ + Versand ist mir doch etw. zu viel!





danke
pero
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.160
Danke
8.021
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

xjharri

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
433
Danke
1
Standort
Ach-Österreich
hab meins vom globus.ist kunstoff-gepulfert und aus alu.hat ein paar euro gekostet.
solche in der art haben die meisten genommen.

harri
 

DonPero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
104
Danke
1
Hey,

danke für die Tipps...

Ich habe jetzt mal "Kiemen" gesucht... :newlaugh: Nennt man anscheinend so unter den Golf, Polo & co. Fahrern...

Diese sind ganz cool...

# Kiemen groß: Länge 23 cm , Breite 17 cm , Höhe 1 cm
# Kiemen klein: Länge 23 cm , Breite 10 cm , Höhe 1 cm
 
HeRuSch

HeRuSch

Premium Member
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
238
Danke
1
Standort
74731 Walldürn
braucht er denn wirklich so viel luft???

hatte mal was aehnliches beim BMW da ist aber nur der dreck durch rein gekommen!!
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Ich würde mir diese Louvers direkt in die Haube stanzen lassen !!

Alles andere ist, finde ich, aufgesetzt und sieht auch entprechend aus :newlaugh:


Die machen sowas zb
 
Vic

Vic

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
352
Danke
0
Standort
Burgenland, AUT
ich hab mir auf ebay wc abluftgitter geholt aus blech und nur 8euro das stück in mehreren größen erhältlich.
da mir aber zuviel wasser dadurch in den motorraum kommt hab ich mir prolo-hutzen für krasse tuningauto aus blech bei ebay geholt.
die waren natürlich für die bereits vorhandenen löcher zu klein und ich mußte nen freund bitten mir welche aus blech zu biegen.

edit: mein topic dazu http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=36109&st=0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lufthutzen ??? Woher???

Lufthutzen ??? Woher??? - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Lufthutzen Daystar

    Lufthutzen Daystar: Ich würde gerne etwas Luft für den Motorraum schaffen. Bzw für die Abwärme. Daystar hat ja einige lufthutzen im Programm. An die komme ich Recht...
  • motorhauben lufthutze

    motorhauben lufthutze: ich will unbedingt was an der motorhaube rumschnippeln. hab mal ne lufthutze draufgelegt, son ramair dingengs , aber das sieht blöd aus. jetzt...
  • Lufthutzen vom 5.9-er

    Lufthutzen vom 5.9-er: Hi, im Sommer habe ich leichte Temperaturprobleme (ich weiss, jetzt ist Winter!). Ich habe mir gedacht, dass wenn ich die Lufthutzen vom 5.9-er...
  • Lufthutzen beim XJ TD ?

    Lufthutzen beim XJ TD ?: Hi Freunde! nach dem ich den fred (Chiptuning TD) gelesen habe, bin ich auf die modifikationen von volker (eugene 56) aufmerksam geworden :wave...
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Lufthutzen Daystar

      Lufthutzen Daystar: Ich würde gerne etwas Luft für den Motorraum schaffen. Bzw für die Abwärme. Daystar hat ja einige lufthutzen im Programm. An die komme ich Recht...
    • motorhauben lufthutze

      motorhauben lufthutze: ich will unbedingt was an der motorhaube rumschnippeln. hab mal ne lufthutze draufgelegt, son ramair dingengs , aber das sieht blöd aus. jetzt...
    • Lufthutzen vom 5.9-er

      Lufthutzen vom 5.9-er: Hi, im Sommer habe ich leichte Temperaturprobleme (ich weiss, jetzt ist Winter!). Ich habe mir gedacht, dass wenn ich die Lufthutzen vom 5.9-er...
    • Lufthutzen beim XJ TD ?

      Lufthutzen beim XJ TD ?: Hi Freunde! nach dem ich den fred (Chiptuning TD) gelesen habe, bin ich auf die modifikationen von volker (eugene 56) aufmerksam geworden :wave...
    Oben