Lüfter geht dauernd an und aus...

Diskutiere Lüfter geht dauernd an und aus... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mein XJ hat ja 2 Lüfter... Einer davon geht immer - egal ob der Motor kalt oder warm ist oder egal ob die klima an oder aus ist - alle ca. 15...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerrLing

HerrLing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
68
Danke
18
Standort
Stuttgart
Mein XJ hat ja 2 Lüfter...

Einer davon geht immer - egal ob der Motor kalt oder warm ist oder egal ob die klima an oder aus ist - alle ca. 15 sekunden an und dann wieder 15 sekunden aus und wieder 15 sekunden an... und das mit vollgas und sehr laut...

Ist das normal?? Muss das so sein??
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
HerrLing schrieb:
Mein XJ hat ja 2 Lüfter...

Einer davon geht immer - egal ob der Motor kalt oder warm ist oder egal ob die klima an oder aus ist - alle ca. 15 sekunden an und dann wieder 15 sekunden aus und wieder 15 sekunden an... und das mit vollgas und sehr laut...

Ist das normal?? Muss das so sein??
Kenne jetzt Dein Schnauferl nicht...es hört sich so an , als ob Deine Klima angeht ausgeht angeht ausgeht....bei meinem Ex-XP war das normal und hörbar
 
HerrLing

HerrLing

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
68
Danke
18
Standort
Stuttgart
Guter Tip mit der Klima / Lüftung.
 
Also - nochmal alle Lüftungs-Stellungen getestet: 
der Lüfter ist an bei: allen Klima Stellungen und allen die zur Scheibe gehen.
Aus ist der Lüfter bei off, weiß Füße und weiß oben...

Da ich meist auf weiß Scheibe und Füße stehen hab geht er da auch immer an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lüfter geht dauernd an und aus...

Lüfter geht dauernd an und aus... - Ähnliche Themen

  • WJ 4.7 Motor wird heiß, E-Lüfter geht nicht an

    WJ 4.7 Motor wird heiß, E-Lüfter geht nicht an: Hallo Zusammen, mein WJ 4.7 BJ 2001 hat folgendes Problem: Im Gelände, Stadtverkehr, Stand steigt die Temperatur. Weiter als 110-115 Grad hab ich...
  • Jeep Überhitzt und Lüfter geht nicht an

    Jeep Überhitzt und Lüfter geht nicht an: HI Leute, ich fuhr heute etwas durch die Stadt. Draußen, sagte mein Jeep, sei es 27°C. Die Temperatur vom Kühlwasser stieg sichtbar an. Ich blieb...
  • Lüfter geht gar nicht oder nur Sekundenweise

    Lüfter geht gar nicht oder nur Sekundenweise: Hallöchen....   habe ein Problem mit meinem Innenraumlüfter...   Der läuft garnicht.... auch nicht bei manuell... oder wenn dann, so wie heute...
  • Lüfter geht nicht mehr aus

    Lüfter geht nicht mehr aus: Moin! Hab grad den Kühlerlüfter abstöpseln müssen, weil der nicht mehr aus gehen will :( Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Grüße vom Tom
  • E - Luefter geht nicht mehr aus

    E - Luefter geht nicht mehr aus: Tag zusammen, ich hab da grad das Problem bei meinem Roten, dass sich der E - Luefter nicht mehr von allein abschaltet. Der laeuft nach dem...
  • Ähnliche Themen

    • WJ 4.7 Motor wird heiß, E-Lüfter geht nicht an

      WJ 4.7 Motor wird heiß, E-Lüfter geht nicht an: Hallo Zusammen, mein WJ 4.7 BJ 2001 hat folgendes Problem: Im Gelände, Stadtverkehr, Stand steigt die Temperatur. Weiter als 110-115 Grad hab ich...
    • Jeep Überhitzt und Lüfter geht nicht an

      Jeep Überhitzt und Lüfter geht nicht an: HI Leute, ich fuhr heute etwas durch die Stadt. Draußen, sagte mein Jeep, sei es 27°C. Die Temperatur vom Kühlwasser stieg sichtbar an. Ich blieb...
    • Lüfter geht gar nicht oder nur Sekundenweise

      Lüfter geht gar nicht oder nur Sekundenweise: Hallöchen....   habe ein Problem mit meinem Innenraumlüfter...   Der läuft garnicht.... auch nicht bei manuell... oder wenn dann, so wie heute...
    • Lüfter geht nicht mehr aus

      Lüfter geht nicht mehr aus: Moin! Hab grad den Kühlerlüfter abstöpseln müssen, weil der nicht mehr aus gehen will :( Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Grüße vom Tom
    • E - Luefter geht nicht mehr aus

      E - Luefter geht nicht mehr aus: Tag zusammen, ich hab da grad das Problem bei meinem Roten, dass sich der E - Luefter nicht mehr von allein abschaltet. Der laeuft nach dem...
    Oben